Die Ausbeute der letzten Tage ^^
(musste leider ins KH, weil Blutwerte scheiße, aber mein Mann war so lieb und hat mir den Adventskalender vorbeigebracht… Baby mag noch immer drin bleiben und wir beide sind wieder fit)
Danke auch wieder für die Inchies der letzten Tage!
MiseryInk
@MiseryInk
Tatsächlich ist das auch ein Gravity Falls Fanart, so wie das von Salamandea ^^ Falls du es nicht erkannt hast.
Up-Quark
@Up-Quark ah, ich hatte in die Richtung überlegt, weil sich die Stile so ähneln, war mir aber nicht sicher :D
Nein, ich habe jetzt nicht das ganze Journal 3 durchgeschaut ob ich den Pilz finde.
legt das Buch weg
Auf der Seite mit den Gnomen ist auf jeden Fall schon mal einer, würde ja gut zum anderen Inchie passen ^^ Wobei es ja den einige interessante Pilze da gibt xD
So jetzt komme ich auch mal zu den letzten Inchie Tagen:
Türchen 20-23
20. @Linaloren das ist wirklich Kawaii Food per exelence. Der süße Bubbletea ist richtig geworden und die Orange erinnert mich ein bisschen an die Angry Orange
in süß und niedlich:smiling_face_with_three_hearts:21. @Lady_Chouette ein Triceratops der in Van Goghs Weizenfeld spaziert das ist wirklich eine sehr kreative Idee.

22. @Up-Quark Dali und wieder ein Künstler. Hier gefällt mir besonders gut die Farbwahl .Sind die Bälle im Hintergrund kleine Lottokugeln ?schön schlicht und minimalistisch gehalten

23. @Vhalesa ein
wer hätte das gedacht
Dankeschön
Vorletztes Türchen o^o
Türchen Nr. 23
Heute war ebenfalls ein sehr niedlicher Fuchs im Kalender :3
Vielen Dank liebe @Vhalesa !
Psst Up-Quark
@Up-Quark Kann es sein das du vergessen hast die 19 also mein Türchen aufzumachen? Oder hast du es nur vergessen zu fotografieren? Es kann aber auch sein das ich deinen Post übersehen habe, in den Fall ignorier das hier einfach xD
bitte entschuldigt, dass meine letzte Rückmeldung so lange her ist. Mein Dezember ist so überhaupt nicht gelaufen wie geplant. Dafür hole ich das jetzt aber nach!
Tag 8
Ein super knuffiger Waldgeist, der auch noch nachleuchten kann. Großartige Idee @Dreamcreast !
Tag 9
Ist mein neuer Fuchgeist nicht niedlich? Ich hab ihn auf jeden Fall unheimlich gern <3 danke an @Ayame
Tag 10
Yes! Noch ein Rabe für meine Sammlung. Sogar total winterlich mit dem schicken Schnee! danke @fenschu
Tag 12
(Im original noch hübscher) der Hirsch mit dem Wald ist einfach unheimlich gut gelungen. So locker und doch detailliert -finde ich ganz großartig! Vielen dank an @PaSo
Tag 14
Raben gehen einfach immer und er hier ist auch ein ganz besonders elegantes Exemplar!ich mag ihn<3 danke @Xsarah
Tag 15
Noch ein toller gefiederter Freund für meine Sammlung. Hach, er ist auch sehr niedlich geworden! danke @Angelheard
Tag 16
Ein Eichhörnchen! Darüber freue ich mich auch sehr. Die sind so niedlich<3 danke an @JackyArt
Tag 17
Yes, ein Rabe mit Lilien! Und dann auch noch so liebevoll und detailliert umgesetzt! Q-ni very happy<3 Danke @Salamandea
Tag 18
Wie cool! Gleich ein ganzer Geschichtenteil auf einem winzigen Inchie! Das ist definitiv ein toller Zuwachs für meine Raben Sammlung! Danke @MiseryInk
Tag 19
Irgendwie kommt der Aquarelleffekt beim Foto nicht so raus, aber im original ist die einfach traumhaft! So schön mystisch geworden! Danke @Sternenhexe
Tag 21
Schaut mal wie detailliert das inchie ist und dann auch noch genau nach meinen Vorlieben! Ich bin ganz begeistert! Lieben Dank an @Lady_Chouette
Tag 23
Heute gab es dann noch dieses süße Füchslein für mich. Ich hab es unheimlich lieb<3
danke an
Ich hatte heute dieses super süße Fuchs Inchie in meinem Kalender, wie putzig und zufrieden das Kerlchen aussieht
So schade das der Kalender schon wieder fast vorbei ist…
Ohhh, hab mich schon gefragt, ob ich was vergessen habe zu posten, das hole ich noch nach und füge es dem letzten Post hinzu. Danke :)
24.12.21 Frohe Weihnachten
Heute gab es einen wunderschönen Eisvogel und ganz niedliche Ettiketten was für eine schöne Idee vielen Dank an @Q-ni
Inchie Nr. 24
Ein Rabenvogel in einer Bibliothek :D Jetzt hab ich schon eine kleine Sammlung von denen!
Und dazu natürlich auch noch so hübsche Inchie-Rückseiten, sehr cool ^^
Vielen Lieben Dank an
An die, die es feiern: Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender <3
- Türchen
Wow da hat jdm schon an nächstes Jahr gedacht. Danke für die Etiketten wirklich super lieb von dir:relaxed: Der verfressene Trex mit Donut ist auch total niedlich. Was für mich natürlich auch gefreut hat ist das schöne Seerosen Washi Tape in dem alles eingepackt war.
Ich wünsche allen Frohe Festtage und wenn jdm noch Münzhüllen zum Verstauen der Inchies übrig hat, kann er mir Bescheid sagen. Ich bin daran interessiert.
Sooo, heute auch das letzte Türchen aufgemacht und ahhhh, ich liebe den Inchie Adventskalender einfach so sehr, vielen Dank nochmal an alle, so viele tolle Kunstwerke.
Tag 18-24
@MiseryInk So eine tolle Zukunftstadt. Ich liebe die Details und auch die kleine Story dazu.
@Sternenhexe Was für ein zauberhafter See. Hat für mich total die Fantasy Vibes, klasse. Und die Sparkles!
@Linaloren Mineralien UND super detaillierte Treppe/Landschaft/Ort? Amazing!
@Lady_Chouette Omg! Noch eine Amaterasu!?? Vielen Dank, sieht so toll aus in deinem Stil!
@Up-Quark Yaaay, so eine schöne aquarellige Herbstlandschaft. Ich mag die sanften Farben sehr.
@prayer_at_night lol, der Titel hat mich sehr zum Lachen gebracht. Wenn der Kleine Hunger kommt. Und dann dazu dieses fiese Monster, hehe. Ich liebe es.
@Q-ni Awwww, der kleine Rabe ist so unglaublich niedlich. Bin auch von der Landschaft mit Sonnenaufgang sehr begeistert. Und die Rückseiten sind auch Klasse. Dann bin ich für den nächsten Kalender ja bestens vorbereitet.
Frohe Weihnachten!
Türchen Nr. 24
Im letzten Türchen war diese wunderschöne Fee (●♡∀♡)
Ich mag die Farben sehr , insgesamt ist es einfach ein richtig schönes Setting!
Vielen Dank für dieses tolle Inchi zum Schluss @Q-ni
Und danke auch für die kleinen Beschriftungsteile für inchi Rückseiten qwq die werden beim nächsten Mal definitiv verwendet :3
Alle Inchis von euch <3
Ich vermisse es jetzt schon jeden Morgen ein kleines Kunstwerk aus zu packen qvq!
Das war mein aller erster inchi Kalender
Und es war soo schön teil zu nehmen ,ich hoffe nächstes Jahr kann ich auch wieder mitmachen es war mir eine riesen Freude!!:3
Vielen Dank auch an @Ermelin fürs Leiten ^^ das ist bestimmt nicht immer einfach.
Euch allen jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest!