kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Ihr lieben, leider finde ich kaum Zeit & deswegen ein neuer Sammelpost.
An alle ein riesengroßes dankeschön!
Ich liebe eure inchies so sehr

Türchen 6-16

5 Like

Ach du liebe Güte, Marie, das les ich jetzt erst. Was für n großer Mist!
Ich bin grad ehrlich ein bisschen schockiert, dass deine Mutter einfach deine Sachen wegwirft… selbst wenn es nur ein Schnipsel Papier oder Essstäbchen wären, es ist dein Zeug! Vielleicht hast du damit noch was vor! Ich meine, du bist nicht 5 Jahre alt, dass das ihr Job ist, hinter dir herzuräumen…
Och menno, mega schade um das Inchie. :(

7 Like

Vor allem war der Tisch schön aufgeräumt und das Türchen lag auf den liegenden Kalender …
Ich hatte sie gefragt, ob sie es nicht gemerkt hatte, dass es dick und fest war.
Mir fehlte einfach Kleber, den ich erst neu kaufen musste.
Ich bin deswegen immer noch sauer.

2 Like
Türchen 22

Für mich gab es heute dieses super cute Chinchilla c: Diese süßen Glubschaugen :3 Ich mag die verschiedenen texturen sehr gern.

2 Like
einundzwanzigstes Türchen

Ein süßer Geist mit Kürbis x3
Danke! @SchwarzerFlamingo

zweiundzwanzigstes Türchen

Eine knuffige Schnecke ^ ^
vielen Dank @Moonrose

dreiundzwanzigstes Türchen

Eine dicke, niedliche Katze xD
Dankeschön @Lumelievm

4 Like
Türchen 22+23

Vielen lieben Dank an:
  1. Türchen: Heute fand ich hinter dem Türchen eine schöne Seerobbe ^_^
    Vielen lieben Dank @Moonrose

2. Türchen: Vielen lieben Dank @Lumelievm für das schöne Galaxy Motiv :heart:

2 Like
Türchen 23

Heute gab es bei mir dieses schöne Frühlingsmotiv :) Man könnte meinen, dass ein Inchie mit so viel Weiß leer wirken könnte, aber ich finde du hast den Schatten gut gesetzt damit ergibt sich ein richtig schönes Bild c:

2 Like
vierundzwanzigses Türchen

Ein unglaublich schönes Magier inchie! Und so viel Schimmer qwq
Vielen lieben Dank @Calla auch für das nette Briefchen und das kleine Motivpapier <3
Frohe Weihnachten :3
Zusammenfassung kommt noch

4 Like
Türchen 24

Ich durfte heute diese wundervolle Luna auspacken, ich liebe sie :D Die Farben, der Quibbler, dass du an sowas wie die Ohrringe gedacht hast, sie ist toll geworden :3

Eure Inchies

Hier dieser wunderschöne Kalender in seiner Gänze! Vielen Dank an alle Zeichner und, dass ich dieses Jahr wieder so viele personalisierte auspacken durfte :3 Es ist wirklich eine schöne Mischung geworden. Die dürfen jetzt gleich in ihre Hülle wandern.

Meine Inchies

Und noch meine zwei Zusatzinchies, hiervon hab ich leider vergessen noch ein richtiges Bild zu machen.

Vielen Dank an prayer für die orga, ich bin froh, dass am Ende noch alles so gut geklappt hat :)
Und vielen Dank an die Zeichner für die ganzen kleinen Kunstwerke. Ich fand es etwas schade, dass hier über den Dezember nicht so viel Austausch stattgefunden hat, aber ich verstehe natürlich, dass für viele der Dezember einfach viel Stress bedeutet.
Ich wünsche euch allen ganz schöne Feiertage ~

8 Like
24. Türchen

Vielen lieben Dank

@Calla Vielen lieben Dank für das geniale Inchies einer Katzenentführung :heart: Die Zeichnung ist wirklich schön geworden und die Farben gefallen mir sehr ^_^ Diese Zeichnung ist der grundlegende Beweis dafür, dass auch Außerirdische diese schönen Geschöpfe verehren :D Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :santa:

Eure schönen Inchies

Meine Inchies

Ich danke allen, die an dieser Aktion teilgenommen haben und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :santa:

5 Like

Ihr Lieben,
als erstes wünsche ich euch heute allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage mit euren Liebsten verbringen^^
Auch möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die vielen hübschen Inchies bedanken, die ich nun in meine Sammlung aufnehmen darf <3

Dann gibt es nun hier meinen letzten Sammelpost:

Türchen 15 bis 24

Türchen 15 (1.Reihe links) von @chewa
Das ist ein lustiges Motiv :) Ich mag es auch, dass das Inchie noch golden glänzt, danke <3

Türchen 16 (1.Reihe Mitte) von @SceaDeNight
Und die zweiten Kakteen in diesem Kalender :D Damit kann man bei mir nie was falsch machen, freut mich^^ Danke <3

Türchen 17 (1.Reihe rechts) von @Lunila
Hihi ein Inchie mit Mahorka und Lala. Du hadt beide toll getroffen und ich mag auch diese kleinen Blumen im Hintergrund, passt gut zur zweiten Staffel! Vielen Dank <3

Türchen 18 (2.Reihe links) von @Ullistration
Wie süß du meinen OC Megumi gezeichnet hast. Und von dieser Winzigkeit bin ich echt beeindruck! Ebenso mag ich die Farben echt gerne^^ Vielen lieben Dank <3

Türchen 19 (2.Reihe Mitte) von @Lebolia
Ahhhh Joseph <3 <3 Oh Gott ich liebe diese Stelle, als er sich als Frau verkleidet hat xD Gerade schaue ich auch die Diamond is unbreakable Staffel an, d.h. ich bin eh wieder im Jojo Fieber. Das Inchie passt gerade hervorragend! Tausend Dank <3

Türchen 20 (2.Reihe rechts) von @Delilah94
Ich habe diese lustigen Pinguine bekommen. Echt putzig die kleinen Racker, danke !<3

Türchen 21 (3.Reihe links) von @SchwarzerFlamingo
So eine süße und kampfbereite Chibimoon! Von Sailor Moon habe ich bisher nur ein anderes Inchie, daher freue ich mich sehr darüber! Vielen lieben Dank <3

Türchen 22 (3.Reihe Mitte) von @Moonrose
Und sas zweite Jamapie im Kalender xD Der Kleine sieht echt cute aus, vielen Dank <3

Türchen 23 (3.Reihe rechts) von @Lumelievm
Das Inchie ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Dein Stil ist so sauber uns rosa ist eh meine Lieblingsfarbe :D Danke! <3

Türchen 24 (4.Reihe) von @Calla
Awwww, das ist eines meiner liebsten Inchies aus dem Kalender. Du hast echt ins Schwarze getroffen mit süßer Katze, Japan und Rosa <3 Danke, danke^^ Es freut mich auch, dass du an meinen Vorlieben Spaß beim Zeichnen hattest ;)

6 Like

Ich wünsche euch allen erst einmal ein frohes Fest und möchte mich für unglaublich schöne inchies bedanken :smiling_face_with_three_hearts:
Meine 24 geöffneten Türchen verstecken sich hier.

❤ alle Türchen

6 Like

Hier meine Zusammenfassung ^^

eure inchies an mich

meine inchies an euch

Und die Ersatz inchies

Mein Adventskalender von innen

6 Like

Zu Heiligabend die letzten Türchen - frohe Weihnachten! <3

kleine Anekdote zu den fehlenden Verpackungen

Ich muss gestehen, dass ich schon früher einen Blick auf die zwei Inchies ohne Packung erhascht habe: meine Mutter hatte Wein über den Kalender geschüttet und ich musste sie schnell auspacken. Aber alle sind heil geblieben, ein Weihnachtswunder :‘)

Türchen 19✨

Von @Lebolia gab es dieses zuckersüße Fanart mit Al und seinen Katzen. Ich musste so lachen beim Auspacken, das Inchie wird dem Humor der Serie echt gerecht und es ist einfach schön, Al mal so fröhlich zu sehen :3
Und die Gesichtsausdrücke sind der Hammer! xD
Vielen lieben Dank und nochmal frohe Weihnachten - es freut mich, dass dir Luna gefällt <3

Türchen 20💫

Am zwanzigsten habe ich diese kleine Hummel ausgepackt - gleich mit ganzer Wiese! Wie süß sie umher brummt, vielen Dank @Delilah94 (hoffentlich, auf der Rückseite steht leider kein Name >///<)

Türchen 21⭐️

Ein wundervolles Ohngesicht vor einem orange leuchtenden Himmel. So ein schöner Transparenzeffekt und Verlauf <3
Ich erkenne gerade die Landschaft nicht wieder, aber die Bildkomposition und Farbegebung schreit (haha) für mich nach Munchs Schrei. Ist das Absicht? Ich finde das richtig cool! :D
Danke @SchwarzerFlamingo <3

Türchen 22🌟

Von @Moonrose gab es eine Lena (plus Anhang, spoilerfrei ausgedrückt ;D), und damit gleichzeitig mein erstes Ducktales Fanart! •^•
Vielen Dank für das schöne Inchie, ich freue mich riesig, dass du dich für die Serie entschieden hast <3

Türchen 23🌙

Hier bin ich ein bisschen unsicher, wie herum es richtig ist - aber ich habe mich jetzt so entschieden :D
Noch eine niedliche Biene, ich mag den Bildaufbau mit der nah herangezoomten Blüte total, und die schönen Farben (die hier nicht so rüberkommen wie im Original). Vielen Dank @Lumelievm :3

Türchen 24✨

Ich hatte mir schon ausklamüstert, dass das letzte „offizielle“ Inchie von dir kommen würde und ehrlich gesagt auf eine deiner wunderschönen Landschaften gehofft: Deine Darstellungen haben so etwas Ghibli-esques, total verträumt und stimmungsvoll, auch hier wieder <3
So ein toller Bildaufbau, mit dem Hügel vorn und dem linken Masten als Rahmen. Ich liebe es, vielen Dank @art_of_marie !

Und dann gab es noch dieses wundervolle

Zusatztürchen💕

Von @Lith - einfach wow, es ist so niedlich, wie es beschützend die Beere im Arm hält ;—;
Eichhörnchen sind ein großer Teil meiner Kindheit gewesen, ich habe sie früher immer mit meiner Schwester gemalt und mir Geschichten ausgedacht. Daher passt auch das Motiv perfekt <3
Und: immerhin auf dem Papier gibt es für mich weiße Weihnacht :D
Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Einen Überblick gibt es, wenn alle ausgepackt haben ;)

9 Like

Hier die Zusammenfassung von mir:) Ich konnte mich aus familiären Gründen leider nicht so oft melden aber die ganzen niedlichen Inchies haben mir auf jeden Fall die Adventszeit sehr versüsst^^

Falls es jemanden interessiert was bei mir los war

Ich bin immer interessiert was bei anderen im Leben so passiert haha und hab auch kein Problem das anderen zu erzählen also hier:
Bei uns ist die Adventszeit immer stressig mit sowohl Plätzchen backen, kochen an verstorbene Familienmitglieder denken und vielen anderen Sachen.
Leider ist dieses Jahr noch etwas anderen dazugekommen, und zwar das mein Vater der seit Jahren an einer schweren Niereninsuffizienz und sich diese seit 2020 immer wieder stark bemerkbar. Er hat sich dann diesen Sommer doch dazu entschieden zur Dialyse zu gehen aber da alles schon seit mehreren Jahrzehnten so ist und er auch viel Alkohol trinkt und Medikamente nimmt ist die Dialyse nicht so effizient wie bei anderen. So wie er sich benimmt glauben wir dass dies sein letztes Weihnachten auf der Erde ist. Er hat eine 4 Jährige Tochter um die sich dann oft meine Mutter, ihr Freund und ich uns kümmern müssen weil ihre Mutter arbeitet.
Das Ganze mach einem natürlich zu schaffen. Heute an Heiligabend hat sich auch wie jedes Jahr wieder jemand verletzt und ein Blutbad veranstaltet und da steht auch noch auf der Schwanke ob er etwas ernstes ist.
Die Weihnachtszeit bei uns bleibt aber zumindest allen immer gut in Erinnerung haha;)

Hier alle Inchies die ich bekommen habe

Türchen 1-6

1. ein super süßes Siam Kätzchen von flaemmchen
  2. ein schön bewachsenee Wald mit Rehen von CuteAnanas
  3. Der kleine Junimo hatte mich überrascht, da ich nicht mit Stardew gerechnet habe hat und musste ihn direkt mit meiner Stardew Gruppe teilen;) von SerafinBlack
  4. ein Leichtturm mit szenischem Sonnenuntergang/-Aufgang von Phantasya Naos
  5. sowohl Flieder als auch Maiglöckchen:D und noch dazu soo niedlich von RenaRaven
  6. ein weiteres Stardew Inchie das mich vom Hocker haut;) mit meiner lieben Ehefrau Leah haha von Quill
Türchen 7-12

7. Miffy!!! Ich habe sie soo geliebt und diversen miffy Merch gehabt… da hab ich mich natürlich auch wie Bolle über das Inchie gefreut! Und dazu noch diese ganze winzige Bastelarbeit Von Tennyo
8. ein zuckersüßes Portrait einer Taube von Minakyu
9. was für ein niedliches Portrait mit so filigranen outlines :0 von ullistration
10. ein wunderhübscher Wald mit ungewöhnlicher Perspektive hoch in den Himmel von Nil
11. so Märchenhaft mag ich’s gern:) der Drache der um den Turm mit der Prinzessin fliegt von Glitzermond
12. ein Wald mit durchschimmernden Sonnenstrahlen von minzbollchen

Türchen 13-18

13. eine total schön detailliert Mohnblume von KathasTrophe
14. eine kleine Taube in der Großstadt mit Tostbrot neben sich;) von Softeis-chan
15. ein herbstlicher Wald mit tollen Farben und Rehen von chewa
16. noch mehr schöne Mohnblumen die einen glatt aus dem Winter reißen von SceaDeNight
17. ein nächtlicher Wald mit Blick auf den zunehmenden Mond:0 von Lunila
18. so eine süße pin-up Dame im Bikini am Strand von ullistration

Türchen 19-24

19. ein good omens Inchie mit einer der ikonischsten Szenen der Serie von Lebolia
20. ein niedlicher Wald mit vielen Glühwürmchen am Wasser von Delilah94
21. ein toll detailliertes Taubenportrait von SchwarzerFlamingo
22. diesmal eine weiße Taube in ihrem kleinen Nest<3 von moonrose
23. ein Hammer waldweg:0 ich liebe die ganzen weißen Details die du auf das Inchie kriegen konntest:0 von art.of.marie
24. Aziraphale und Crowley<3 die ich natürlich sofort erkannt habe von Calla

Meine Inchies an euch

Und die extra Inchies an Prayer_at_night

8 Like
Alle inchies die ich bekommen habe <3

Vielen lieben Dank <3333

6 Like
Die letzten Türchen :D

Gleich 2 weitere Möwen <3, ein süßer Waschbär, ein Huhn und ein Schneemann^^ Vielen Dank, sie sind alle großartig :D Die Details in den Inchies sind richtig klasse.

Und hier die Übersicht über all eire großartigen Inchies. Ich freue mich riesig über die 24 kleinen Kunstwerke:

eure Inchies

das waren meine Inchies für euch^^

Vielen Dank für diese tolle Aktion und euch schöne Weihnachtstage :)

5 Like

Hier nun die restlichen Türchen und die Übersicht - entschuldigt, dass von mir nicht so regelmäßig Updates kamen >~< Der Kalender hat mir trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht~

Türchen 15-24

15: Hier gab es einen leicht gruseligen Fuchs von chewa - danke schön! ^^’’
16: Eine hübsche kleine Landschaft mit einer wirklich schönen Lichtstimmung. Vielen Dank, SceaDeNight!
17: Aw, so ein niedliches Pärchen *3* Vielen lieben Dank, Lunila!
18: Bakuman *0* Hier gibt es immer viel zu wenig Bakuman Fanart - umso mehr freue ich mich über dieses tolle Inchie. Vielen lieben Dank, Ullistration!
19: Aaaah, Hilda Fanart! So eine niedliche Lindwurm - freu mich so über das Inchie *3* Vielen lieben Dank, Lebolia!!
20: Ein putziger Dachs erwartete mich in diesem Türchen. Vielen Dank, Delilah94 (:
21: Cresselia! Sehr hübsch geworden und der Galaxiehintergrund ist super hübsch. Vielen lieben Dank, SchwarzerFlamingo c:
22: Ein wirklich niedliches Myrapla mit Beere - vielen Dank, Moonrose :D
23: Ein niedliches Rehmädchen, das wunderbar friedlich aussieht. Vielen Dank, Lumelievm!
24: Uuuh, ich hab gequietscht, als ich das Inchie ausgepackt habe *3* Meerjungfrauen, so hübsche Farben und einfach ein so niedliches Pärchen!! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Inchie und den tollen Abschluss dieses Kalenders, Calla <3

Alle Inchies, die ich bekommen habe

Alle Inchies, die ich gezeichnet habe

Schöne restliche Feiertage euch allen!

7 Like

So, hier auch noch meine Rückmeldung ^.^

Die restlichen Türchen ♡

Sie sind alle soooo schön geworden, och liebe jedes einzelne davon!

Hier die Inchies die ich gezeichnet habe

Danke für diese tolle Aktion! Ich hatte das erste mal mit Inchies zu tun und ich werde mich auf jeden Fall weiter damit beschäftigen, damit meine Inchies nächstes Jahr hübscher sind ^.^
Ich wünsche euch noch besinnliche Festtage :heart:

6 Like

Hier ist noch meine Übersicht :)

Alle Inchies von euch

Inchies, die ich gezeichnet habe

5 Like