Etwas verspätet. Ich hatte schon gestern das erste Türchen geöffnet, aber kein Foto gemacht 
Daher danke für die schönen inchies
Entschuldigt, dass ich es gestern nicht geschafft habe, dafür gibt es heute ein Update :)
Türchen eins🌟
Zum Anfang eine super niedliche Möwe auf Beutezug, vielen Dank @Flaemmchen <3
Die Pose mit den ausgestreckten Beinen zusammen mit dem kecken Blick ist total lustig - vielleicht hat sie den Fisch gerade stibitzt, typisch xD
Türchen zwei🌟
Und noch ein kleines Tier, diesmal ein winziger Drache der ein Nickerchen auf einem groooßen Ei macht •^•
Dass im Hintergrund andere Drachen oder Vögel fliegen macht es noch süßer, er wartet bestimmt die ganze Zeit auf sein Geschwisterchen und ist dann aus Übermüdung eingeschlafen <3
Danke auch für die Sticker @CuteAnanas :)
Hallo
Heute habe ich im zweiten Türchen eine wunderschöne Meeresschildkröte gefunden 
Vielen lieben Dank liebe @CuteAnanas :)
Der kleine Umschlag passt perfekt zu deinen Namen :D
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melden kann…aber vielen lieben Dank an die Künstler der wunderschönen beiden ersten Inchies.
3. Dezember
Heute erwartete mich dieses coole Inchie mit Findus und ein paar Mugler^^ Vielen Dank an @SerafinBlack
Die Verpackung ist auch super schick :D
Türchen 3⭐️
… war diesmal diese wunderschöne Rochendame! Und das auch noch in meinen Lieblingsfarben, woher wusstest du das? :D
Vielen Dank @SerafinBlack, jetzt bin ich auch wieder ganz motiviert was zu dem Thema zu zeichnen <3
drittes Türchen
Erstmal mega schöne Verpackung!
Ich hab mich super dolle über das inchie gefreut Dankeschön qwq @SerafinBlack
Heute habe ich ein absolut geniales Pacman-Inchie hinter dem Türchen entdeckt.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein richtiger Nervenkitzel war, die Details auf diesem winzigen Format festzuhalten.
viertes Türchen
Mein oc Madlyn! Dankeschön @Phantasya-Naos hab mich mega gefreut! (≧▽≦)
Und wie mini hast du bitte auf die Rückseite geschrieben??! xD
Ahhh ich konnte die letzten Tage nicht posten tut mir leid! Hier aber die Inchies ^^
Hallo zusammen, hier kommt auch mal mein Sammelpost für die ersten 4 Türchen :)
Türchen 1-4
1 (oben links)
Die Giraffe ist wirklich toll! Mir gefallen die Farbgebung und die Landschaft so gut und auch die Giraffe selbst ist so schön filigran. Vielen lieben Dank <3
2 (oben rechts) von @CuteAnanas
Ich liebe fette Vögel :D Daher gefällt mir der kleine, bibbernde Piepmatz richtig gut. Und der Glanzeffekt bei den Schneeflocken ist auch nochmal ein kleines Highlight. Dankeschön <3
3 (unten links) von @SerafinBlack
OMG ein Claptrap xD Ich liebe den kleinen Roboter aus Borderlands einfach. Da hab ich spontan wieder diese Whup whup Melodie im Kopf xD Richtig cool und total badass ;) Danke! <3
4 (unten rechts) von @Phantasya-Naos
Ich glaube, ich habe bisher noch nie ein Inchie von meinem OC Megumi bekommen… und das ist mein 4. Jahr mit Inchie Adventskalender xD Und dann hast du sie auch noch so süß, detailliert und filigran hinbekommen. Richtog toll! Vielen lieben Dank <3
So entschuldigt die späte Meldung für die letzten Tage.
Heute habe ich eine wunderschöne Landschaft hinter dem vierten Türchen entdeckt 
Hier kommt nun auch mal mein erster Sammelpost für die Türchen 1-4 
Türchen 1-4
Türchen 1:
Danke für diesen mega süßen Corgi, liebe @Flaemmchen <3
Der kleine ist einfach herzallerliebst mit seiner heraushängenden Zunge * __ *
Türchen 2:
Danke an @CuteAnanas für diese mega tolle Sally <33333 Ich freu mich so :3
Hab garnicht damit gerechnet eine Sally zu bekommen. Nun hab ich so Bock den Film mal wieder zu schauen^^
Türchen 3:
Ich hab erst gedacht ich guck nicht richtig als da zwei drin waren! Was für eine Überraschung <3 Vielen lieben Dank, @SerafinBlack, für dieses tolle Wall-E+Eve Inchie und das Zusatz-Dankes-Inchie mit Seemops. Bin hin und weg :D Freut mich auch, dass dir die Umschlagsvorlagen geholfen haben :-)
Türchen 4:
Omg vielen lieben Dank, liebe @Phantasya-Naos, für dieses tolle Inchie meines OCs Stellar und ihrer Computerqualle NAN-01 :DDDD Wie detailliert auf dieser kleinen Fläche, richtig heftig <3