Keine ahnung, ob es extra hüllen gibt, würde mich tatsächlich nicht wundern, da wir ja eigentlich alle welche verwenden die für Münzen gedacht sind.
Bei mir wäre es allerdings etwas nutzlos, die Fächer in meinem Album sind ca. 2,8x2,8 und die Inchies sintzen wirklich genau drin aber mehr Platz wäre da auch nicht für eine Hülle oder so.
Und da ich sie da eh nicht wirklich vor habe, wieder heraus zu nehmen, grabbel ich sie ja auch nicht an, also entfällt der Grund für eine Hülle eh ^^
Hat jemand hier explizit was gegen Metallic-Farben? Oder Farben mit einem leichten Schimmer? :)
Ganz im Gegenteil. Mit Metallic Farben sind sicherlich schön Effekte zu erzielen.
Nönö, mach ruhig.
Sowohl Bastelinchies, Schimmerfarbe, Metallic - mag ich alles gern :D Nur losen Glitter mag ich gar nicht, ich finde es total unangenehm, wie er sich auf der Papier-Oberfläche anfühlt und hasse es, wenn er sich dann überall verteilt >-<
Immer her damit. XD Schimmer ist toll. <3
Glitzer ist toll.
Gut dass du fragst, ich hätte damit einfach drauf los gepanscht ohne dran zu denken, dass das Leuten nicht gefallen könnte 
Ich habe mich übrigens inzwischen an die ersten Skizzen gewagt, aber bisher ist alles personalisiert, also wohl keine Zwischenschritte von mir. v_v
Von mir gibt es auch keine zwischen Bilder.
Ich hab jetzt fast alle Lines und 2 ganz fertig und alle sind personalisiert. :3
Hab 6 Inchies komplett fertig. Zeigen darf ich aber keines…
Ich habe mich dieses Jahr für Random Enkaustik Inchies entschieden. Vom Motiv her geht es in Richtung Landschaft, Natur, Fantasy.
Wenn jemand so absolut gar nichts damit anfangen kann, bitte melden.
Wow die Inchies sind alle wunderschön <3 Besonders das erste und Reihe 5 die 2 ersten gefallen mir am besten <3 Sie sind aber alle toll 
Auf so kleinem Format Encasutic? Krass! Die sehen richtig klasse aus. <3
Die sehen mega aus! Tolle Arbeit. <3
Ich freu mich jetzt schon auf den Kalender. :3
Ich habe das letzte Inchie gerade gelinet Jetzt kommt das tolle die colo <3 
Wir haben den ersten Brief von @Merinid 
Hatte kurz Panik, weil ich selber bei cewe was bestellt hatte
dachte schon es Käme doppelt aber alles super
danke für den Zusatz freut mich.
Heute wollte ich endlich mal auf in die Stadt um mich für die Verpackung der Kalender dieses Jahr zu inspirieren.
Hab da drei Ideen mal was anders zu machen… vielleicht xD
Huhu,
danke für die Rückmeldung ^_^
Mir erschien der cewe-Umschlag stabil genug (im Gegensatz zu den vielen A4-Amazon-Wabbelpapp-Umschlägen, die ich auch gelegentlich aufhebe).
LG
Merinid
Mein Brief geht am Montag weg.