kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Endlich auch wieder eine Rückmeldung von mir. Ich hoffe ich habe die Türchen und Verpackungen noch richtig zusammen bekommen, habe ein bisschen Handschriftanalytiker gespielt :D

Türchen 6✨

(Leider ein schlechtes Foto, das Original ist schaut total weich und sanft aus :()
Im Türchen sechs war mein erster Sebastian, wie er mit seinem Froschkumpel am Terrarium steht. Das Gesicht ist so winzig und sieht trotzdem so liebevoll aus, wow! <3
Vielen lieben Dank @Quill, ich liebe ihn •^•

Türchen 7🌼

Noch so ein niedliches Motiv, eine kleine Krabbe die ein Herz zeigt! Erst ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ein Herz ist, und als ich es gemerkt habe, hat mich so eine kindliche Freude erfüllt - total weihnachtlich also xD
Auch die vielen Dank @Tennyo :3

Türchen 8🌟

Ein weiterer Sebastian, und auch bei diesem liebe ich den Gesichtsausdruck. Irgendwie gleichzeitig liebevoll und so in sich gekehrt, typisch für den Charakter :D
Und der Frosch ist unglaublich süß! Ich muss gestehen, ich hatte das Inchie schon hier im Thread gesehen als du das Foto gepostet hast, und echt gehofft, dass es für mich ist :3
Vielen Dank @anon8037352 <3

Türchen 9💫

Diese Tür hat mich beim Öffnen ganz schön getrollt. Als das bekannte blaue Papier von Türchen eins unter dem anderen zum Vorschein kam, musste ich echt lachen! xD
Und über die kleine Katze habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, so flauschig <3
Vielen Dank @Flaemmchen!

Und finally der heutige Tag:

Türchen 10⭐️

Ein wunderschönes Landschaftsinchie! Ich liebe solche Blicke von oben auf Gewässer und Verbindungen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Erst dachte ich, das Boot wäre ein Drachenauge, dann sind mir die Größenverhältnisse klar geworden - was das wohl mal für ein Gigant war? •o•
Auch dir ein herzliches Danke, @Nil <3

5 Like
zehntes Türchen

Eine düstere Unterwasserwelt, in die jemand reinspringt oder fällt (vermute ich Mal)
Das sieht mega toll aus :)
Danke @Nil
Auch für die niedlichen Extras :3

3 Like

9 & 10.:sob::two_hearts:
Wieder so schöne Inchies. Vielen lieben Dank!

3 Like

Argh, ich bin bis Montag Abend nicht da und hab natürlich meinen Kalender zu Haus gelassen, I’m so sorry T__T Kommt also Mlntag Abend erst wieder ein Post von mir

1 Like
elftes Türchen

Wieder eine Unterwasserwelt, diesmal mit U-Boot ^^
Sehr hübsch, Dankeschön! @Glitzermond

4 Like
Türchen 11

Für mich gab es heute diesen schönen Sonnenuntergang :) oder Aufgang, das weiß ich natürlich nicht :D ich mag die Farben sehr gerne und mit Aquarell kriegt man mich eh immer c:

3 Like

Die Woche war ein wenig stressig, doch nun komme ich endlich dazu die letzten 4 Inchies zu zeigen ^-^

Türchen 8-11

Vielen lieben Dank an:
  1. Türchen: Der Planet mit dem Galaxy-Hintergrund sieht einfach schön aus :heart: Vielen lieben Dank @anon8037352

2. Türchen: Ich habe mich riesig erfreut, als ich die kleine Weltenbummler-Maus auf Reisen in meinem Kalender entdeckt habe :heart: Dein Zeichenstil ist wirklich sehr schön ^-^ Vielen lieben Dank @Calla

3. Türchen: Heute habe ich einen wunderschönen, glitzernden Mayatempel entdeckt :) Auch ein paar schöne Extras waren in dem Türchen zu finden :heart:
    Vielen lieben Dank @Nil

4. Türchen: Als ich mein heutiges Kalendertürchen geöffnet habe, flogen mir ein paar Ufos auf Erkundungstour entgegen :D Das Inchie ist richtig genial geworden und es glitzert auch ein wenig :heart: ^-^ Vielen lieben Dank @Glitzermond

4 Like

In meinem Softeis-chan-Kalender waren diese drei sehr hübschen Farbdots drin (die von der Kamera wirklich verfälscht werden, leider):

Foto

Und von euch allen gab es die letzten Tage…

Guckst du

Hübsche Washitape-Proben, sehr süße Sticker (diese Katzen, ey! ) uuuund heute ein geniales Toastbrot-Tauben-Inchie von Glitzermond… mein Herz frohlocket! Vielen Dank! <3 <3 <3)

6 Like

… Türchen für Türchen …
lustig, dass diese Woche da gleich zwei Personen die gleiche Zeichenidee hatten :)

7 Like

Heute gibt es von mir wieder einen Sammelpost… auf der Arbeit haben wir inzwischen so viel Weihnachtsstress, dass ich leider keine Einzelposts schaffe…

Türchen 1 bis 13

Ich hab euch nochmal alle bis heute morgen nebeneinander gelegt, sie sind alle total schön geworden -

Leider gehen die Details auf dem Foto etwas verloren, sie haben so viel mehr Schärfe und Details in echt.
Vielen Dank an euch, sie sind total toll, selbst die zufälligen sind sehr passend!
Ich freu mich schon die anderen Inchies zu öffnen :D

8 Like
Türchen 12

Gestern gab es für mich dieses wunderschön pastellige Blumenmotiv :) die Farben erinnern mich an den Frühling und ich mag den lichteffekt und den Schmetterling gerne c:
Leider hat das Inchie keine Rückseite, von wem hab ich es denn bekommen? :)

Türchen 13

Heute gab es für mich diesen schönen Ash Lynx im Stil des anime >u< Ich mag die Farben und die marker Colo sehr gerne und, dass du den Hintergrund des ersten openings(?) genommen hast.
*hat nachgeschaut * yes, ich kenne meine survive said the prophet Lieder :'D

3 Like

heute gibt es von mir die nächsten inchies. :star_struck:
wieder sehr schön und vielfältig! :heart_eyes: danke!

türchen 7-13

6 Like

Ahhhh das war ich! Hatte das inchie gar keine Rückseite oder nur keine Beschriftung? Kann sein, dass die Rückseite aus japanischen Origami-Papier vor dem Verpacken abgegangen ist und ich es nicht bemerkt habe T___T

1 Like

Das Inchie hat auf der Rückseite nur das Motivpapier.
Alles gut das kann mal passieren :)

1 Like
10.-13. Dezember

Eine hübsche Landschaft von @Nil
Ein kleines Pilzhaus von

@art_of_marie

Ein imposantes Segelschiff von @Minzbollchen
Ein süßes Rotkehlchen von @KathasTrophe

Vielen Dank an euch vier - die Inchies gefallen mir alle sehr :D

3 Like

Da kommt man nur ein paar Tage nicht zum Posten und dann sind das irgendwie gleich sechs Inchies >~<

Türchen 9-14

9: Sehr hübsche pastellige Farben (: Vielen Dank, Ullistration!
10: Sooo eine coole kleine Fitzelszene und die Lichtstimmung ist so gelungen *0* Vielen lieben Dank, Nil!
11: Eine hübsche Glitzerlandschaft - vielen Dank, Glitzermond (:
12: Eine Lisa! Wirklich ein sehr hübsches Inchie - vielen lieben Dank, Minzbollchen!
13: Ui, so eine coole Wüstenlandschaft! Die Farben und Stimmung sind einfach genial, KathasTrophe!
14: Und heute dieses schöne Lagerfeuer - vielen Dank (:

7 Like

Hier die Türchen der letzten Tage:

zwölftes Türchen

Eine sehr cute Lolita! Danke @Minzbollchen qwq

dreizehntes Türchen

Knuffige, glitzernde Süßigkeiten
Vielen Dank @KathasTrophe x3

vierzehntes Türchen

Eine hübsche Gothic Lolita, Dankeschön @c4ndy_c0rpse <3

5 Like
Türchen 8 bis 14

Türchen 8 (oben links) von @anon8037352
Awww so ein süßes Jamapi :) Da freue ich mich drüber, von dem kleinen Kerlchen hab ich noch nicht mal eine Kakao Karte! Besten Dank <3

Türchen 9 (oben rechts) von @CuteAnanas
Die Pilze leuchten so cool und ich mag den Pinselduktus! Danke <3

Türchen 10 (2.Reihe links) von @Nil
Wie schön, ein Torii mit Wasser und Sonne. Gefällt mir total gut! Mit Japan Motiven kann man bei mir eh nichts verkehrt machen xD Vielen lieben Dank <3

Türchen 11 (2.Reihe rechts) von @Glitzermond o eine friedliche Landschaft ist soch was schönes^^ Die Wolken sehen so schön weich aus und ein Leuchtturm ist auch noch drauf :D Dankeschön <3

Türchen 12 (3.Reihe links) von @Minzbollchen
Was für ein süßes Mädel. Das ist wirklich ein hübsches Motiv, auch die Farben mag ich^^ Danke <3

Türchen 13 (3.Reihe rechts) von @art_of_marie
Und hier sind auch schon meine diesjährigen Kakteen hehehe :) Bisher gabs die letzten drei Jahre immer mindestens ein Kakteen Inchie fpr mich :D Die Farben und die Aquarellcolo sind hier ekn Traum. Vielen lieben Dank <3

Türchen 14 (unten) von @c4ndy_c0rpse
So viele liebe Details auf diesem Inchie :) Grade das Wasser ist super geworden. Danke dir <3

Rückmeldung zu meinen Inchies

Schön zu sehen, dass die ersten bereits zufrieden sind :) Ich freue mich schon auf eure weiteren Rückmeldungen^^

@Lebolia
Yeii noch ein Survive said the Prophet Fan :D Ich liebe beide Openings von Banana Fish einfach abgöttisch und sie sind sooo toll animiert <3 Da hat sich das gut für Ash angeboten :D Schön, dass er dir gefällt ;)
Letztes Jahr hatte ich ja Ash und Eiji von dir bekommen und mich so gefreut <3

8 Like
Türchen 14

Gestern durfte ich dieses sehr schöne Laborsetup aus meinem Kalender holen :) Ich liebe die ganzen Details auf diesem kleinen Bild. Freue mich sehr darüber vielen Dank :3

Türchen 15

Heute durfte ich dieses schöne Sternenhimmelmotiv auspacken :) Eine sehr süße Idee mit den Silhouetten zu arbeiten und wie friemlig das gewesen sein muss die auszuscheniden x.x
Ich habe dieses Jahr anscheinend Glück mit den rückseitenlosen Inchies, wessen Inchie durfte ich heute auspacken? :)

Nächstes Update gibt es von mir erst wieder am Wochenende, ich traue mich nicht meinen Kalender mit in den Zug zu nehmen °^^

3 Like

Omg sorry ich bin so lahm^^’ Der Stress nimmt mich aktuell irgendwie ein…
Hier dann endlich die Türchen 5-15 :slight_smile:

Türchen 5-15

5 (
Türchen 5: Vielen Dank liebe RenaRaven!
Omg dieses süße Axolotl hat mein herz im Sturm erorbert <3
Und es leuchtet durch die Farben so schön :3

Türchen 6: Vielen Dank liebe Quill!
Wie niedlich ist bitte diese Wolly-Szene?! Das ist so idyllisch <3

Türchen 7: Vielen Dank liebe Tennyo!
Ich liebe deine selbstgebastelten Inchies, das sieht so extrem aufwendig und cool aus.
Und Pandaaaaas * __ *

Türchen 8: Vielen Dank liebe Minakyu!
Danke für die super süße Eve <3 Der Galaxy-Hintergrund ist auch total schön :)

Türchen 9: Vielen Dank liebe Lebolia!
Was für ein toller Pinguin!
Durch die Luftballons musste ich sofort an den tollen Pixar-Film “Oben” denken.
Ich liebe es, wie farbenfroh das Inchie ist <3

Türchen 10: Vielen Dank liebe Nil!
Danke für dein hübsches Landschafts-Inchie <3
Und sehe ich da ein Alola-Vulnona? :3
Wenn nicht, darfst du mich hauen XD

Türchen 11: Vielen Dank liebe Glitzermond!
Galaxyyy!!! Planeten und sowas gehen bei mir einfach immer.
Richtig hübsch umgesetzt, vielen Dank :D

Türchen 12: Vielen Dank liebe Minzbollchen!
Ich freue mich so dermaßen über die kleine Pumpkingirl von dir.
Wahnsinn wie detailliert du auf so kleinem Format zeichnest :3

Türchen 13: Vielen Dank liebe KathasTrophe!
Du weißt ja schon wie sehr ich den kleinen super süßen NAN-O1 von dir liebe!
Und er glitzert so toll * ____ *

Türchen 14: Vielen Dank liebe Softeis-chan!
Danki für diese super hübschen leuchtenden Blumen <3333

Türchen 15: Vielen Dank liebe chewa!
Eulikus :D Was für ein süßer Name :3 Und ein süßes Inchie gleich dazu!
Das könnte fast eine Vorlage für eine Stickerei oder so sein <33 Voll hübsch :)

Kann sein, dass ich für den nächsten Post hier wieder etwas Zeit brauche, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht täglich total über diese ganzen tollen inchies von euch freue <3333 Ihr seid der Wahnsinn :D

7 Like