Mein Kalender ist auch da :D
Ich kam nur noch nicht dazu, ein Foto von ihm zu machen aber mir gefällt das Design echt sehr gut :D
Entschuldigt bitte die verspätete Meldung.
Vorweihnachtszeit ist wirklich super stressig und ich komm kaum zu etwas
Mein Kalender ist heile angekommen und steht schon für morgen auf meiner Arbeit parat 
Vielen Dank für diesen liebevoll gestaltete Kalender.
Alles gut, vielen Dank für die Rückmeldung!
Das bedeutet: keine Postopfer! Alle Kalender sind rechtzeitig und heil angekommen. Jetzt kann der Dezember losgehen! 
Erster ;)
1. Dezember
Im heutigen Türchen erwartete mich dieses super süße Schäfchen von @Flaemmchen
Vielen Dank^^
Zweiter :'D
1. Türchen
Ich durfte heute zu diesem niedlichen Inchie aufwachen:D
Ich freu mich total @Flaemmchen ^^
Mein erstes Türchen konnte ich auch grade öffnen…
Ich habe heute auch mein erstes Türchen geöffnet ^_^
Vielen lieben Dank @Flaemmchen Ich habe mich sehr über die süßen Robben gefreut
Leute ich hoffe ihr tötet mich nicht es kann passieren das ich in den kommenden tagen mal vergesse Feedback über mein Türchen zu geben
viel Stress

vielen Dank
Endlich bin ich am Rechner und kann auch mein Türchen zeigen :D
Türchen 1
Vielen, vielen Dank für diese süße Schildkröte :D

Mich erwartete am ersten Tag eine wunderschöne Landschaft
Und am Zweiten Tag waren zwei wunderschöne Einhörner zum vorschein mit passendem Sticker von @CuteAnanas
Vielen Dank für diese zwei wunderschönen Inchies <3
@Flaemmchen Pssst, prayer wollte, dass der Name der Person, die durchnummeriert hat wenigstens die ersten Tage noch geheim bleibt x: Eventuell könntest du die Info wieder aus deinem Post löschen.
2. Dezember
Heute gab es direkt noch mehr Schafe :D Vielen Dank @CuteAnanas für das niedliche Inchie^^
Verzeihung das ich mich jetzt erst wieder melde, 2021 hat meiner Familie grob gesagt noch zum Abschluss das Genick gebrochen.
Ich weiß also nicht wie oft ich mich melden werde, vllt jeden Tag oder erst am Ende wieder.
Ich möchte mich aber noch für die ersten zwei Inchies bedanken, die sind wirklich schön!