kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Tür 18
Der Weltenwanderer war auch bei mir unterwegs

Schön verwildert bzw schöner Industrieflair :heart_eyes:
Danke @MiseryInk
@Sternenhexe das könnte echt eine zusammenhängende Geschichte sein.
Wäre ja für unsere Geschichtenrunde iwie passend

3 Like

Bei mir ist ebenfalls der Weltenwanderer aufgetaucht, ich hoffe ja schon irgendwie das es zusammen hängt :blush:

Tag 18

Zeichner:in

@MiseryInk

4 Like

Der Eulen-Counter steigt :heart:

Tag 17

Tag 18

3 Like
18

wow, ein echt schönes Inchie, vielen Dank <3

von

@MiseryInk

4 Like

Und weiter geht die Reise des Weltenwanderers…

Tür 18

Bei mir ist er in Japan unterwegs und verschätzt sich ein wenig, so dass er im Wasser landet :see_no_evil:

3 Like
Türchen 18

Auch ich habe den Weltenwanderer bekommen :) sind alle zusammen wohl eine vollständige Geschichte oder ist jedes für sich zu sehen? Es wäre cool, am Ende ein Übersichtsbild von allen zusammen zu sehen :)

2 Like
Tag 17

Der Adventskalender ist wahrlich magisch - ein Zauberer und Kristalle! :heart_eyes::heart:

Tag 18

Es geht weiter mit Kristallen, der Weltenwanderer hat sich in eine Höhle mit tausend Geheimnissen begeben :O wunderschöne Idee!

2 Like
19.12.21

eine sehr hübsche Galaxie und drei niedliche kleine Sticker lieben Dank an @Sternenhexe

3 Like

Einen schönen 4. Advent!

Türchen Nr. 19

Heute war diese super coole Wahrsagerin mit Kristallkugel im Kalender owo
Die Kristallkugel und ihr Schmuck glitzern!
Hab mich sehr gefreut :3
vielen Dank für das schöne Inchi liebe

@prayer_at_night <3

3 Like

Türchen 19

heute erwartet mich ein wunderschön verpackter Brief mit extra Stickern ich und süße Pancakes🥞

@Sternenhexe dankeschön für die tolle 4te Advent Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Heute habe ich einen wahrlich traumhaften und idyllischen Garten erhalten, das Foto wird dem nichtmal ansatzweise gerecht :green_heart:

Tag 19

Zeichner:in

@Sternenhexe

5 Like
Türchen 19

Bei mir war heute dieses wunderschöne Inchie mit einem Seerosenteich und einem Häuschen drin. Es sieht unglaublich toll aus, vielen Dank @Sternenhexe <3 und danke auch für die kleinen Extras!

3 Like
Inchie Nr. 19

Meine heutige Ausbeute ist ein wunderschönes Zauberbuch (was ich definitiv gerne selbst besitzen und benutzen würde :eyes: )
Vielen dank an

@Sternenhexe

Weltenwanderer

Die Inchies gehören alle in gewisser Weise zusammen, erzählen aber jedes für sich eine eigene Geschichte :D
Freut mich, dass die Idee so gut ankommt.
Und ein Übersichtsfoto gibt’s am Ende sowieso ^^

5 Like

Das ist wirklich eine super Idee mit dem Weltenwanderer kann es kaum erwarten das Übersichtsbild zu sehen. Sowas in der Art wäre vllt auch für unseren Geschichten erzählen Thread auch mal interessant.

3 Like
Tür 19

Heute habe ich diese wundervollen Kirschblüten bei Nacht bekommen. Einfach zum träumen, so ein Hanami würde ich auch gern sehen :blush:

@Sternenhexe : Wo hast du nur diese inchiehüllen her?

4 Like
4. Advent

Vielen Dank an @Sternenhexe für dieses süße Inchie! Der Eisbecher ist super süß, mir gefallen außerdem die Pastellfarben >×<

4 Like

Freut mich sehr das es dir gefällt!
Die Hüllen hab ich tatsächlich aus Kakao-hüllen selbst gebastelt :3

2 Like
Türchen 19

wooooow :heart_eyes: ich liebe das Inchie so sehr. Die Details sind der Hammer und das Motiv gefällt mir riichtig gut! Vielen Dank @Sternenhexe <3

4 Like

Und hier kommen die wunderbaren Inchies der letzten drei Tage. Auch wieder ganz tolle Kunstwerke :heart:

3 Like
Inchie Nr. 20

Eine wunderschön gemütliche Bibliothek mit einer lesenden Person :D Da wäre ich jetzt auch gerne! Vielen lieben Dank an

@Linaloren

2 Like