Perfekt morgen kommen dann eure Tage :)
Ich hab morgen meine letzte mündliche Prüfung und bin dann endlich bis Oktober wieder frei 
Perfekt morgen kommen dann eure Tage :)
Ich hab morgen meine letzte mündliche Prüfung und bin dann endlich bis Oktober wieder frei 
Sodele jeder sollte seine Nummer erhalten haben 
Morgen gehts dann an die Phobienliste.
Wie letztes Jahr kommt dann eine Durchsage mit den Sammelbegriffen die außen gekennzeichnet werden sollten ;) ich glaube aber viele haben flächendeckende Ängste, dass es auf die üblichen Spinnen und Insekten Kennzeichnungen wohl ankommen wird :)
Auch gute Nachricht nebenbei, meine Klausur ist sehr gut gelaufen und bestanden 

Nummer erhalten 
Insekten und Spinnen können alle zu mir. 
Nummer erhalten - und ich teile mir die Insekten und Spinnen mit Cait x’D
Gegen Spinnen und Insekten hab ich auch nix. x) Ich hab sogar nen Spinnen OC. ö-ö Der gehört als Reittier zu meinem andern OC. Okay. Ich ergänz den mal eben auf meinem Steckbrief. Allerdings so, dass man nur über einen Link zu einer Referenz gelangt. :D
EDIT: Nummer erhalten. :D
Ich hab meine Nummer auch bekommen und tatsächlich sogar schon eine Hand voll Lines. <3
Nummer erhalten und gerade mal eine Liste mit Motivideen zusammengestellt c:
Nummer ebenfalls erhalten, vier Inchies sind bereits in der Mache :)
Nummer erhalten und ich hab mich an den ersten Inchies versucht. Ich werde aber wohl mehr als 24 machen und dann entscheiden, weil das Format echt ungewohnt ist >//<. Aber ich muss sagen das Format macht ziemlich Spaß!
Wenn die nicht in den Kalender kommen, melde ich Tauschinteresse an dem Drachen und an der Schildkröte an. ;-)
Die sind sehr toll.
@all:
Falls ich keine personalisierten Inchies zeichne und lieber was basteln möchte: Gibt es eine Bastelart oder Bastelmaterial, das der ein oder andere gar nicht mag/verträgt? (z. B. Nagellack oder halt so gar keinen Glitzer, nicht mal dezent eingesetzt)
Kleine Erinnerung: In den Regeln steht, dass Bilder der Inchies bitte in Spoiler gepackt werden sollen, weil sich viele Teilnehmer gern überraschen lassen möchten! :)
Ich habe meine Nummer ebenfalls erhalten und werde es hoffentlich bald schaffen, mit den ersten Inchies anzufangen ^^
@prayer_at_night: danke für den Hinweis! Und sorry an alle die sich überraschen lassen wollten.
@Calyses: ich schau mal und geb dir dann Bescheid! :)
Eigentlich habe ich kein problem mit Bastelmaterialien. Nur bei Glitzer bitte der sollte fest sein und nicht ab gehen. Ich habe 2 Katzen und habe da immer Angst dass die was verschlucken.
Ich mag so gar kein Glitzer und Funkel bzw alles kitschige und schrille
Ich habe meine Nummer auch erhalten.
Ein paar Inchies habe ich auch schon skizziert, erstmal das ungewohnte Format ausprobieren :D
@Calyses
Ich bin diejenige, die keinen Nagellack erträgt. Mir wird davon wirklich schlecht.
Aber sonst klingt dein Plan schon spannend.
Huhu,
ich hab auch einfach mal gezeichnet … aber ich weiß nicht, ob sie so zum Einsatz kommen werden, zumal die rechten mir etwas zu kurz/klein vorkommen.
Edit: Spoiler funktioniert zwar, aber das hochgeladene Bild wird nicht angezeigt ... doch, jetzt irgendwie schon, komisch.Ich habe mir mittlerweile auch eine Schablone gebastelt :)
LG
Merinid