kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Prinzipiell könnt ihr eure Zwischenschritte hier sehr gerne posten und auch überall sonst im Internet. Letztes Jahr haben die meisten ihre Zwischenschritte in einen Spoiler gepackt, damit diejenigen sie nicht anschauen müssen, die sie noch nicht sehen wollen. Das finde ich ganz prima :)

Das einzige was ihr bitte NICHT posten sollt, sind personalisierte Inchies, bei denen eindeutig erkennbar ist, für wen sie gedacht sind.
Wenn sich z.B. jemand Sailor Moon oder Igel wünscht: Kein Ding. Das sind so verbreitete Themen, dass die Inchies für viele Teilnehmer gedacht sein könnten.
Anders wäre das, wenn ein Inchie eindeutig den eigenen Chara einer Teilnehmerin zeigt, oder ein ganz seltenes Thema. Sowas bitte nicht ins Forum posten.

Ansonsten: Bitte vorm Verpacken der Inchies EIN Übersichtsfoto per PN an mich schicken, damit ich noch die Chance habe zu sagen, falls eines nicht in Ordnung sein sollte.
Bitte schickt mir per PN nur EIN Übersichtsfoto und keine 20 Zwischenschritte, denn dann komme ich durcheinander und mit dem Antworten nicht mehr hinterher ;)

5 Like
Hab die ersten 8 Inchies fertig!

Nein, es gibt keine anderen Farben neben blau und orange.

6 Like
Kommentar zu Vhalesas Inchies

Aww so viele Füchse wie toll. Und die Farben gefallen mir auch sehr. Mein Liebling von denen ist unten links der. So toll wie er da liegt und die Birken im Hintergrund.
Bin schon gespannt auf deine nächsten.

1 Like
Und die nächsten 8!

@linaly danke dir, gibt sogar nochmal Birken, haha.

4 Like
Vhalesa

Aww wie toll. Wenn du mir ne rieeesen Freude machen willst, dann schreib doch auf eines mit Birken meinen Namen. Ich liebe Birken einfach und die Kombi mit Fuchs ist so toll.

1 Like
3 weitere Inchies :)

Hab ein wenig mit Wasser(fällen) gespielt, dabei sind 4 Stück entstanden, von denen ich diese drei hier einreichen möchte:

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/07/IMG_20210731_1418403.jpg

@Vhalesa

Woa, wie cool, ich liebe deine gewählte Farbkombination in orangetönen bzw. blau/orange! Vor allem das eine Inchie mit den beiden Füchsen und den vielen orangen Quallen finde ich absolut mega gelungen, das soooo schön, es gefällt mir von allen bisher am besten :heart_eyes: … Allgemein Füchse in Kombination mit Fischen sind auch eine sehr coole Idee! Das bei deinem ersten Spoiler rechts unten finde ich auch richtig cool, so von hinten mit dem angedeuteten Hintergrund. Aber die sind alle total süß!

4 Like
Und der letzte Batch!

Hahaha, erste fertig!

@linaly

Vielen Dank und ist notiert xD

@Sockenzombie

Daaanke! Deine Inchies sind soweit auch wunderschön, bin total begeistert. (Die Bilder werden mir nur irgendwie nicht direkt angezeigt, aber der Link funktioniert ja zum Glück.)

1 Like

Ich hab leider nichts gefunden wie ich mein Profil bearbeiten kann wegen der Wünschde deshalb schreibe ich sie hier.

Ich würde mich eigentlich gerne überraschen lassen.
Jeder soll das malen was ihm Spaß macht.

1 Like
Und noch 2 Stück :)

Das sind wären meine beiden letzten Landschaftsinchies. Jetzt gehts dann los mit Essen malen <3

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/08/IMG_20210801_1157242.jpg

@Vhalesa

Ja, das ist irgendwie allgemein immer so bei meinen Bildern. Am PC/Firefox werden sie mir angezeigt, leider scheint es aber v.a. bei vielen Handys nicht zu klappen. Weiß leider nicht warum, darum pack ich mittlerweile immer den Link mit dazu :sweat_smile:

3 Like

Um dein Profil zu bearbeiten musst du oben im Menü auf dein Profil gehen, dort siehst du dann etwas weiter unten wieder ein Menü, wo rechts Einstellungen steht und unter den Einstellungen kannst du links wieder auf Profil klicken, dann kannst du es bearbeiten :)
Aber wenn alle malen können, was ihnen Spaß macht, ist das auch ne schöne Vorgabe ^-^

1 Like

Ich hab mich jetzt doch entschlossen, schon mal ein paar hochzuladen, habe aber zwei rausgelassen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob die nicht zu spezifisch sind. Deswegen hier 6 von 8 fertigen Inchies :)

Inchies

6 Like

Args, nicht in die Spoiler zu gucken wird mit jedem Tag schwieriger :scream:

1 Like

So geht es mir auch T.T

1 Like

Ich hab es nach dem 1. aufgegeben :sweat_smile:

1 Like

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch in diesem Juni erfolgreich Weihnachtskram shoppen war? :laughing:

11 Like

Aww, ich hab mich in die Pinguine verliebt. Die sind ja sowas von niedlich :heart_eyes:

2 Like

Eigentlich schlau, den ganzen Weihnachtskram schon im Juni zu kaufen. Ist dann gleich viel günstiger :joy:

2 Like

@Ermelin
Kleine frage zum Verpacken:
Darf man bei personalisierten den Namen direkt drauf schreiben und gestalten oder muss der abnehmbar sein?
Und darf man erst mit verpacken beginnen wenn alle 24 fertig sind?

Edit:
Und ich brauch mal euren rat. Hab hier 2 inchies gemacht von denen nur eines den weg in den Kalender finden wird, aber ich kann mich nicht entscheiden welches:

2 Inchies

4 Like

@linaly

Inchies

Das 2. ist so in Schichten übereinander geklebt oder? Das find ich cool, ich würde dafür stimmen :)

4 Like

Nachdem mich mein Rücken jetzt ungefähr ne Woche komplett außer Gefecht gesetzt hat, habe ich heute endlich mal was geschafft :D
Habe die ersten 9 Inchies fertig. Erst einmal keine Fotos, weil die meisten von denen personalisiert sind ;)

3 Like