Also meiner erfahrung sind kleine Briefchen und so kein Problem aber bei extras kommts vermutlich auf die größe und das Gewicht an, da der Brief mit dem vollständigen Kalender am ende ja nicht zu schwer werden darf.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :3
@Drachenschweif uh guter Hinweis, da hab ich dich letztes Mal beim Update vergessen, der Brief ist angekommen 
dtelle dich direkt um sorry 
Sodele da gefragt wurde:
Hat jemand etwas gegen eine Verlängerung ?
Aktuell würde ich diese um eine Woche ansetzen ;)
Verlängerung fürs Inchies Vorzeigen brauch ich nicht, aber ggf den Rest, hab noch nicht mitm Beschriften und so angefangen. 

Also ich will so oder so Sonntag möglichst mit dem malen fertig sein, da sich danach direkt die nächste Deadline anbahnt aber wenn ich dadurch ein paar tage mehr Zeit fürs verpacken hab wäre ich sehr happy drüber. 
Oh wer hat schon etwas gegen eine Verlängerung. 
Ich würde die vielleicht sogar ausnutzen, ich habe drei Inchies bei denen ich mit der Coloration aber auch irgendwie schon mit den Lines wirklich unzufrieden bin 
Also…ich würde es auch ohne schaffen. Aber ich hätte auch nichts dagegen und kann mir etwas mehr zeit lassen. 
Nein basteln klappt nicht ganz so, wie geplant, da wäre ne Woche gut.
Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Ich will auf jeden Fall auch am Sonntag mit der Colo fertig sein, aber grad für den Versand würde es mir helfen.
Ähnliches bei mir - ich bin zwar weit hinter meinem eigentlich Zeitplan (September war irgendwie wesentlich stressiger als erwartet…), aber bis Sonntag bin ich fertig :3 Verpackung ist so weit wie möglich vorbereitet, 12 Inchies sind (bis auf letzte Highlights und evtl Details) fertig coloriert, der Rest hat zumindest die Grundfarben drauf.
Oh mein Gott, Verlängerung, ja, bitte x’D
Ich arbeite zwar fleißig an meinen Inchies, aber ich muss heute arbeiten und mir fehlt ungefähr genau der eine Tag, den ich diese Woche mit Migräne flach gelegen bin.
Warten zwar noch auf das OK von fenschu, aber hier wären meine Inchies, wenn sie so passen :3
Sooo, mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht c:
Mein Brief wurde heute auch eingeworfen (und ich hab beim Verpacken der Inchies extra nochmal nachgeschaut, dass ich mein Name drauf ist |D)
Ich freu mich schon so auf die Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich auch und habe schon die Briefe die ankamen soweit vorbereitet, dass ich die jeweiligen Inchies nur ergänzen muss :)
Sobald also der letzte Brief nächste Woche ankommt, gehen direkt die Briefe auch wieder auf Reise 
Ja es gibt eine Verlängerung erstmal bis Sonntag, bin gerade dabei die Daten zu ändern :)