kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Ich hab momentan 12 fertig (alle personalisiert) und ich hoffe das ich es zeitlich schaffe,da ich momentan ein wenig im Stress bin ^^’

2 Like

Ich habe die Hälfte komplett fertig (nur zuschneiden fehlt) und die andere Hälfte ist gelined. Bin gerade im Urlaub und habe danach noch ne Woche frei in der ich mich an die Colo der restlichen setzen werde

2 Like

Mein Brief ist unterwegs und kommt hoffentlich gut an .
LG Wendolin

Ich hab meinen Brief heute zur Post gebracht. :)

1 Like

Ich wurde gefragt, ob eine Woche Verlängerung möglich wäre.
Wie sieht es bei euch so aus?

Eine Woche Verlängerung wäre von mir aus okay. Mehr geht allerdings nicht, weil ich am Halloweenwochenende verplant bin und die Briefe nach Möglichkeit nicht im November versenden will, da das Verlustrisiko dann bereits stark ansteigt.

8 Like

Eine Verlängerung würde mir auf jeden Fall etwas Stress ersparen :) Ich würde es aber auch ohne rechtzeitig schaffen.

2 Like

Ich sehe es genau wie didiplustheworld! :)

Ich muss nur noch verpacken von daher passt es für mich.

Seh ich auch so^^

Ich muss nur noch packen und raus schicken, daher wär es für mich relativ egal :) Hätte aber generell nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden ;)

Ein Inchies muss noch ausgemalt werden, ansonsten bin ich durch.
Mir wäre das egal ^^

Ich hab meinen Brief eben eingeworfen :) Aber ich gönne allen, die noch nicht fertig sind, natürlich auch die Verlängerung^^

Ich sehe gerade, dass ich eure Briefe leider doch erst im November zurück schicken kann. Ich habe mich im Datum vertan. Wenn ich eine Woche verlängere, kommen die letzten Briefe genau am Halloweenwochenende an und da kann ich, wie gesagt, leider keine Rückbriefe packen- oder nur wenige.
Naja… dann lässt es sich nicht ändern.

(Dennoch: Es gibt nur EINE Woche Verlängerung. Ich bitte um Verständnis, aber dann kann ich zumindest an den Wochentagen nach Halloween abends schonmal einzelne Rückbriefe packen und jeden Tag ein paar zur Post mitnehmen.)

9 Like

D.h. der Hochladeschluss wäre dann nicht der 17.10. sondern der 24.10.?

Jup. Ich ändere es im Aktionstext.

3 Like

Hatte ein wenig Stress und Chaos, aber heute habe ich es endlich geschafft den Brief zur Post zu bringen. Jetzt ist er also doch endlich auf dem Weg :smile:

1 Like

Meiner geht auch spätestens am Samstag raus, ich hoffe aber dass ich es morgen schon schaffe.

1 Like

Meiner ist ja schon länger fertif, aber ich hoffe immer noch ein paar zusätze zeichnen zu können…
Naja ein paar tage kann ich den versand ja noch aufschieben.

Ich hab meinen heute in einen Briefkasten eingeworfen ^^ er geht aber wahrscheinlich erst morgen auf Reisen

Paket ist unterwegs :heart: