kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Mein Brief ist nun auch unterwegs :)

Mein Brief ist auch versandt!
Bin jetzt schon total gespannt!

@Ermelin ist das Paket heil angekommen? Bei mir steht Zustellung an Briefkasten, ich hoffe die haben den Brief da nicht ohne Rücksicht auf Verluste reingestopft

Dem Brief geht’s gut, wir haben einen grooooßen Briefkasten ^^ Vielen Dank für die ganzen Extras!! :heart_eyes: Wie lieb von dir.

1 Like

Ich hatte meinen Brief gestern weggebracht, hatte vergessen es mitzuteilen weil ich etwas m Stress war ^^ Wahrscheinlich ist er auch gestern noch weg gekommen, ich hab ihn zur Leerungszeit eingeworfen und kurz danach den Herrn gesehen der den Briefkasten immer leert ^^

Mein Brief ist auch unterwegs.

Heute sind nochmal 2 Briefe angekommen. 7 fehlen noch.

2 Like

Meiner geht heute auf die Post, habe es leider vorher nicht geschafft!

Gibt es dieses Jahr wieder jemanden, der lieber keinen weihnachtlich gestalteten Kalender haben möchte? (Sondern mit irgendwelchen anderen Bildern drauf?)

Solange keine religiösen Motive drauf sind, ist für mich auch weihnachtlich okay :)

Ich würde einen ohne Weihnachtliche Motive bevorzugen (also eher winterlich), hätte aber sonst auch kein zu großes Problem damit. Möchte nicht unnötig mehrarbeit verursachen.

Mir wäre winterlich lieber, weihnachtlich ist aber auch in Ordnung ^^

Für mich wäre beides in Ordnung.

Für mich wäre auch beides in Ordnung :)

Für mich wäre ebenfalls beides in Ordnung. Darf auch gern christlich, weihnachtliche Motive drauf haben. Mach eibfach das worauf du lust hast.

für mich geht auch beides in Ordnung :)

Ich freu mich sehr über was Weihnachtliches! :3

Ich freue mich auch über alles Mögliche, was mit Winter oder Weihnachten zu tun hat :relaxed:

Ich mag weihnachtlich am meisten ^^

Ich bin auch für weihnachtlich