kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Ich glaub bei mir bleibt es bei einfachem Geschenkpapier. Einwickeln, Enden umklappen, festkleben, fertig. Ich hab leider nicht so viel Geduld die hübschen Miniumschläge auszuschneiden und zu falten :see_no_evil:

2 Like

Ich hatte meine auch bereits zu dem Zeitpunkt so eingepackt ^_^*

Mein Brief hat sich auf den Weg gemacht! :blush:

1 Like

Mein Brief ist unterwegs! :slight_smile:

1 Like

Sodele es kam Post an :smiling_face_with_three_hearts:

@anon89678341 alled super sicher und gemäß :heart: Danke für den Zusatz :smiling_face_with_three_hearts::two_hearts:

@THF bei dir ebenfalls danke :heart:

@Dorle ebengalls vielen lieben Dank für die Zusätze :heart:

3 Like

So, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Alle 24 Inchies sind fertig und die Umschläge gebastelt.
Nun muss ich nur den Brief packen :D

Inchies, die ich zeigen darf!

4 Like

So, mein Brief ist unterwegs :)

Mein Brief ging am 9. schon auf Reisen.
Da ein anderer Brief, den ich zum selben Zeitpunkt verschickt hatte am Montag ankam, hoffe ich mal, dass dieser auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ^^

1 Like

Sodele ich hab heute Zeit zu updated >.< sorry meine Hausarbeit tötet mich zeitlich etwas :‘)

Es kam Post von
@Duchess
@Varanea
@amidala

Danke für eure super liebe Worte und liebevollen Inchies die verpackt sind :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Huhu,

für dieses Jahr möchte ich mich schon einmal für die barbarische Geschenkpapier-Ummantelung meiner Inchies entschuldigen. Kein Briefumschlägchen war so klein bzw. passend groß für ein Inchie und die Schablonen-Druckvorlage von SchwarzerFlamingo erreichte mich frühen Zeichner-Vogel verhältnismäßig zu spät XD

Ich habe nachträglich irgendwann im Internetz - als Stanzmaschinenbesitzerin - doch noch einmal nach Inchietauglichen Mini-Umschlägen recherchiert und bin auf diese Stanzform (nicht ganz günstig für den eigentlichen Inchie-Zweck, aber was man hat, das hat man) gestoßen:

Hatte mir die dennoch bestellt und gestestet und das Inchie darin “sitzt, wackelt und hat Luft” :)
(Der Shop ist natürlich variabel, ich hatte die Stanzform dort zufällig entdeckt.)
Marke: My favorite Things
Name: Mini Mail

LG
Merinid

2 Like

Skizzen sind fertig, heute Abend oder morgen wird gelined - WIP folgt dann, wenns so weit ist, auf den Skizzen sieht man eh nicht allzu viel :'D

1 Like

Ich wollte auch mal ein Status Update da lassen. ^^
Also ich muss noch vier Stück “komplett” machen. Da hab ich bis jetzt nur grobe Skizzen. Ein Problemfall wo ich keine Idee hab ist auch dabei aber das wird noch. X"D Ansonsten hab ich noch 4 die ich fertig colorieren muss. Ansonsten bin ich bis auf ein paar Highlights fertig. :tada:

1 Like

Sooo, Lines sind endlich fertig :D Der Plan ist, die Colo auch dieses Wochenende noch fertig zu bekommen, mal sehen, ob das so hinhaut.

Stellenweise etwas wonky (ich bin Lines ziehen echt nicht mehr gewöhnt…), aber ich denke, das lässt sich mit der Colo noch alles richten :3

5 Like

Super es geht ja toll voran :)

Ich bin schon fleißig am Kalender basteln für euch, einen Sneak Peak könnte ihr nächstes Wochenende erwarten ^^

2 Like

So.
Wir sind jetzt mit Töchterchen Tag 2 nach Entlasstag zuhause und bisher läuft es ganz gut, dass ich gerade tatsächlich weiter an den Inchies malen kann.
Einige sind schon quasi fertig und fehlt nur noch das finish, die meisten haben Grundierung oder teils farbige Flächen, bin guter Dinge, dass ich gut durch komme :)

6 Like

Ich habe schon eine Weile nicht mehr an den Inchies weitergearbeitet… aber ich habe heute die Verpackungen komplett fertig gemacht, da hatte ich irgendwie total Lust drauf. :rofl: :partying_face:

1 Like

Langsam gehts voran :see_no_evil:

3 Like

Habe gerade das letzte Inchie zugeschnitten :D
Jetzt müssen nur noch die Rückseiten fertig gemacht und dann alles eingepackt werden x)

1 Like

Inchies sind jetzt alle fertig, vielleicht kriegt das ein oder andere noch etwas Glitzer verpasst, 8 auch schon zugeschnitten und beschriftet. Hatte gehofft heute mit Zuschneiden fertig zu werden, aber Töchterchen will jetzt schon wieder Dauerstillen, hatte erst ab spätem Nachmittag damit gerechnet, also mal schauen x’D
Aber ich denke ich werd im Zeitrahmen definitiv fertig mit allem :) vielleicht werden die Verpackungen dann halt nicht ganz soooo hübsch xD

1 Like

Mal ne Frage am Rande, was kann maximal mit in die Verpackung des Inchies mit rein? :) Eher was kleines leichtes?