Endlich auch wieder eine Rückmeldung von mir. Ich hoffe ich habe die Türchen und Verpackungen noch richtig zusammen bekommen, habe ein bisschen Handschriftanalytiker gespielt :D
Türchen 6✨
(Leider ein schlechtes Foto, das Original ist schaut total weich und sanft aus :()
Im Türchen sechs war mein erster Sebastian, wie er mit seinem Froschkumpel am Terrarium steht. Das Gesicht ist so winzig und sieht trotzdem so liebevoll aus, wow! <3
Vielen lieben Dank @Quill, ich liebe ihn •^•
Türchen 7🌼
Noch so ein niedliches Motiv, eine kleine Krabbe die ein Herz zeigt! Erst ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ein Herz ist, und als ich es gemerkt habe, hat mich so eine kindliche Freude erfüllt - total weihnachtlich also xD
Auch die vielen Dank @Tennyo :3
Türchen 8🌟
Ein weiterer Sebastian, und auch bei diesem liebe ich den Gesichtsausdruck. Irgendwie gleichzeitig liebevoll und so in sich gekehrt, typisch für den Charakter :D
Und der Frosch ist unglaublich süß! Ich muss gestehen, ich hatte das Inchie schon hier im Thread gesehen als du das Foto gepostet hast, und echt gehofft, dass es für mich ist :3
Vielen Dank @anon8037352 <3
Türchen 9💫
Diese Tür hat mich beim Öffnen ganz schön getrollt. Als das bekannte blaue Papier von Türchen eins unter dem anderen zum Vorschein kam, musste ich echt lachen! xD
Und über die kleine Katze habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, so flauschig <3
Vielen Dank @Flaemmchen!
Und finally der heutige Tag:
Türchen 10⭐️
Ein wunderschönes Landschaftsinchie! Ich liebe solche Blicke von oben auf Gewässer und Verbindungen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Erst dachte ich, das Boot wäre ein Drachenauge, dann sind mir die Größenverhältnisse klar geworden - was das wohl mal für ein Gigant war? •o•
Auch dir ein herzliches Danke, @Nil <3

Vielen lieben Dank 

danke!