Für mich ist beides ok. Ich freu mich schon sehr auf den Kalender 
Weihnachtlich/winterlich wäre super, religiös/christlich eher weniger… ich richte mich da aber gerne nach der mehrheit.
Religiös-christliche Dekosachen habe ich sowieso eher weniger. Ich habe halt vor allem süße Tiere mit Nikolausmützen o.ä. ^^
Aber es gibt ja User, die Weihnachtskram an sich so GAR NICHT mögen. Da finde ich es zwar seltsam einen Adventskalender zu wollen, aber es wäre natürlich kein Problem, in dem Fall ein Naturfoto oder sowas draufzukleben ^^
Für mich ist auch beides ok :) obwohl ein Adventskalender darf eigentlich für mich
soviel Weihnachten wie möglich erhalten :)
Ich mag sowohl Winter als auch Weihnachten sehr 
Bin mit allem Glücklich :3
Mir ist es egal, wäre mit beidem zufrieden ^^
Freu mich schon total 

Gern Weihnachtlich 
möchte ja auch in Stimmung kommen 
Mir ist es egal, sowohl winterlich als auch weihnachtlich ist ok. Was immer dir besser passt.
Religiös, weihnachtlich, winterlich, sommersonne, grinchisch, ich nehm was auch immer es wird :)
Süße Tiere mit Weihnachtsmützen sind perfekt :D Winter und Weihnachten mag ich beides sehr sehr gerne, deswegen darf der Kalender ruhig mit Allem vollgeklatscht werden :D
Gestern kam der letzte Brief bei mir an. Ich habe vor, jeden Tag ein paar Rückbriefe wegzuschicken, je nachdem was ich abends so schaffe. Immer wenn ich einen Brief wegschicke, stelle ich den Status der Empfängerin auf “Rückbrief versendet”, damit ihr vorgewarnt seid.
Ich bastele die Kalender in zufälliger Reihenfolge. Nur die Auslandsbriefe ziehe ich vor, denn die sind ja oft mal länger unterwegs und sollen auf jeden Fall vor Dezember ankommen.
@linaly
Ja, deshalb steht dein Status auf “Brief angekommen” 
Oh, das hab ich irgendwie übersehen. Danke!
Mein Inchie-Adventskalender ist da!
Er sieht total toll aus, danke Ermelin 
Freue mich schon sehr auf’s Auspacken. Mein Freund auch, der meinte ich soll dem jeden Morgen ein Bild schicken, dann hat er auch einen Adventskalender :D Eure Inchies erfreuen also noch mehr Personen 
Edit:
Mein Kalender ist angekommen! Er sieht so toll aus! Danke!! 
Er hat auch schon Platz auf meinem Bücherregal gefunden… jetzt muss ich es nur noch schaffen mich bis Dezember zu beherrschen nichts aufzumachen xD
Mein Kalender kam auch an ,er gefällt mir sehr gut , vielen Dank für die Aktion und die viele Arbeit die du investiert hast .
LG Wendolin
Mein Kalender kan auch gut an. Muss mich nur noch entscheiden, wo ich ihn hinstelle :D
Die sind ja alle schon sehr schön. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis meiner da ist und bis das grosse auspacken dann los geht.