kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Mein Kalender war auch heute im Briefkasten ^^
(Bild folgt)

Mein hübscher Kalender kam auch heute an :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Mein Kalender kam auch an und das Bild passt sooooo wie die Faust aufs Auge XD
Einfach super hübsch.

Bild

2 Like

Meiner ist ebenfalls angekommen und ich freue mich sehr :heart:

2 Like

meiner ist auch schon da ^^

2 Like

Hier das traumhafte Cover von meinem Kalender :smiling_face_with_three_hearts:

http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_20211109_220636.jpg

1 Like

Mein Kalender hat mich auch sicher erreicht und ist sehr hübsch geworden. Bild folgt.

1 Like

Mein Kalender ist heute auch angekommen. Leider ist im Cover jetzt ein Knick weil die Post meinte den Brief mit Gewalt in den Briefschlitz quetschen zu müssen. -.- Zum Glück an den Inchies vorbei.
Aber ich habe trotzdem ein sehr hübsches Cover <3

Vielen Dank auch für die Marken Ermelin <3 zwei von den neueren hatte ich tatsächlich noch nicht.

2 Like

Meiner ist auch angekommen
Ich freue mich total <3 vielen Dank für deine Mühen, Ermelin
Und die Inchies sind alle so liebevoll verpackt, das sieht mega schön aus

Foto

1 Like

Auch mein Kalender ist angekommen.

Bild

Genau meine Farben :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank Ermelin, die ganzen Kalender zu basteln ist wirklich aufwendig!
Aber auch die Innenseite mit den ganz unterschiedlich verpackten inchies ist einfach wundervoll! Ich kann den 01.12. kaum noch erwarten und überlege mir einen anderen Adventskalender zum warten auf den inchiekalender zu erlauben :sweat_smile:

2 Like

Mein Kalender war heute im Briefkasten, yay!
Vielen Dank, liebe @Ermelin , er ist voll schön geworden! <3

2 Like

Mein Kalender ist auch angekommen :relaxed: Er ist wunderschön, innen und außen. Die Inchies sind alle so super hübsch verpackt.
Vielen Lieben Dank Ermelin :yellow_heart:

Kalender hier

1 Like

Danke für eure vielen lieben Rückmeldungen! ^///^ Dadurch dass ihr dieses Jahr alle Fotos postet, fliegt wohl auf, wie verschieden eure Kalender aussehen! ;P Ich hoffe das ist okay für euch.

Ich versuche umweltfreundlich zu basteln, indem ich möglichst wenig Zeug neu kaufe. Zum Beispiel schneide ich das ganze Jahr über hübsche Fotos aus alten Zeitschriften aus, oder hebe Reststücke von Geschenkpapier auf. Natürlich hole ich im Sommer auch gerne Weihnachtskram-Reste aus der 10Cent-Kiste bei Tedi, die um diese Zeit rausfliegen.

Deshalb sind die Kalender alles so unterschiedlich: Viele Reststückchen gibt es in meiner Schnipsel-Sammelbox halt nur einmal :)

19 Like

Ist doch super wenn sie so unterschiedlich aissehen. Mir gefällt das gerade gut. Bin schon sehr gespannt wie meiner dann aussehen wird.

2 Like

Mein Kalender hab ich jetzt gerade geöffnet. Vielen lieben Dank :). Ich freu mich schon total

5 Like

@Dreamcreast
Bei dir habe ich vergessen draufzuschreiben, dass der schicke Farbverlauf auf dem Cover von @JackyArt stammt. Sie hat mir ein paar zauberhafte Farbverläufe geschickt, die auf einigen eurer Kalender gelandet sind :heart:

2 Like

Mein Adventskalender ist auch schon seit ein paar Tagen angekommen.
Ich freue mich schon total wenn ich das erste Türchen auf machen kann.
Er ist voll schön geworden.
Vielen lieben Dank

2 Like

Danke für den tollen Kalender, der kam auch an die Tage :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meiner kam natürlich auch schon an :smiling_face_with_three_hearts:so ein süßes. Rentier :smiling_face_with_three_hearts: und alles gebastelt.wow was ein Aufwand​:exploding_head: für jeden einzelnen so einen tollen Kalender zusammenzustellen. Ich hab meinen erstmal Versteckt damit ich nicht so leicht in Versuchung komme :grin: aber keine Sorge ist ein Versteck das ich leicht wiederfinde :joy:

Ach Gott wie süß ich sehe jetzt erst das da ein süßer Text von dir auf der Rückseite steht :smiling_face_with_three_hearts: @Ermelin

1 Like

Mein Brief ist bei meinen Bekannten angekommen. Foto folgt sobald ich ihn abholen konnte.

1 Like