kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Ich kann die neue Durchsage leider nicht anschauen. Wann müssen die Briefe denn jetzt spätestens angekommen sein?
Meine Inchies sind zwar fertig und verpackt, aber ich habe den Brief noch nicht eingeworfen, weil ich gehofft habe, noch ein Zusatz Inchie zu schaffen.

1 Like

Mein Brief ist jetzt unterwegs :)

Mein Brief hat sich auch heute auf den Weg gemacht. :)

1 Like

Das Zusatzinchie ist fertig und der Brief ist heute abend auf die Reise gegangen.

Da hast du noch reichlich Zeit bis Freitag können die Briefe losgeschickt werden :)

Ich bin so gut wie fertig. Ich denke morgen mittag kann ich die Übersicht zeigen. :blush:

Edit:
Mein Brief ging heute auf die Reise als Eimwurf einschreiben. :blush:

1 Like

Ich will echt nicht ungeduldig wirken, aber mein Brief ging vorigen Freitag auf die Reise. Ist er noch nicht angekommen?

3 Like

Ich hab einen Haufen Briefe bekommen, war aber seit Montag nicht mehr daheim, bin in 1h wieder da und Update :)

Edit.

Update: die Briefe die hier waren hab ich gerade den Status umgestellt :) werde beim richtigen auspacken und sortieren morgen mehr schreiben ;)
Die Kalender sind aber fertig gebastelt und werden mit der Hilfe meines Freundes über die lange Woche verteilt :smiling_face_with_three_hearts::heart:

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Wir sind fleißig am kleben und basteln ;)

Wir gehen jetzt jeden Brief einzeln durch und verteilen die Inchies, sodass die fehlenden Briefe die jetzt noch kommen schnell zugeordnet werden können :smiling_face_with_three_hearts:

So dann werden die Rückbriefe auch nicht lange auf sich warten lassen :wink:

17 Like

Sodele ein Brief ist noch nicht da aber ansonsten sind alle Kalender schon gefüllt und können sobald auf Reise gehen :smiling_face_with_three_hearts:

Hoffentlich kommt dieser Brief morgen an :see_no_evil:

9 Like

Hm,
ich hoffe, der beeilt sich jetzt. Wir wohnen nu nicht so weit auseinander und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der gestern ankommt. :frowning:
Extra am WE in einen der Briefkästen am Bahnhof mit Spätleerung geschmissen.

Brief ist heute angekommen und wir packen eifrig die Briefe ein :smiling_face_with_three_hearts::heart:

9 Like

So die ersten Briefe sind auf den Weg :smiling_face_with_three_hearts:
Mein Freund und ich hatten doch das ganze Wochenende noch mit dem verkleben und frankieren zu tun :joy::joy::joy:

15 Like

Kalender kam an und ich vermute hinter mancher Verpackung, wer es ist xD
Bei der Nr. 9 war die Packung aufgegangen. Meine Mutter hat es zugeklebt ^^
Bei der Verpackungskunst von so manchen bin neidisch :'D

5 Like

Mein Kalender ist auch schon angekommen <3 Alles unversehrt und schon jetzt wieder ein toller Anblick :3 Vielen lieben Dank an dieser Stelle schonmal @fenschu für’s Zusammenbasteln und weihnachtliche Gestalten ^^ (und deinem Freund fürs Helfen ;))
Ach ich freu mich jetzt schon x) Hat es wenigstens was positives, wenn die Wochen aktuell fliegen und der Dezember so schnell näher rückt :D

3 Like

Jaaaay :sparkles::sparkles::sparkles:

Das washi Unterstüzt meinen ohrwurm der mir “hello, hello” beginnt. Ahhh

2 Like

Mein Kalender ist angekommen und soo schön! <3 <3 <3 Dankeschön!

2 Like

Meiner ist ebenfalls heil angekommen. <3
Ich freu mich sehr! Dankeschön fürs Packen. Natürlich auch an deinen Freund. :3 Jetzt kann der Dezember kommen.

2 Like

Mein Kalender ist auch angekommen :D Jetzt bis Dezember warten wird haaaaart~

2 Like