kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Türchen Nr. 20

Heute war wieder eine super hübsche Wahrsagerin im Türchen!
Ich mag ihr Outfit total und das Setting an sich ist auch richtig cool :3
Vielen Dank für das tolle inchi @Linaloren
Du hast meinen Tag damit etwas besser gemacht qwq (und der war fast nicht mehr zu retten)

2 Like
20.12.21

vielen Dank .

2 Like
Tür 20

Heute gab es dieses wundervolle Tor für mich. Die lichtstimmung ist einfach schön und das auf so einem kleinen Inchie…made with love… eindeutig :slightly_smiling_face:

2 Like

Heute hatte ich dieses tolle Inchie drin :heart:

2 Like

Die vergangenen 4…

Achtung, Schpoiler!

Aaaaaah, Kore und Hades von Linaloren, so wundervoll! <3
Stimmungsvolle und farbenfrohe Pilze (und Sticker!) von Sternenhexe!
Mini-futzel-kleine Katzen, die vom Mond aus die Erde beobachten von MiseryInk!
Uuuuund Ineffable Husbands von Lady_Chouette, sie sind so süß! <3

Vielen Dank an euch alle! <3

3 Like
21.12.21

ein hübscher Eisvogel vielen Dank an @Lady_Chouette

1 Like
Tür 21

トトロ :smiling_face_with_three_hearts: Heute gab es einen weiteren Totoro und dieser Gesichtsausdruck :smile:

1 Like
Inchie Nr. 21

Heute gab es einen wunderschönen Staubfinger mit Gwin, vielen lieben Dank an

@Lady_Chouette

Diesen schnieken Geralt von Riva hatte ich heute drin :heart:

1 Like
Türchen 20

Gestern gab es bei mir diese Landschaft mit einem See :) Vielen Dank @Linaloren <3

Türchen 21

Heute durfte ich mich über ein Inchie zu Platinum End freuen! ^.^ lieben Dank an @Lady_Chouette <3

3 Like

Schon wieder Stress heute… es ist wirklich erstaunlich was sich Lehrer kurz vor den Ferien noch alles so einfallen lassen xD q-q

Türchen Nr. 21

Heute war mein Oc Midori im Kalender!
Du hast sie wirklich toll hinbekommen ,hab mich sehr gefreut! :3
Vielen Dank liebe @Lady_Chouette

4 Like
Türchen 20

Ein hübscher Wald mit ganz tollen Lichteffekten! Vielen Dank @Linaloren

Türchen 21

mein erstes Erdferkel-Inchie, vielen Dank es sieht so super aus! <3

Kübstler

@Lady_Chouette

3 Like

Es tut mir wahnsinnig leid aber ich musste jeden Tag arbeiten (wenn nicht auf meinem Hauptjob dann Nebenjob oder Online Studium ) ich hatte so viel Stress das ich überhaupt nicht zum Schreiben kam und auch nicht mehr zum Auspacken

Von oben nach unten

Türchen 12@PaSo das ist ein wunderschöner Elefant und so realistisch sehr schön :smiling_face_with_three_hearts:hab mich sehr gefreut als ich ihn ausgepackt habe

Türchen 10@fenschu ahhhh so cute die kleine Elisa .So ein schöner Stil war auch ein ganz tolles Inchie :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Türchen 13@Sockenzombie wow das sieht so Bombe aus und die Menschlein sind so ultra klein​:flushed:wow :heart::heart_eyes:und so viel Licht und Schatten trotz dieser Minigröße einfach Respekt dafür .

Türchen 8 @Dreamcreast Naaww so ein süßer diddl im Glas .:smiling_face_with_three_hearts: schöne Idee und klein zwei wünsche damit vereint :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Türchen 11@je_regrette_tous wow alles gebastelt​:flushed: Gott wie futzelig muss das bitte gewesen sein :flushed::heart:sieht cute aus die ganze Szene

Türchen 7@linaly naaawww so süß der Pimboli .er ist einer der Süßesten Charaktere aus dem Diddlland :heart::heart_eyes::flushed:

6 Like
22.12.21

vielen Dank

1 Like
Türchen 22

Heute war bei mir eine Landschaft drin, deren Outlines als 2. Schicht oben drüber geklebt sind. Ich finde den Effekt ziemlich cool, vielen Dank @Up-Quark :3

4 Like
Türchen Nr. 22

Heute befand sich dieser wunderschöne Nachthimmel mit Bergen im Türchen!
Wirklich richtig schön :3 und Glitzerr owo
Vielen lieben Dank dafür @Up-Quark <3

3 Like
Türchen 21 und 22

Von @Lady_Chouette habe ich dieses wunderschöne Your Name Fanart bekommen! Ich finde die Idee mit dem roten Faden, der die beide verbindet, sehr cool! Danke ^^

Mein zweites Inchie ist von @Up-Quark mit einer Hochspannungsletung und einem schönen Sonnenaufgang! Finde ich sehr toll <3

2 Like
Türchen 21

Gravity Falls Fanart - yay! Das Inchie sieht so super aus, ich freue mich sehr!
Danke @Up-Quark :)

3 Like

Ich hab endlich Urlaub, also kann ich heute dann wieder aufholen/nachholen :blush:

Tag 20

Am Montag gab es diesen coolen Drachen bei Nacht, vielen Dank :)

Zeichner:in

@Linaloren

Tag 21

Am Dienstag hat mich Cynthia im Kalender begrüßt, sehr cool da ist gerade das Remake spiele und sie mir kurz bevorsteht :grin:

@Lady_Chouette

Tag 22

Heute durchte ich dieses richtig schönes Galaxy Inchie, vielen Dank :)

@Up-Quark

5 Like
Inchie Nr. 22

Heute gab es einen Pilz im Stil einer (altmodischen) Wissenschaftsillustration, super cool! Vielen Dank an

@Up-Quark

2 Like