Ich bin leider nicht zum posten gekommen die Tage… Und auch jetzt nur kurz mit einem ganz großen Danke! Die Inchies sind so großartig und ich freue mich sehr!
Türchen 5 bis 7
Türchen 5 (links) von @RenaRaven
Aww wie süß die beiden doch sind. Ich freue mich sehr über das Pokemon Fanart! Alpollp sieht man immer viel zu selten^^ Dankeschön <3
Türchen 6 (Mitte) von @Quill
Das ist ja so, als hätten Rena und du euch abgesprochen xD Noch ein Mew am Tag drauf xD Ich freu mich :3 Sieht super süß aus und fer Galaxyhintergrund ist eine Wucht! Besten Dank <3
Türchen 7 (rechts) von @Tennyo
Das Schüttelinchie ist einfach genial und noch dazu mit japanischem Motiv mit Daruma und Kirschblüten :D Tausend Dank <3
Das sieht ja schonmal alles super aus! <3
Vielen Dank an alle, die sich zwischendurch gemeldet haben. Und diejenigen, die noch keine Chance hatten: ich wünsche euch starke Nerven in der Vorweihnachtszeit!
Ich melde mich auch mal mit den ersten Tagen von Softeis-chans Kalender für mich (bin immer noch voll gerührt ;____;) und dem Kalender, der sich aus all euren Extras ergab.
Kalender von Softeis-chan
Ich hab spannende Dots zum Probieren bekommen, was perfekt ist, weil ich nämlich passionierter Nicht-Mischer bin und für jeden Farbton ein einzelnes Näpfchen (oder Dot) brauche. XD Das rosa sieht besonders herrlich aus!
Außerdem dieses faszinierende Tape, das im Foto wirkt, als hätte es ein Wolkenmuster… tatsächlich ist es einfarbig… weißlich? Zartrosa? Zartblau? Meine Augen sind unfähig, es mir zu sagen, und extrem glänzend-schimmernd-holoartig. Ich liebe es! XDDD
Und eine Papierprobe, die ich noch nicht kenne, freue mich aufs Ausprobieren!
UND, am Nikolausi hatte ich diese bezaubernde Kakao mit Pilzhäusern in Türchen! Sie ist so schön, vielen Dank! <3 <3 <3
Extras
Bei den Materialien habe ich mir nicht notiert, was von wem kam, sorry. ^^°
Aber es gab hübsches Motivpapier, herrlich derpige Eulensticker und zarte Papiersticker, mit denen ich vermutlich bald mein Skizzenbuch pimpe.
Außerdem habe ich Zusatzinchies bekommen:
Ein niedriger Kiwi von Flaemmchen, ich liebe Kiwis! <3
Leuchtileucht-Fantasy-Pilze von Phantasya-Naos, so pretty! * ___ *
Und eine mega-niedlich stilisierte Berglandschaft von Lumelievm, so cool!
Und am Nikolausi erwartete mich eine Auflage (einzeln mit Glitzerzeugs gepimpt!) von Tennyo.
Vielen Dank an euch alle für die tollen Kalender-Türchen!
@RenaRaven Vielen lieben Dank für das wunderschöne Inchie mit der Sternenwarte und dem Galaxy Hintergrund. Damit hast du meinen Geschmack zu 100% getroffen 
@Quill wow, es ist wirklich beeindruckend, wie du Serenity mit all ihren Details auf dieses winzige Format gezaubert hast. Der Hintergrund und auch die Farben sind einfach schön
Vielen lieben Dank ^_^
@Tennyo ich hoffe, dass deine Finger nach dieser Wahnsinns-Bastelaktion noch ganz sind. Meine hätten bestimmt ein paar Schnitte XD. Vielen lieben Dank für dieses schöne Wolken und Planeten Inchie 
türchen 7
AHHHHHH EIN SCHÜTTELINCHIEEEE ES IST SO SÜSSSSS DANKE @Tennyo <333
Freut mich dass dir der Kalender gefällt @prayer_at_night ^^ <3 das Tape ist tatsächlich weiß mit einem holoschimmer (glaub ich zumindest ich bin mir selber nicht sicher xD) hab’s mal im Idee bastelnden gesehen und musste es einfach mitnehmen xD
Hatte keine Geduld bis morgen zu warten, also pünktlich um Mitternacht das nächste Türchen aufgemacht c:
Türchen 6-8
Türchen 6: Sehr coole Landschaft und ein toller Nachthimmel~ Vielen lieben Dank!
Türchen 7: Wow! Eine weitere Landschaft und ein unglaublich cooles Bastelinchie - vielen lieben Dank @Tennyo :D
Türchen 8: Danke auch für den Drachen! Fürs nächste Mal noch ein Tipp: Lieber nicht mit Kugelschreiber auf dem Geschenkpapier schreiben, wenn das Motiv direkt darunter ist. Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen, aber in echt sind die 8 und mein Username leider ziemlich auf das Inchie durchgedrückt ^^’’
Heutige Türchen bei mir:
Foto
In Softeis-chans Kalender war noch ein Dot, sieht nach einer schönen hellen Hautfarbe aus. :3
Und bei den Zusatzdingsis habe ich heute ein Päckchen von Calla geöffnet, mit einem traumhaften Inchie von meinen Lieblings-Potions-Master beim Zutaten sammeln im Wald * _____ * … und thematisch passenden Pilzstickern.
Vielen Dank!
Türchen 8
Ich musste beim Suchen nach dem Türchen ein bisschen schmunzeln ^^
Heute war bei mir diese süße Luna drin, so wie man sie als erstes kennenlernt :)
Leider hat der Kulli beim beschriften ziemlich durch gedrückt, vielleicht nächstes Mal einen anderen Stift verwenden, damit die kleinen Bilder nicht beschädigt werden.
8. Dezember
Heute gab es dieses niedliche Vogelportrait von @anon8037352 ^^ Vielen Dank :D Beim Schwarz hat dir 8 ziemlich durchgedrückt ':) Das Geschenkpapier fand ich auch hübsch^^
Achtes Türchen
Heute war ein Portrait von Chocola Aikawa(glaub ich?) im Türchen x3
Vielen Dank @anon8037352 <3
6. bis 8. Dezember
Jaaaaa ich komm auch endlich dazu, mich zu bedanken, ahhh!
Danke @Quill für diese wunderhübsche Mairin am 6.! Der galaxy-Hintergrund ist auch so schön passend!
Danke auch an @Tennyo für den gebastelten Wal :D :D Das ist supercool geworden, auch vom Gesamteffekt her. Hätte nicht gedacht, dass das so kleinteilig machbar is
Vielen Dank auch an @anon8037352 für diese absolut süß schauende Eule, ich hab mich auch hier sehr gefreut!