Ich habe mittlerweile die hälfte der Inchies fertig. Da sie alle personalisiert sind und einige auch sehr spezifisch sind, will ich aber kein risiko eingehen und sie zeigen.
Vier Inchies fertig und einige Skizzen stehen :D Sind alle personalisiert, weshalb ich sie trotz teilweise allgemeinen Themen nicht vorher zeige. Hab mir aber vorgenommen auf jedem ein Portal mit Reisendem einzubringen; ich hoffe niemand hat was gegen Portale und kleine Schatten von Menschen (bzw. Strichmännchen)? ':D
Hätte eine Frage bezügl. Bastel-Inchies: gehen auch aufklappbare? Außenseite wäre natürlich auch schön gestaltet, aber als kleine „Überraschung“ gibt es eben noch innen drin was. So in der Art :)
Ich hätte nichts dagegen. Im gegenteil würde mich darüber freuen
Sowelche habe ich auch schon gemacht! Das ist echt nicht so einfach manchmal. Ich persönlich würde mich sehr über eins freuen!
Ein kurzer Zwischenstand von mir: Ich versuche für jeden ein Inchie aus den persönlichen Wünschen zu malen. 6 Inchie sind fertig, 4 in Arbeit und für ein weiteres habe ich schon eine Idee/Skizze.
Ich habe nichts gegen Klappinchies 
Hab auch all meine Inchies personalisiert, daher nichts zum herzeigen. Sind sehr sezielle dabei. Die Skizzen sind für alle fertig. Muss nur noch alles ordentlich linen und colorieren
Ich habe drei Inchies und die Verpackung für alle fertig und hab mal noch zwei Pop-Up Inchies versucht .
Wie cool, die sind richtig toll geworden!
Einfach Pop-Up-Inchies!!! Wow, die sind toll geworden, du bist super!
Die Pop-up Inchies sind ja zauberhaft!
Wie niedlich!! :D
Es wäre wichtig, dass die auch auf der Außenseite ein Bild haben, damit sie auch im Album gut aussehen. Aber die sind ansonsten echt was Besonderes :D
Mir scheint, dieses Jahr wird generell recht viel gebastelt… :D
@Ermelin die Pop Up Inchies sind auch von aussen gestaltet. Dies möchte ich allerdings im Forum nicht zeigen. LG Wendolin
Essen!11elf ... äh 12 also jetzt 24
Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/08/IMG_20210809_1907503.jpg
… Teller und Schüsseln so hinzubekommen, dass sie auch danach aussehen, ist das Grauen.
Aber ich hätte nie gedacht, dass Essen zeichnen so viel Spaß macht. Und hungrig. Arg und jetzt seh ich die ganzen Essenssmileys hier, wieso sind die mir nicht vorher aufgefallen? Die wären eine coole Inspirations gewesen … muss mehr Essen zeichnen …
… wobei die Pizza hab ich!
← Mein liebstes Inchie von allen 
Also bei mir sinds nun seit heute 5 Skizzen erstmal
aber bisher alle personalisiert
Aww, wie niedlich! Besonders das 1. Gefällt mir sehr gut.
Awww, das ist wirklich unglaublich niedlich! Die Elemente sind aufgeklebt oder? Sehr, sehr cute.
Ja genau, alles geklebt :D danke dir!
@Kimmylein, sieht super aus...
Vor allem die mäuse haben es mir sehr angetan
Und noch ne allgemeine Frage. Was schreibt ihr so auf die rückseite der Inchies alles drauf?
Nummeriert ihr eure inchies auch durch wie bei den Kakao-Karten?