Ein kleiner Sammelpost der letzten drei Tage~
Türchen 3-5
Türchen 3: Vielen lieben Dank für diese hübsche Nixe @SerafinBlack c:
Türchen 4: Gleich noch ein Unterwassermotiv - so gelungen, die Lichtstrahlen gefallen mir total gut! Vielen lieben Dank @Phantasya-Naos :D
Türchen 5: Pokémon! Und dann auch noch so eine niedliche Interaktion!! Vielen lieben Dank @RenaRaven für dieses tolle Inchie 
fünftes Türchen
Zwei meiner Lieblingstiere, vielen Dank @RenaRaven
( ╹▽╹ )! Das erinnert mich an eine Fabel
Von mir gibt es auch einen kleinen Sammelpost, hatte etwas viel mit Kind zu Haus in dieser Woche zu tun, orz
Tag 2 bis 5
Ich hab eben leider die nicknames nicht alle zur Hand, da ich gerade aus dem Auto poste. Werde nachher den Post noch entsprechend editieren :D
-
Vielen, vielen Dank für die süße Lolita! Sie hat mir sehr gut gefallen.
-
Hihi, danke für die Schildkröte, sie ist echt süß geworden!
-
Danke für die Eule, ich mag die Farben echt gern
-
Ahhh, danke für das Steampunk-inchie, es ist absolut cool geworden :D
Oh Gott ich hoffe es klappt alles mit dem Post, sonst muss ich das heut Abend korrigieren 
Vielen Dank 
Türchen 4💫
Gestern gab es eine kleine schwebende Insel im Sternenhimmel, die mich wegen der Wolken ein bisschen an Laputa erinnert. Ich dachte erst, das Inchie wäre personalisiert, weil es so perfekt zu meinen Vorlieben passt! Aber es ist kein Klebchen dran, Losglück! :D
Vielen Dank @Phantasya-Naos <3
Türchen 5✨
Noch ein wunderschönes Meereswesen, wenn mich nicht alles täuscht, diesmal eine blaue Seeschnecke? Auf jeden Fall ein richtig cooles Design und eine sehr ausgefallene Wahl, ich bin begeistert! <3
Vielen Dank @RenaRaven :)
PS: Das Türchen selbst ist sehr spannend gefaltet, ich kriege es leider nicht wieder so schön hingebastelt wie du :D
So von mir wieder ein kleiner Sammelpost :)
Vielen Dank ihr 3 ^-^
Ich liebe die kleinen Schätze…unfassbar wie viele Details man auf so ein Format bekommen kann 
Ich bin wirklich begeistert…soviel Feinarbeit und nur tolle Motive…auch welche von denen ich noch gar kein Inchie habe. 
Hallo, ihr lieben
Adventszeit ist bei mir immer stressig, deshalb kommen von mir eher Sammelposts 
Also: hier sind Türchen 1-5 
Türchen 1
Dieser tolle Wolf kommt von @Flaemmchen & ist sooo toll getroffen

Vielen vielen Dank dafür
Türchen 2
Vielen Dank @CuteAnanas für diese zuckersüße Gruselpuppe
Die hast du super detailliert hinbekommen
Türchen 3
Aus Türchen 3 kam diese zauberhafte Nixe geschwommen; ich liebe die tollen Farben Vielen Dank, @SerafinBlack
Türchen 4
Von @Phantasya-Naos kommen diese beiden hammer unterwasserbilder; omg, diese winzigen Fischchen

Ich dachte schon ich seh nicht recht als zwei herauspurzelten, soo toll danke danke danke
Türchen 5
EIN GLURAK !! Omg, danke, @RenaRaven für dieses tolle detaillierte Inchie in diesen schönen Farben
Ich freue mich schon sehr auf die restlichen Türchen 
4., 5., 6. Dezember
-
Dezember
Einen coolen Hahn von @Phantasya-Naos
Perfekt für meine Bauernhofsammlung^^ -
Dezember
Ein Mini-Monopoli von @RenaRaven
Was für eine coole Idee - gefällt mir als Spiele-Fan auf jeden Fall sehr gut^^ -
Dezember
Harry Potter <3 von @Quill
Die Details sind echt der Wahnsinn ^^ Ich lese gerade den ersten Band nochmal und da passt das Inchie gerade super :D
Vielen Dank euch dreien für die phantastischen Inchies^^
Ich dachte ich viertele die 24. Tage mal und poste alle 6 Tage meine Inchies ^.^
Hier also die
Türchen 1 - 6
Türchen 1 von @Flaemmchen
Woooowiiiieee, das sieht so schön aus <3 Ich wär am liebsten dort, würde ne Runde um den See spazieren und dann mit ner heißen Schokolade in der Hütte einkehren.
Krass wie viele Details du auf so n kleines Dingchen packen konntest!
Türchen 2 von @CuteAnanas
Ich liebe Mimigma so sehr <3 Und deins ist ganz besonders süß geworden ^.^
Türchen 3 von @SerafinBlack
Yeeaaah Ladybug. Voll cool dass du dich an sie ran getraut hast. Und dann auch noch mit Tikki und dem Eifelturm. Sehr sehr toll!
Türchen 4 von @Phantasya-Naos
Das ist glaube ich meine erste Wüste die ich je bekommen habe. Ob nun auf Kakao-Karten oder Inchies. Und ich finds toll. Die Farbgebung gefällt mir wirklich gut!
Türchen 5 von @RenaRaven
Noch ein Mimigma, Hurra! Es ist so niedlich wie es hinter dem Grabstein hervorlinst. Wirklich super cute! Und ich mag die Idee, dass es eventuell ein verstorbenes Pikachu sein könnte. Darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Türchen 6 von @Quill
Noch ein Pokémon ^.^ Paragoni ist einfach so zuckersüß und es passt perfekt in die von dir gezeichnete Umgebung! Ich liebs!
Und jetzt mal noch ne allgemeine Frage… Wie lagert ihr eure Inchies? Im Kakao-Karten Ordner? Wo anders? Ich kann sie ja schlecht für immer auf der Kommode liegen lassen wo sie jetzt sind. Schon allein wegen dem Kater geht das nicht xD
Ich hab sie in einem heft für Münzen drin, die passen da gut rein
Wie CuteAnanas
Ich hab ein kleines Booklet gekauft letztes Jahr.
Insgesamt Platz für 5 Adventskalender