kakao-karten.de Forum

Vorplanung Inchie-Adventskalender Runde 3

Hallo ihr Lieben, die es nicht in eine der ersten beiden Runden geschafft haben, weil die wieder so verboten schnell voll waren!

Ich werde aufgrund der hohen Nachfrage auch dieses Jahr eine Runde 3 starten - Beginn am kommenden Freitag, wenn die Anmeldung so durchgeht.
Um vorplanen zu können und auch denen eine Teilnahmechance zu geben, die nicht stets und ständig im Forum sein können, wollte ich hier einmal eine Umfrage starten.

Teilnahme an Runde 3 des Inchie-Adventskalenders…
  • Ich würde gern und bin noch in keiner der anderen beiden Gruppen
  • Ich würde gern, nehme aber auch bereits in einer der anderen Gruppen teil
  • Ich habe kein Interesse, will aber unbedingt mit abstimmen
  • Toastbrot-Taube

0 Teilnehmer

Antwortmöglichkeiten sollten selbsterklärend sein? Sonst gern nachfragen.

Disclaimer: dies ist keine offizielle Anmeldung für die Aktion. Diejenigen, die hier ihr Interesse bekunden, sich dann zeitnah (innerhalb von 3 Tagen) in der offiziellen Aktion anmelden, und die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden jedoch bevorzugt in die Aktion aufgenommen.
Reihenfolge wird dann sein:
1.) Leute, die hier Interesse bekundet haben und noch in keiner anderen Gruppe sind
2.) Leute, die hier Interesse bekundet haben, und bereits in einer anderen Gruppe sind
3.) Spontan-Anmeldungen, die noch in keiner anderen Gruppe sind
4.) Spontan-Anmeldungen, die bereits in einer anderen Gruppe sind

Für den Fall, dass sich hier mehr als 25 Leute vormerken, werde ich unter denen, die sich dann auch binnen 3 Tagen in der Aktion anmelden, auslosen.

Alles unter der Annahme, dass die betreffenden Personen sich ordentlich anmelden und die Voraussetzungen erfüllen (min. 5 positive Bewertungen, bei neutralen und negativen Bewertungen schau ich nach und entscheide im Einzelfall)

Was genau ist denn ein Inchie?
Und wie viele müsste man dann zeichnen?

@Minakyu

Anderes Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Vielleicht hilft dir das weiter, dort steht nochmal alles erklärt. Grob gesagt müsstest du 24 Inchies zeichnen, und ein Inchie ist quadratisch mit 2.54cm Seitenlänge :)

2 Like

Genau, die liebe Calla hat dir einen der anderen Kalender verlinkt. Da findest du alle Infos. :)

1 Like

Weiss man schon wann die anmeldung freitag in etwa öffnet? Muss arbeiten und hoffe es nicht zu verpassen :sweat_smile:

…hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Wenn du dich hier anmeldest, bist du vorgemerkt für die Teilnahme. Dann musst du dich innerhalb von 3 Tagen ab Eröffnung der Aktion anmelden (also ist es irrelevant, wann ich Freitag die Aktion öffne, weil du eh bis Sonntag Zeit hast.).
Genau dafür hab ich diese Umfrage gemacht, damit eben auch diejenigen ne Chance haben, die nicht 24/7 auf die Eröffnung einer Aktion warten können. ;)

5 Like

Das finde ich mega gut! Vielen vielen Dank.
Ich war gestern leider den ganzen Tag auf dem Beach-feld und hab die ersten beiden Gruppen damit komplett verpasst. Diese “3 Tage Zeit zum Anmelden- Reservierung” finde ich wahnsinnig lieb.

4 Like

Achso, ich war wohl mal wieder zu (positiv) aufgeregt dass ich das gestern erst nicht durchblickt habe xD dann ist ja alles gut, danke :)

2 Like

Vielen Dank für eure “Anmeldungen”!

Hier ist die offizielle Aktion:

Anderes Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage, also bis einschließlich Sonntag, dort regelkonform an.
Wenn eure Anmeldung rechtzeitig und vollständig ist und ihr die Teinahmevoraussetzungen erfüllt, lasse ich euch gern zu - wie abgesprochen erst die Leute, die noch in keiner der anderen Gruppen einen Platz haben und sich hier vorgemerkt haben, danach diejenigen, die zwar bereits einen Platz haben, aber trotzdem an noch einer Runde teilnehmen möchten und sich hier vorgemerkt haben.

4 Like

Uaaaahh… ich war ne weile nicht online & hab es völlig verpasst :sob::sob:
Kann man sich noch irgendwo anmelden od ist alles voll?

Edit: hab mich noch angemeldet & hoffe noch reinzurutschen