Sammelpost, yay
Türchen 14-16
14:
wow! eine wunderwunderschöne Raven! Vielen Dank @Xsarah !!! <3
15:
eine tolle Schneelandschaft. Der Schneemann ganz hinten ist so süß, jetzt würde ich am liebsten auch einen bauen xD Danke @Angelheard
16:
ein Hexenhut mit verschiedenen Kräutern dran. Sehr cool! Danke @JackyArt
Inchie Nr. 17
Ein Pinselwurm auf einem Zauberkreis, so ein niedliches FanArt! Vielen lieben Dank an
So, Luft hol:
Vielen Dank für die sanfte Seekuh, sie wirkt irgendwie neugierig und sie ist sogar mit glitzernden Algen bedeckt, ein cooles Detail. Finde sie voll süß! <3
Ein Blick hinaus ins Wasser lohnt sich, denn dort draußen ist grad einiges los! Hoffentlich kommt es nicht zum Zusammenstoß ^_^‘ Dankeschön für das interessante Motiv!
Bewundert dieses süße Tier, das mir am 15. eine große Freude bereitet hat, halb am Strand in tobenden Wellen spielend, vielen Dank dafür! (Ahhhh und ich seh grad dass auf dem Foto ein Wackler drin ist, tut mir Leid, aber ich hoffe, man kann es trotzdem gut erkennen.)
Woa, also das ist wohl eins der gruseligsten Motive, die ich je bekommen hab und gleichzeitig sogar noch so düster gezeichnet von den Farben her, mega cool! Ich bin absolut begeistert! Dankeschön!
Und heute durfte ich dieses hübsche U-Boot hier auspacken in einer Farbkombination, die mir sehr zusagt, sogar mit goldenem Schimmer, den man hier am Foto aber leider nicht sehen kann, vielen Dank! <3
…
Zu meinen eigenen Inchies: Hab mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut! Hier eine Übersicht der Päckchen und aller Motive: https://www.instagram.com/p/CXi6Bo5K278/
@Rückseite: Weiß grad nicht mehr wo, aber irgendwo kam die Frage, ob man die abrubbeln kann, also, ähm, nein, leider nicht XD … wär aber echt cool wenn das ginge … Vielleicht besorg ich mir mal so Rubbelsticker O_O
Tag 17
@Salamandea OMG, du hast mir eine Akko gezeichnet!!! Ahhhhhhh. Ich bin so begeistert! Sogar mit dem shiny rod! Musste sie gleich meinen Freunden vom Lwa discord Server zeigen.
Türchen 17
Heute strahlte mir ein hübscher Seerosenteich mit Glühwürmchen entgegen ^.^ vielen Dank @Salamandea !
Türchen Nr. 17
Heute war wieder eine schöne Meerjungfrau im Kalender! :3
Vielen Dank dafür liebe @Salamandea <3
So jetzt komme ich auch mal zu einem Update
(Tür 15-17)
15. @Angelheard ein sommerlicher Eisbecher da möchte man den Sommer wirklich zurück haben

16. @JackyArt schöner abgelegener Ort hat iwie was ländliches

17. @Salamandea ein Triceratops Kopf hat iwie was Indianisches cool passt zu meiner Dino Inchie Sammlung:t_rex:

Danke habe mich sehr über die Inchies gefreut🥰
Tag 17 ist wirklich ein super cooles Motiv feier das gerade mit dir
@Vhalesa jaaa ich hab mich so gefreut lwa auf deinem Profil zu finden xD Ich liebe es einfach!
Update-Zeit!
Guckst du hier!
Tolle Pilze von PaSo mit superhübschen rosa Köpfchen!
Aaaaaaah, Persephone von Jacky Art! <3
Knallige Neon-Pilze von Angelheard!
Eine tolle Höhle (und ein sehr hübscher Mandala) von Sockenzombie!
Eine mega niedliche schwerelose Space-Katze mit Wollkneuel von Xsarah!
Uuuuund eine Toastbrot-Tauben-Inception von Salamandea - sehr cool!
Vielen Dank für die tollen Inchies!
Inchie Nr. 18
Heute gab’s einen super coolen Bowtruckle! Da freu ich mich :D Vielen lieben Dank an
Türchen Nr. 18
Heute gab es diesen mega schönen magischen Wald in dem wohl der Weltenwanderer den irrlichtern folgt :3!
Richtig cool ich freu mich total!!!
Dazu gab es eine kleine niedlich Geschichte owo und ich hab die Vermutung das alle Inchis zusammen vlt eine größere erzählen…vlt lieg ich auch falsch aber das wäre eine sau gute Idee x3
Vielen Dank für das tolle inchi liebe @MiseryInk
!
Edith: achja und Glitzer ☆▽☆!!!
Türchen 18
Ein super schönes Inchie von @MiseryInk ! Die Idee mit dem Weltenwanderer und den Portalen fand ich anfangs schon toll^^