Ich hab jetzt für jeden eine Skizze. Sieben sind komplett fertig und ein paar haben die ersten Farbtupfen. Bilder gibts nicht weil alles weitesgehend personalisiert ist.
Mein Zwischenstand:
Ich habe 10 fertige Inchies, ein paar hatte ich ja vor einer Weile schon gepostet. Ich poste demnächst nochmal gesammelt welche, wenn ein paar weitere hinzugekommen sind :)
Fast meinen Zwischenstand vergessen zu posten
Ich habe 11 bzw. 12 fertige Inchies (bei einem hat mir eine persönliche Geschichte von jemandem die Idee gegeben, deswegen weiß ich noch nicht genau ob ich es wirklich für den Kalender nehmen soll) Ein Bild folgt sobald ich mich bei dem einen Inchie entschieden habe ^^
Ich habe 15 inchies fertig. Einige skizzen und für alle ideen. Zeigen werde ich auch keine, da alle personalisiert sind.
Von mir gibts auch ein kurzes Update ^^
Die Hüllen sind komplett fertig. Alle Inchies sind mittlerweile gelined und brauchen nur noch Farbe.
Das erste Viertel (6Stk) sind schon komplett fertig.
Leider kann ich euch nichts zeigen, weil alle personalisiert sind
Alle Hüllen fertig
… ich bin leider noch nicht mal bei den Rückseiten. Aber 18 Inchies sind ansonsten soweit fertig.
Chill… ich darf nicht arbeiten, mir fällt die Decke auf den Kopf XD hab sonst quasi nix zu tun
Verpackungen sind fertig es fehlen noch 5 Inchies .
Nochmal eine Bitte an alle: Bitte eure Inchies nicht verpacken, bevor ihr mir ein Übersichtsfoto mit allen 24 Stück gezeigt habt!
(Nach dem Verpacken sind Änderungen ja nicht mehr so leicht möglich.)
Inzwischen habe ich gaaaanz viele wundervolle Zwischenschritte gesehen! Die Kalender dieses Jahr werden wunderschön! <3 Die meisten Teilnehmer haben sich enorm viel Mühe gegeben. Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr ein viel höheres Niveau zu sehen bekomme als in den letzten 3 Jahren. Ihr gebt euch wirklich Mühe! ^^
4 Teilnehmerinnen haben es bisher noch verschlafen, mir ein Foto vom Zwischenstand zu schicken. Lustigerweise liegen die Nummern der vier im Kalender exakt hintereinander. Als könntet ihr das wissen… XD
@Ermelin darf man die inchies, die du bereits gesehen hast schon verpacken oder wirklich erst warten, bis man alle 24 fertig hat?
Foto verpennt aber da ich heute fertig geworden bin, gabs dann gleich die Gesamtübersicht ^^"
@linaly
Ja, das könnt ihr machen. ABER ich brauche von jedem Teilnehmer ein Bild mit allen 24 Inchies drauf. Wenn ein paar Inchies schon verpackt sind, bevor andere fertig sind, kann man kein Übersichtsfoto mehr knipsen.
In dem Fall brauche ich am Ende eine Collage aus allen Einzelfotos. ^^
Oh wow, das ist ziemlich cool! Respekt!
Ich find da sind echt super viele geniale Ideen dabei und ich freu mich jetzt schon wie blöd auf den fertigen Kalender.
Musste nochmal neue Hüllen basteln, weil Katze und Kakao auf dem Schreibtisch eine saus hlechte Kombi ist. zum Glück hat es nur leere Hüllen erwischt…
Habe gerade eben das letzte Inchie beendet und bin somit offiziell fertig.
Ohje, ja mit Katze auf Schreibtisch hatte ich auch schon so manche unfälle erlebt, aber böse sein kann man den kleinen Vierbeinern irgendwie auch nie 
Meine Inchies haben sich auf den Weg gemacht :D
So, die Inchies haben sich dann auf den Weg gemacht ^^
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich ab heute Nacht bis etwa Sonntagmittag voraussichtlich nicht erreichbar bin. Ich mache eine Zeitreise ins Mittelalter und lasse mein Smartphone im 21. Jahrhundert zurück. Spätestens Sonntagabend sollte ich zurück sein.
Falls ihr nix von mir hört, wurde ich vermutlich in einem magischen Ritual geopfert… Meine Schwester @Zuckerstern wohnt mit mir zusammen und kann sich dann ggf. um eure Briefe kümmern :P
Von mir mal ein weiterer Zwischenstand ab genau jetzt hab ich alle Lineart done bis auf eines da ich das mit Gouache machen werde und ohne lines 
wer absolut neugierig ist kann es auf meiner Story (insta same name) noch sehen 
Update 11 finished 

Wie siehsts denn bei euch so aus?