kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Hallo zusammen :)

Ich bin gerade am planen und überlegen, wem ich welches Motiv zeichne. Falls eure Wunschliste nciht aktuell ist, sagt mir doch bitte kurz bescheid.
Falls ihr keine Wunschliste in eurem Profil habt, könnt ihr mir gerne eine Liste zukommen lassen, ansonsten würde ich mich an den Motiven in eurer Galerie orientieren.

Lg linaly

Ich hätte bis heute Abend meine Liste erst aktualisiert :see_no_evil::blush:

1 Like

Ich mach auch heute ne aktuelle Wunschliste…

Ich werde die nächsten Tage mein Profil endlich mal vernünftig anlegen ^^ Ich finde es übrigens sehr lieb dass du jedem was persönliches zeichnen möchtest ^^

Die Erfahrung sagt uns: es gibt meist sehr, seeeehr viele personalisierte Inchies. ;)

Ich selbst halte es mir immer offen, um meine Kreativität nicht einzuschränken, aber die letzten beiden Jahre gab’s von mir nur personalisierte, und das ist grundsätzlich auch jetzt der Plan (es sei denn, jemandes Wünsche inspirieren mich irgendwie gar nicht, könnte ja theoretisch passieren).

1 Like

Ich hab mich jetzt auch Mal eine Wunschliste im Profil angelegt ^^

Wer bei den ersten beiden Runden keinen Platz bekommen hat oder an einer zweiten Runde teilnehmen will, bitte einmal hier melden! :point_up_2:t3:

2 Like

Die ersten beiden Runden waren ja wieder extrem schnell voll, hab grad noch rechtzeitig reingeguckt :) Freu mich sehr, dass es noch eine dritte Runde geben wird, für alle die die ersten beiden verpasst haben.
Ich weiß noch nicht wie viele meiner Inchies personalisiert werden, aber einige bestimmt. Ich warte noch ein paar Tage bevor ich durch die Listen gehe, falls noch jemand seine aktualisieren möchte. Meine ist im großen und ganze noch aktuell.

1 Like

Meine Liste ist leider überhaupt nicht aktuell :see_no_evil:
Ich werde sie nächste Woche aktualisieren und das dann auch auf meinem Profil kenntlich machen! :relaxed:

1 Like

Ich hab es leider nicht geschafft und würde total gerne bei der 3ten Runde mitmachen :heart:

Meine Liste ist jetzt aktuell bzw. ich habe ein bisschen was ergänzt :)
Bzgl. Personalisierungen wäre ich jetzt so vorgegangen, dass ich erstmal Themen male auf die ich Lust habe und dann schaue zu wem sie passen könnten und sie entsprechend zuordne. Das sind eher allgemeine Themen, deswegen denke ich, dass sich da wer finden wird. Und dann würde ich später schauen, wem ich noch nichts zugeordnet habe und da passende Karten machen. Ich hoffe das passt so :)

1 Like

Dann melde dich bitte in dem Thread an, den ich dafür angelegt und oben verlinkt habe. Sonst hab ich keinen Überblick. :)

1 Like

Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen!
Mein Profil hat viele Themen, aus denen man sich etwas raussuchen kann. Phobien/Abneigungen stehen dort auch, aber hier nochmal explizit: Insekten & Spinnentiere!

Ich freue mich so, dabei zu sein! :D

mein Profil hat jetzt auch noch eine zusätzliche Inchie-Wunschliste bekommen ^^
Abneigungen stehen ebenfalls auf dem Profil

Ahhh, ich freue mich so wieder dabei zu sein! Ich werde wahrscheinlich wieder eine Mischung aus personalisierten und freien Inchies machen, je nach Inspiration. (Und ich hab keine Ahnung mehr, wie man traditionell zeichnet, das wird ein Spaß, haha…)

Edit: Oder ich zeichne einfach 25 Füchse. Gibt es jemanden der keine mag?

9 Like

25 Füchse stelle ich mir total niedlich vor! :heart:

Ich freu mich wieder dabei zu sein!
Habe eben mein Profil aktualisiert und werde diesmal wahrscheinlich wieder personalisierte Inchies zeichnen :]

1 Like

Ich freue mich wieder dabei zu sein und werde wie im letzten Jahr personalisierte Inchies zeichnen .
LG Wendolin

1 Like

Sammeln wir auch Phobien?
Dann sage ich mal:
Spinnen
Clowns
Zombies
Puppen/Marionetten
:see_no_evil:

Ich liebe Füchse :heart:

Oh ja Phobien hab ich auch einige ^^
Spinnen und Käfer