kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Huhu,

Zusammenfassung

ich hatte heute ein leckeres Eis-Pokémon in meinem Inchie-Adventskalender :yum: Vielen Dank!

(Hier ist es gerade klirrend kalt, dass ich mich an so einen Strand wünschte.)

LG
Merinid

7 Like

Tür 21

ein glücklicher Wal :grinning:Adventskalender Tür21

8 Like
Türchen 21

Ein flauschiger Waschbär <3

7 Like

Ich hatte heute ein mega tolles Pokemon Inchie drin was genau nach meinem Geschmack kommt <3

Türchen 21

Danke liebe @Vulnonchen

6 Like
Zusammenfassung

Uiiii Was für ein wundervoller Parasaurolophus <3 <3 <3 ich bin verliebt <3 <3 <3 Dankeschön!!!

8 Like

Melde mich dann auch mal wieder. :3

Tag 17

Begrüßte mich diese süße Schildkröte und ein Galaxy Inchie.
Danke @Dorle die Schildi ist sehr süß. <3

Tag 18, 19, 20 und 21

Ein Gruppen Foto. :)

Erstmal ein super süßes Schüttelinchie mit Schildkröte von @anon89678341
Mein erstes Schüttelinchie und ich liebe es! Dankeschön. :3

Dann eine schöne Landschaft von @Drachenschweif
ebenfalls ein tolles Inchie. <3 Dankeschön.

Das Piraten Kamel von @Naira hat mein Herz auch im Sturm erobert! Dankeschön! <3

Und heute gab es eine Splatoon Qualle von @Vulnonchen
Vielen Dank für das kleine Kerlchen. Ich freu mich sehr!

6 Like

Foto etwas zu hell.
Zeichnerisch top. Motiv für mich -leider- flop. Kann damit nix anfangen. Weckt Assoziationen an Blackfacing und ich habs weder mit Gesichtspiercings noch mit Tunneln. Sorry.

3 Like
Türchen 21

Ein buntes Ruinen-Inchie gabs heute für mich <3 Passte wunderbar zur Atmosphäre, die heute morgen von der gefrorenen Landschaft ausging, strahlt nämlich die gleiche Ruhe aus :smiling_face_with_three_hearts:

@FireCave

Freut mich, dass es dir gefällt :D Ist aber (ausnahmsweise) kein Pokémon xD

@Nelia

Ohje, das tut mir Leid, dass du mit dem unpersonalisierten Motiv nix anfangen kannst :worried: Bis ich es eben gegooglet hab, wusste ich nichtmal, was blackfacing bedeutet :persevere:

3 Like
Türchen 22

Heute hatte ich eine süße Regenbogen Schildkröte. <3 Ich liebe das Inchie! Vielen Dank!

5 Like
Zusammenfassung

Owwwwwwmm ein CC Fanart wie cool <3
Dankeschön :3 die beiden sind so extrem putzig geworden <3

4 Like

Die letzten beiden Tage gab es für mich…

21. Türchen

… eine Himbeere mit sehr plastischer Schattierung :D ich mag deinen Stil mit den klaren Linien und deinen Schattierungen generell gern, daher hab ich mich umso mehr gefreut, das auch auf dem Inchie wieder zu sehen. danke @Vulnonchen!

22. Türchen

… eine kleine getiegerte Fellnase :smiling_face_with_three_hearts: sehr niedlich, wie sie da auf dem Ast liegt! Vielen Dank!

6 Like

Moin,

Zusammenfassung

in meinem heutigen Türchen gab es:

Eine kleine Arrietty auf Erkundungstour im hochgewachsenen Garten :D
Vielen lieben Dank!

LG
Merinid

5 Like

Heute gab es eine absolut zauberhafte und zuckersüße Fee von Evolana, wieder mit viel gelb-rosa. I like. Danke!

5 Like
Tag 21 +22

… und wieder zwei absolut geniale Inchies. Ich liebe sie! :heart::heart:
Vielen lieben Dank, Vulnonchen und Evolana.

6 Like

Noch ein Plüschmors! Heute von der lieben…

… Evolana! Dankeschön! Das Tierchen ist zuckersüß!

5 Like
Türchen 22

Ich habe heute einen unfassbar niedlichen Frosch im Kalender :flushed: Ich bin total verliebt <333 Muss ihn die ganze Zeit anschauen und will ihn am liebsten knuddeln :D

7 Like

Oh noes, da hab ich gestern wieder vergessen, ein Foto zu posten - also wieder ein Doppelpack (trifft sich aber irgendwie gut, die Inchies passen nämlich schön zusammen :D)

Türchen 21 und 22

Es sind alles Pokemon!

Gestern gabs ein niedliches Kleptifux (keine Ahnung, was meine Kamera da mit den Farben macht… das Pokemon hat eigentlich die richtige Farbe und ist nicht Knallorange) - die Farben strahlen so schön <3 vielen Dank Vulnonchen!
Und heute dazu passend ein wahnsinnig niedliches Inchie mit Psiana und Nachtare. Diese Knopfaugen <3 So niedlich, ich will sie beide streicheln und kuscheln x’D Vielen Dank auch an dich Evolana!

5 Like

Ich hatte heute einen süßen Drachen mit toller perspektive drin.

Türchen 22

Vielen dank liebe @Evolana

5 Like
Türchen 22

Ich Krieg es leider nicht so toll fotografiert, aber es ist ein cooles Kriah Inchie mit mega tollem Glitzer und ganz ohne ein Blumenfeld. Danke :heart:

5 Like
Zusammenfassung

Owwwwwwmm sieht er schön flauschig aus <3 und dann natürlich voll meine Farbe XD vielen, vielen Dank!

5 Like