kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Anderes Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Yay. Ich freu mich schon sehr! :3
@fenschu ich habe noch die verpackung von letztes Jahr, wo die Inchies reingeklebt waren. Möchtest du die haben? Das könnte dir arbeit sparen. :see_no_evil::blush:
(übrigens wird mir der Banner der Aktion nicht angezeigt)

1 Like

Um den Banner kümmere ich mich noch heute Abend :)
Ich hatte vor neue zu Badteln mit meinen gesammelten Material, aber wenn du wiederverwenden möchtest sehr gerne ;)

Ich frag schon mal auch wenn es noch etwas hin ist :): welche Hüllen, sowohl zum verschicken als auch später zum einordnen, eignen sich denn? Gibt es da was passendes?

Edit: danke für die Antwort :) für den Versand werde ich mir dann noch was überlegen!
Ich hab gerade mal geschaut. Falls es noch jemand braucht:

Hüllen

Münzseiten für 9-Loch-Ordner - 30 Gitter Münzhalter Stempel Währungsschutz Münzsammeltaschen Verbrauchsmaterial 10 Blatt : Amazon.de: Spielzeug

Zum Verschicken reicht mir, wenn die verpackten Inchies im Geschenkpapier noch zusätzlich zB in Klarfolie eingepackt sind oder in Grüppchen in Kakaokartenhüllen.

Für dich zu sammeln eigenen sich sogenannte Münzhüllen :) ich verlinke sie später mal, bin unterwegs.

1 Like

Ich freue mich jedes Jahr auf die Aktion. Es ist immer wieder faszinierend, wie kreativ alle sind bei so einem Format xD und wie letztes Jahr Versuche ich, den größten Teil zu personalisieren.

Ich freue mich riesig, dass ich wieder mitachen kann:)

Ich glaube zwar nicht dass jemand schon anfängt mit dem zeichnen. Aber bitte wartet bei mir bis morgen. Ich muss meine Liste nochmals aktualisieren x°D

(Meine Liste ist wieder Aktuell ;-)

1 Like

Ich freue mich auch, wieder mit dabei zu sein!
Müsste aber ebenfalls bei den allgemeinen Themen noch mal durchgehen, also wenn ihr jetzt was notiert besser später noch einmal rein schauen ^^

1 Like

Perfekt, ich habe übrigens eine Durchsage erstellt zum Thema Wunschtürchen :)

Falls jemand ein bestimmtes Datum nämlich möchte kann sich dieses Jahr vor der Zulosung melden :heart:

Ich lasse mich gerne Überraschen mit dem Türchen :-)

Achja dann können wir ja auch schonmal die Phobien notieren so wie das letzte mal?

-Insekten
-Aligatoren/Krokodile
-Schlangen
-Darstellungen von Augen (Keine Phobie aber ich muss gestehen ich hatte das letzte Jahr ein Auge als Inchie bekommen, ich finde es eigentlich sehr schön gemacht aber irgendwie kann ich es nicht lange ansehen. (Da kommt ein ekel Gefühl in mir hoch leider)

1 Like

Ja klar fast total vergessen! Postet diese auch mal dann folgt bald die Phobien-Durchsage ;)

1 Like

Meine Liste kann ich leider erst morgen erstellen, nur falls jemand schon anfangen möchte.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich habe keinen Wunsch bezüglich Türchen :)

Ich würde gern auf Darstellungen von Blut, Zombies, Leichen, Körperteilen, o.ä. verzichten.

Falls jemand personalisiert Wichteln möchte kann er/sie sich gern aus meiner „allgemein“ Liste auf meinem Profil bedienen :). Falls gewünscht poste ich sie aber auch gern hier nochmal.

1 Like

Ich werde meine Liste auch morgen fertig machen. Ich stelle sie in einen Spoiler in mein Profil, es sei denn, ihr hättet sie lieber hier.

1 Like

Also einen Wunsch bezüglich der Nummer habe ich nicht. Du kannst mir da einfach irgendeine geben. :3

Zu der Booklet Verpackung der Inchies. Du kannst natürlich auch gerne eine neue für mich mitbasteln, wenn du die Lust hast. Dann hab ich einen aus jeden Jahr. Ich kann dir aber auch den alten Schicken. Ganz wie du magst. :3

Ich werde auch wieder Personaliersen. ^^
Fange aber erst Mittwoch an. :3

Für diejenigen die personaliserte Inchies machen wollen: ich habe eine Liste in meinem Profil mit Ideen um es euch einfacher zu machen. Ihr könnt aber auch auf mein ganzes Profil zugreifen. :3

1 Like

Eine Wunschnummer habe ich nicht.

Phobien & Abneigungen
Spinnen und Krabbeltiere
Babys und zuviel Religion

1 Like

Eine Nummer darf mir ruhig zugelost werden, ich habe keinen bestimmten Wunsch.

Mein Profil ist aktuell. Dort sind meine Vorlieben sowie meine Abneigungen zu finden.

1 Like

Ich nehme auch gerne ein zufälliges Türchen~

Falls jemand personalisierte Inchies zeichnen möchte, ist mein Profil jetzt aktualisiert c:

Hinsichtlich Phobien/Abneigungen: Spinnen, Insekten (insbesondere Kakerlaken), Grusel/Horror/Gewalt/Blut, unnötige Nacktheit/Sexualisierung.

1 Like