Das vorletzte Türchen! Und dann ist der Spuk schon wieder vorbei. :(
Dafür hatte ich heute einen wunderschönen kleinen Eisvogel von der lieben…
Türchen 21
Hier gab es mal ein umgekehrtes Schäfchenzählen - stattdessen zählt sich das kleine hier mit Hürdenläufern in den Schlaf ^w^ Die Idee finde ich super xD Und das Schäfchen sieht auch so schön flauschig aus :3
Vielen lieben Dank @Vulnonchen <3
Türchen 22
Ein Drache der sich wohl in ein kleines Unwetter verirrt hat :D Ich hab ihn direkt ins Herz geschlossen <3 Und liegt es an mit, oder hat die eine Wolke auch ein bisschen was von einem Schaf :3
Auch dir vielen lieben Dank @Evolana
Türchen 23
Und heute gab es ein super süßes Kugelschaf :3 Es hat sich an den Hürdenläufern davor wohl ein Beispiel genommen und möchte nun doch wieder selber über die Zäune springen :D
Vielen lieben Dank @kiriah für ein weiters Herdenmitglied <3
Ich habe mich heute wirklich riesig über mein Inchie gefreut <3 Es gab meine Jeanny und meinen Yarik für mich <3
Morgen ist der Kalender um,
sei’s drum.
Muss erstmal hurtig schreiben und Türchen siebzehn bis zwanzig präsentieren.
Tag 17 bis 20
Am Tage siebzehn welch Überraschung zwei Inchies mir entgegen sprangen. Voll Glitzer und Rosa und voller Träumerei. @Dorle weiß wie Hörnchen in den Wolken spielen.
Das weiß auch die kleine Mary am Tag 18, gern würde sie wohl mit den Einhörnern durch die Wolken hüpfen. Das süße Lächeln, was ihr @anon89678341 gegeben hat. Herzallerliebst.
Und wo schaut sie noch hin. Genau… auf der anderen Seite der Wolkendecke zum riesigen Regenbogen! Da verstecken sich noch mehr Regenbogeneinhörner. @Drachenschweif dachte wohl die können sich verstecken! Falsch gedacht, ich sehe sie doch, wie sie hinter den Wolken hervorschauen.
Wie romantisch, alles in Rosa und Glitzer! Mary wartet nur noch auf eine große Liebe in strahlender Rüstung.
Huch, etwas klein! Aber mindestens genauso putzig. Der kleine Ritter, welcher am zwanzigsten Tage von @Naira vorbeigeschickt wurde. Sehr süß und bestimmt genauso gut zum knuddeln, wie ein echter Ritter.
Wo ist bloß der Dosenöffner, ich will doch flauschen.
Vielen Dank für eure Inchies. Meine Einhornarmee wächst immer weiter. xD Bald bin ich unbesiegbar. Und über süß gezeichnete OCs freue ich mich auch sehr.
Und superflausch geht auch immer. Ich liebe türkisgrün. 
Uuund fröhliche Weihnachten!
Vielen Dank für all die wundervollen Inchies.
21
Eine super geniale dicke Kröte von Vulnonchen. Vielen Dank, ich finde die Colo einfach mega und die Kröte sieht so witzig aus.
22
Ein super cuter Stegosaurus von Evolana, ich freu mich total, er sieht goldig aus und die Farben sind klasse gewählt.
23
Aww Ashra! Vielen Dank kiriah du hast sie echt gut getroffen und ich mag den Gesichtsausdruck sehr. Ich freu mich.
24
Und noch eine Ashra! Vielen Dank Annagonist, ich mag die Pose sehr und die Golddetails sind einfach Hammer. Danke auch für die Sticker.
Mein letztes Inchie war eine richtige kleine Überraschung. Und zwar habe ich…
Ich bin traurig dass der Kalender nun vorbei ist T-T Aber ich habe mich riesig über mein heutiges Türchen gefreut <3 Heute gab es eine Riia für mich <3
Guten Morgen,
ich habe es gestern leider zeitlich nicht geschafft (zusammen mit meiner Tochter) das Adventskalendertürchen zu öffnen, daher jetzt:
23
Mein Elfenmagier Jastharian :D gezeichnet von kiriah hat mich am 23. begrüßt. Vielen lieben Dank ^_^
24
Heute haben meine Tochter und ich das 24. Türchen zusammen geöffnet.
Ich danke auch Annagonist für’s Zeichnen meines OC Jastharian mit seinem Drachenraben Coraxas :D Vielen Dank!
Ich habe ganz tolle Inchie-Motive gezeichnet bekommen, dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich keine personalisierten Inchies gezeichnet habe (in meinen Skizzen habe ich es zwar versucht, aber dann nicht weiter ausgeführt, weil ich total im “Landschaftsmodus” gewesen bin).
Nächstes Jahr - wenn ich mehr Inchie-Erfahrungen gesammelt habe - werde ich mich an personalisierten Motiven probieren :)
Vielen Dank auch für die tolle Leitung :D
LG und wunderschöne, erholsame Feiertage!
Merinid
Edit:
Den Spoiler heute spar ich mir, weil jetzt ist eh die Katze ausm Sack :D
Heute eine wundervolle Nokori von annagonist. Danke Danke, erstes Inchie mit ihr :D
Und die Gesamtschau:
Die letzten beiden Türchen waren wieder wunderschön 
Gestern gab es für mich ein Inchie in richtig schönen Herbstfarben bei dem so viele Sachen dabei sind, die ich auf meiner Wunschliste stehen hatte! Vielen, Dank!
und heute gab es eines mit einer wunderschönen Atmosphäre inkl. Sticker. Das Licht und der Kontrast zu den kalten Tönen ist richtig super!
uuuund noch die Zusammenfassungen :D
Meine Inchies für euch
Eure Inchies für mich:
Vielen lieben Dank an alle für die Inchies und natürlich auch für die Tolle Leitung + Mühe beim zusammenstellen der Kalender <3 die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :D
Dann lass ich den Spoiler auch mal - perfekt passend zum gestrigen Inchie gibt’s meinen anderen Drachen Boi <3
Vielen vielen Dank Annagonist, ich liebe es, wie du das Fell gezeichnet hast, so lockig und flauschig <3
Übersichten kommen dann morgen, muss noch Sachrn vorbereiten. Aber vielen Dank schonmal für die tollen Inchies an euch alle <3
Der letzte Tag, schon weihnachtet es sehr.
Wünsch euch allen eine schöne entspannte Zeit.
Und nun seit bereit…
Einunszwanzig bis vierundzwanzig. Tadaaa~
Türchen 21 bis 24
@Vulnonchen schickte mir ganz heimlich einen Käse, sehet nur die leckren Löcher. Huch! Wo kommen die Mäuse her. Da muss ich doch schnell meine Katzen holen. (*)
Tag 22: Ein neuer Rekrut für die Armee direkt geliefert von @Evolana Wir versuchten ihn an der Glitzerkanone zu trainieren, aber er sitzt einfach nur da. Ich glaube er ist Pazifist.
Vielleicht haben wir am nächsten Tag mehr Glück.
Oh, tatsächlich @kiriah beschert mir ein weiteres knuddeliges Einhorn. Ganz fesch kommt es an.
Damit ist meine Armee vollständig! Es fehlt nurnoch ein Kommandant.
Wie Praktisch, dass an Weihnachten ein ganz besonderes Inchie kommt. Mein OC Jokul gezaubert von @Annagonist
Und der erste Befehl?
“Angriff aufs Frühstücksbuffet!”
Vielen Dank für eure Inchies. Die Tiere und Einhörner sind superknuddelig
Und Jo sieht einfach Klasse aus. Und die Inchie passt super zu der Mary Inchie, welche ich vorher erhalten hatte. 

(*) Disclaimer: Keine Tiere wurden für diese Ansage verletzt.
Und weil es so schön war eine Übersicht über meine erhaltenen Inchies.
Erhaltene Inchies
Eine große Truppe an Pummeligen Einhörnern
Wer hätte gedacht, dass das Thema so viele anspricht. Hihi~
Und wenn wir schon bei Einhörnern sind, hier meine Übersicht über die gegebenen Inchies.
Meine 24 für heute auch ohne spoiler.
Eine wunderschöne Szene perfekt als Höhepunkt des Kalenders. Vielen, vielen Dank!
Das letzte Türchen war auch für mich ein wundervoller Abschluss für den Kalender:
Nr. 24
Es gab nämlich einmal einen stolzen Rayanus für mich
Vielen lieben Dank <3 @Annagonist Es ist tatsächlich das erste Bild überhaupt das ich zu Rayanus erhalte und ich liebe es, wie du ihn dargestellt hast. Die Pose und der Blick sind toll!
Und auch von mir gibt es zum Abschluss noch einmal eine Übersicht…
und
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion
Es war auch in diesem Jahr wieder eine große Freude :3 und spannend auch die anderen Kalender hier zu verfolgen ;)
Ich wünsche euch allen jetzt erstmal ein par entspannte und schöne Festtage 
Schade das der Kalender schon zu Ende ist.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr…
Und hier kommt mein krönender Abschluss :
Vielen Dank für all die fantastischen Inchies! Ich liebe sie alle! 
Schöne Feiertage euch allen!