Prinzipiell könnt ihr eure Zwischenschritte hier sehr gerne posten und auch überall sonst im Internet. Letztes Jahr haben die meisten ihre Zwischenschritte in einen Spoiler gepackt, damit diejenigen sie nicht anschauen müssen, die sie noch nicht sehen wollen. Das finde ich ganz prima :)
Das einzige was ihr bitte NICHT posten sollt, sind personalisierte Inchies, bei denen eindeutig erkennbar ist, für wen sie gedacht sind.
Wenn sich z.B. jemand Sailor Moon oder Igel wünscht: Kein Ding. Das sind so verbreitete Themen, dass die Inchies für viele Teilnehmer gedacht sein könnten.
Anders wäre das, wenn ein Inchie eindeutig den eigenen Chara einer Teilnehmerin zeigt, oder ein ganz seltenes Thema. Sowas bitte nicht ins Forum posten.
Ansonsten: Bitte vorm Verpacken der Inchies EIN Übersichtsfoto per PN an mich schicken, damit ich noch die Chance habe zu sagen, falls eines nicht in Ordnung sein sollte.
Bitte schickt mir per PN nur EIN Übersichtsfoto und keine 20 Zwischenschritte, denn dann komme ich durcheinander und mit dem Antworten nicht mehr hinterher ;)

… Allgemein Füchse in Kombination mit Fischen sind auch eine sehr coole Idee! Das bei deinem ersten Spoiler rechts unten finde ich auch richtig cool, so von hinten mit dem angedeuteten Hintergrund. Aber die sind alle total süß!