kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Ah dann lag ich doch richtig ! :-D

1 Like

Tut mir leid, ich habe es ein klein wenig schleifen lassen, hatte aber auch viel zu tun. x.x

Tag 11 bis 19

Tag 11

Vielen Dank an @xX_sarah_Xx für diese beiden süßen. X3 Mabel und Schwabbel sind einfach das Dreamteam. :D

Tag 12

Ich habs sofort erkannt, eine sehr coole Idee. Ikonische Brücke! X3 Danke dir @Lyfesa

Tag 13

von @CaitlynMurphy Diese Fliegenpilze sind einfach wunderhübsch geworden. So schön! Danke. :D

Tag 14
14

@Calyses Danke! Werwolf und Leuchtepilze in Kombination! Sehr cool geworden. <3

Tag 15
15

Enkaustik auf so kleinem Format! Der Wahnsinn. ö.ö Danke für diese schöne Landschaft @THF!
Tag 16
16

Ahhh, die Karte ist ja echt genial. Die Lichtstimmung ist so schön! Und ich muss direkt an Harry Potter denken. Dankeschön! @Quill

Tag 17

Vielen Dank @Dorle für gleich zwei Inchies. :D Die Pilze sind echt knuffig geworden.

Tag 18

Ich war gleich ganz uhhh bei diesem Inchie. Sehr Pilzig, sehr nächtlich, sehr leuchtend, das mag ich sehr und dein Umsetzung ist sehr cool. Dankeschön @anon89678341! <3

Tag 19
19
Danke an @Drachenschweif für diesen tollen, gruseligen Friedhof. Der rote Himmel ist ne echt geile Idee und gibt dem ganzen ne schöne unheimliche Stimmung!

5 Like

Tut mir leid. Ich hatte jeden Tag Besuch und volles Haus.
Hier eine Zusammenfassung

Zusammenfassung

2 Like

Meine Türchen der letzten Tage:

Türchen 14-19

Tag 14: Noch ein Okapi <3
Tag 15: Eine Fantasy Landschaft mit Encaustic. So klein!
Tag 16: Ein wunderschönes Gallopa im Galopp
Tag 17: Eine glitzernde Fee mit Glitzerrosen
Tag 18: Ein Steampunk Luftschiff, wie cool!
Tag 19: Stitch <3

8 Like
Türchen 19

Ein Haus, im Sonnenuntergangwald

4 Like

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, ein Foto zu machen, also gibt’s heute wieder zwei Inchies zusammen

Türchen 18 + 19

Gestern durfte ich einen wundervollen Irvin in Wintermontur auspacken - my boy <3 So niedlich, vielen Dank FireCave!
Und heute hat mich dieser strahlend blaue Drache begrüßt! Die Farbkombi ist toll und Drachen kann man sowieso nie genug haben :D Danke auch an dich Drachenschweif!

6 Like
Zusammenfassung

XD ich muss es nicht umdrehen um zu wissen von wem es ist.
Der Hut ist ja fast größer als der kleine Kerl.
So niedlich. Vielen Dank

5 Like

Ich hatte heute einen Bär mit Hut drin.

Türchen20

vielen dank @Naira

6 Like

Auch ich hatte heute ein Tier mit Hut…

…Bzw mit Helm. :see_no_evil:

Dankeschön, Naira, für diesen hübschen kleinen Kerl!

6 Like

Tür 19

Adventskalender Tür19

Tür 20

AdventskalenderTür20

7 Like

Guten Morgen,

Zusammenfassung

mich begrüßte heute eine sehr reinliche Hyäne, die sich gewissenhaft - mit aufgesetzter Duschhaube - wäscht.

Vielen lieben Dank :)

LG
Merinid

6 Like
19+20. Türchen

Die letzten beiden Tage gab es für mich wieder zwei super schöne Inchies.
Eines mit einem Wald, Wasser in dem sich die Bäume spiegeln und einem leicht glitzernden Himmel. Der Glitzereffekt ist super schön dezent!
Das zweite mit einer sehr coolen Gazelle :D ihr Blick und das leicht verschmitzte Grinsen passen irgendwie super!
vielen lieben Dank euch beiden die Inchies sind super schön!

6 Like
Tag 19+20

Gestern gab es ein Piratenschiff in traumhafter Umgebung und heute einen supercoolen (!) Nager :wink:
:heart::heart:
Vielen lieben Dank Drachenschweif und Naira!

5 Like

Und vorletztes Update.
Ich bin dezent froh, dass Rea mich überredet hat, der Kalender ist echt cool.

17

Eine coole Gorgone von Dorle. Uhi ich mag die Schlangen total, sie sehen so derpy aus!
Und Danke auch für das Zusatzinchie.

18

Eine zerfallene Ruine von FireCave. Die Details sehen echt cool aus und ich mag die Farbgebung sehr. Gefällt mir gut, vielen Dank!

19

Ein Camp am Wasser. Eine schöne Szenerie und die kleine Feuerstelle ist genial. Danke, Drachenschweif.

20

Ein Lesehippo, sehr witzige Idee und ich mag wie interessiert es aussieht, Danke Naira!

7 Like
Türchen 19+20

Gestern beglückte mich ein sehr cooler blauer Drache :grin:
Und heute gabs ein… Äh, ich weiß gerade gar nicht, was für ein Tier das ist xD Aaaber es trägt einen Hut, das ist die Hauptsache :heart_eyes:

7 Like
Türchen 20

Ein total schönes Vogeltier mit Mütze

6 Like
Türchen 16

Schaaaaafe <3 mit einer wunderschönen Küstenlandschaft - und da hat sich ja auch noch ein Voltilam in die Herde verirrt :D Ich glaube es verwundert nicht, dass Voltilam auch zu meinen Lieblingspokemon gehört x) Die Idee und die Gegenüberstellung sind irgendwie süß und Voltilam passt ja trotzdem auch einfach wunderbar in die Gruppe mit rein :D
Vielen lieben Dank! @Quill :heart:

Türchen 17

Gleich zwei Inchies! Ein süßer blauer Drache, sogar mit leichtem Schimmer. Ich mag die zarten Farben und wie friedlich der kleine Kerl wirkt :3 Die Galaxy ist auch eine hübsche Idee und dass so alle auch irgendwie ein “gemeinsames” Inchie haben :D
Vielen Dank dir @Dorle ^w^

Türchen 18

Noch ein Okto :D Er wirkt so schön dynamisch, wie er seine Arme schwingt und mit den Bläschen drumherum. Und die hübsche Musterung durch den Schimmereffekt konnte ich im Foto hier gar nicht so gut einfangen, wie er in echt wirkt.
Vielen lieben Dank @anon89678341 :3

Türchen 19

“MIDNA” :heart: TP gehört ja mit zu meinen ganz großen Zelda-Favos und Mindna darin zu meinen absoluten Lieblingen. Und dieser Blick hier! Ich habe ja echt nicht damit gerechnet, was zu dem Thema zu bekommen, aber ich liebe es! Da hast du voll ins Schwarze getroffen :D @Drachenschweif vielen lieben Dank <3

Türchen 20

Und heute gab es ein süßes Western-Erdmännchen :heart:
Ich mag ja dies lässige Pose total, wie es sich an den Zaun lehnt :D Und der rote Hut und das Halstuch sind farblich richtige Eyecatcher.
Vielen lieben Dank @Naira für ein super schönes Inchie aus einer tollen Serie :3

7 Like
Türchen 20

Mein Handy hatte heute leider etwas Probleme mit dem Fokussieren :/

Aber für mich gab es heute wieder eine tolle und wahnsinnig detaillierte Landschaft <3 Vielen Dank Ariana! Ich bin ja immer noch ein bisschen stolz auf mich, dass ich am zweiten Tag schon ahand der Inchies erraten habe, wer der “Joker”-Zeichner dieses Jahr ist x’D

Antwort

@Vulnonchen das ist eine Saiga-Antilope - die haben die besten Nasen!

Leider ist die mit der Maske etwas untergegangen. Hab bei der Kombi mit der Pestdoktor-Maske ja überlegt, ob ich das überhaupt als Inchie zeichne, aber dann fand ich die Skizze so lustig, dass ich es nicht mehr lassen konnte. Hoffentlich ist sie dir nicht zu seltsam :'D

6 Like

Gestern gabs einen Drachen von Drachenschweif und heute eineb Clownfisch mit plüschigen Ohrenwärmern von Naira. Danke!

5 Like

Awww! Ich habe heute einen…

… TUKAN bekommen! Supersüß, der kleine Kerl!

9 Like