Tür 18
Der Weltenwanderer war auch bei mir unterwegs
Schön verwildert bzw schöner Industrieflair

Danke @MiseryInk
@Sternenhexe das könnte echt eine zusammenhängende Geschichte sein.
Wäre ja für unsere Geschichtenrunde iwie passend
Tür 18
Der Weltenwanderer war auch bei mir unterwegs

Bei mir ist ebenfalls der Weltenwanderer aufgetaucht, ich hoffe ja schon irgendwie das es zusammen hängt 
Und weiter geht die Reise des Weltenwanderers…
Einen schönen 4. Advent!
Türchen 19
heute erwartet mich ein wunderschön verpackter Brief mit extra Stickern ich und süße Pancakes🥞
Heute habe ich einen wahrlich traumhaften und idyllischen Garten erhalten, das Foto wird dem nichtmal ansatzweise gerecht 
Bei mir war heute dieses wunderschöne Inchie mit einem Seerosenteich und einem Häuschen drin. Es sieht unglaublich toll aus, vielen Dank @Sternenhexe <3 und danke auch für die kleinen Extras!
)Die Inchies gehören alle in gewisser Weise zusammen, erzählen aber jedes für sich eine eigene Geschichte :D
Freut mich, dass die Idee so gut ankommt.
Und ein Übersichtsfoto gibt’s am Ende sowieso ^^
Das ist wirklich eine super Idee mit dem Weltenwanderer kann es kaum erwarten das Übersichtsbild zu sehen. Sowas in der Art wäre vllt auch für unseren Geschichten erzählen Thread auch mal interessant.
Heute habe ich diese wundervollen Kirschblüten bei Nacht bekommen. Einfach zum träumen, so ein Hanami würde ich auch gern sehen 
Freut mich sehr das es dir gefällt!
Die Hüllen hab ich tatsächlich aus Kakao-hüllen selbst gebastelt :3
ich liebe das Inchie so sehr. Die Details sind der Hammer und das Motiv gefällt mir riichtig gut! Vielen Dank @Sternenhexe <3