kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Ich habe auch meine Nummer, und ich habe auch nichts gegen gebastelten Inchies :)

Ich habe meine Nummer bekommen.

@Calyses An mich sind Klappkarten und auch Klapp-Inchies leider verschwendet, weil ich sie nie mehr aus dem Ordner hole. Selbst wenn ich sie teilweise sehr cool finde, würde ich mich dann schlecht fühlen, wenn sie bei mir landen und nicht entsprechend gewürdigt werden können.

1 Like

@Calyses - ist bei mir leider auch so.

@Calyses An mich wären die meisten Bastelinchies auch verschwendet, aber gegen Glitzerfarbe habe ich nichts c: Nur loser Glitzer muss es nicht unbedingt sein~

@Merinid Boah, sind die hübsch geworden~ *3*

1 Like

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass das Thema mal aufkommt. Bilder (Inchies und Kakaokarten), welche man nur vollstens genießen kann, wenn man sie aus der Hülle nimmt oder dran rumspielt, sind auch nichts für mich.
Schütteln ist ok, aber sobald es um Dinge umklappen/Zahnräder drehen etc geht, eher weniger.

@Calyses
Ich würde mich über jede Art Bastelinchie freuen. Tob dich ruhig aus. XD

Die nächsten Inchies sind fertig.
12 sind schon fertig. Davon sind die Hälfte aber fanarts

Spoiler

1 Like

Und nochmal schriftlich; Nummer ist angekommen! Und Glückwunsch zur Klausur Fenschu :)

Ich schaffe in den nächsten Wochen vermutlich noch nicht so viel, mal wieder beeindruckend wie viele schon am werkeln sind.

@Calyses ich würde mich Solacirca mit dem Nagellack anschließen, alle Kunstlacke und Imprägniersprays die ich so kenne gehen gut, Nagellack aber eher weniger.

Ich war heute mal fleißig ich habe 6 Inchies skizziert. Leider kann ich keine zeigen, da sie alle personalisiert sind. ^^

1 Like

@Calyses grundsätzlich find ich die Idee von Bastel-Inchies, vor allem mit schüttelanteil echt cool, da aber mein Sammelordner recht eng ist, wäre ein Klappinchie bei mir verschwendet, da ich es da nur mit müh und not wieder raus bekomme und wenn es zu dick wird, wüsste ich nicht ob ich es rein bekomme :persevere:
Den Geruch von Nagellack mag ich persönlich auch nicht so sehr, Glitzer nehm ich wenn es passt :blush:

@Calyses : ich hab mit nichts von dem genannten ein Problem :) Eine komplett glitzernde Karte brauche ich zwar ebenfalls nicht, aber ein bisschen, wo es passt, mag ich ganz gern.

Die ersten 4 Inchies sind fertig. Ein weiteres skizziert ^^ und ja bisher personalisiert.

@Calyses
Solange der Glitzer hält gern.
Und auch bei mir bitte nicht allzu extrem dick. wäre schön wenns noch in den Sammelordner passt ^^°

Wenn alles so klappt, wie ich es mir denke, wird der Glitzer nirgendwo mehr hin können, nach Verwendung. g
Egal, ob es Glitzerbomben werden oder nur moderat beglittert.
Dicke: Check!
Ich teste an meinen Hüllen. Will ja auch passende haben.
Klappinchies: Wird es nicht geben. Bei Karten finde ich es besser umsetzbar. Bei Inchies ist mir das mit den Hüllen zu friemelig. Sollen ja heile bleiben.

2 Like

@Calyses ich hab nichts gegen Bastelinchies, gern auch mit viel Glitzer <3

Bei mir gehts auch gut voran, hab mittlerweile 2 ganz fertig, 5 Lines und 3 weitere Skizzen.

Hier auch ein Foto, falls wer neugierig ist (die verdeckten inchies sind personalisiert ^-^)

Grüße Drachi :dragon:

2 Like

Halbzeit zumindest bei den Lines - 12/24 fertig und bisher alle personalisiert c: Poste auch mal ein Foto, allerdings hab ich die Inchies mit ungewöhnlichen Fandoms verdeckt~

Zwischenstand

Finde das Format echt spaßig :D

4 Like
Mini Zwischenstand

Mal sehen ob die Inchies dann auch für die Aktion sind. X’D Zumindest die äh grenzwertigen.

6 Like

Schon sooo coole skizzen hier. <3
@2330nm Omg das oben links. XD So witzig! Ich liebe es jetzt schon. XD Alle deine Skizzen sind übrigens cute!

1 Like

Ich würde ja auch gern einen Zwischenstand zeigen, aber ein leeres Inchie-Raster und eine geschmierte Ideenliste ist jetzt nicht so spannend? XD

1 Like

Ich habe jetzt 16 Skizzen und drei halb fertige, da ich sie personalisiere, gibt es keine Bilder​:wink::sweat_smile::joy:

Huhu,

ordnet ihr eure Inchies quasi “nackt” in den Münzhüllen bzw. sonstwo? Oder gibt es Inchie-Schutzhüllchen ähnlich wie Sammelkarten-Schutzhüllen, ehe man sie in die 9er-Hüllen packt?

LG
Merinid