kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Sorry, fast vergessen zu posten. Gestern war turbulent.
Von Dorle gabs eine Fee und ein Extrainchie, Danke dafür!

2 Like

Heute habe ich mich riesig über mein Inchie gefreut <3 Ich hatte eine mega tollen Assasine/in drin worüber ich mich wirlich sehr gefreut habe <3

Türchen 18

danke liebe @Ariana

3 Like
Türchen 18

Heute ein superniedliches Voltilamm :heart_eyes: Ich liebs <3 Die Flecken stammen vermutlich von der 18 auf der Verpackungs.

4 Like

@Vulnonchen Oh nein das sollte eigentlich nicht passieren :see_no_evil: Das kann nur von der Verpackung kommen. Vielleicht kannst du das ja irgendwie verbessern? :-O Das schwarze im Hintergrund könnte man ja z.b ein paar lilane Blüten drauf zeichnen?

1 Like

Tür 18

Adventskalender Tür18

4 Like

Moin,

Zusammenfassung

eine geheime Grotte erwartete mich heute in meinem 18 Türchen :hugs:

Vielen Dank, liebe FireCave!

LG
Merinid

3 Like
Tag 16, 17 und 18

Eine coole Hexe von Quill, ein süßer Drache und ein hübsches Galaxie Inchie von Dorle,
sowie ein tolles Hexenhaus im Wald von FireCave. :heart::heart::heart:
Vielen lieben Dank ihr drei! :slightly_smiling_face:

4 Like

Eine freundliche Hexe mit Goldakzenten und Kätzchen von FireCave - Danke!

6 Like

Mich hat heute ein ganz niedlicher Plüschmors erwartet!

Dankeschön, FireCave! <3

5 Like
17. Türchen

Es ist echt lustig, dass wir quasi einen kleinen Feen-Inchie-Tausch gemacht haben :D die Fee ist richtig niedlich! und danke auch für das Zusatzinchie :3 das Muster erinnert mich an meine Kindheit xD die Spirographen waren immer ein kleines Highlight!

18. Türchen

Heute gab es ein super cooles Schüttelinchie! Leider hängen die Schüttelelemente an der Seite fest q.q. ein paar hab ich schon vorsichtig freischütteln können!

4 Like
17

Gestern war leider viel zu viel zu tun und ich habs nicht mal mehr geschafft mein Türchen zu öffnen >.<
Aber heute kam mir dafür eine niedliche Meerjungfrau mit kleinem Hai und ein zusatz Inchie entgegen. Danke schön ^^

18

XD ist das Schifflein putzig und so unglaublich detailliert. Vielen lieben Dank ^^

5 Like

So, heute bin ich nicht kackekelhaftkrank und hab ein bisschen Zeit (nein, hab ich nicht, aber ich nehm sie mir, weil ich jetzt Prokrastinieren will)

Türchen 10

EIN ICE. ES IST EIN ICE INCHIE. ICH LIEBE ES.

Türchen 11

Katze auf Mondsichel ist immer ein Motiv das ich sehr gerne mag :D

Türchen 12

Kleiner Igel mit Schleifchen <3

Türchen 13

Noch ein Igel <3! Ich mag Igel~

Türchen 14

Eine Fee mit Glitzerflügeln :D

Türchen 15

Ich bin echt beeindruckt auf der größe mit Encaustic zu arbeiten, woah. Auch noch mit Motiven!

Türchen 16

Ein mega wundervolles Lolita und Torten Inchie. DIE DETAILS <3

Türchen 17

"Das sieht aus… als wäre auf dem anderen Inchie Kirah :O

HAH! Es ist Kiriah <3
Die Verpackung war auch voll süß!

Türchen 18

Noch ein Kleintiergreif :D. Ich glaube es ist ein Wellensittich-Fuchs

6 Like
Zusammenfassung

Eine süße Ergänzung meiner dragonisierter Pflanzen Sammlung. Er ist so niedlich und so süß umgesetzt. Vielen Dank ^^

5 Like

Ich hatte heute einen Fuchs oder Wolf drin <3 Ich kann nur nicht deuten ob er die Zunge raushängen hat oder ne Blüte ist ^^ Aber ich mag das Inchie

Türchen 19

danke @Drachenschweif

2 Like

Hallo,

Zusammenfassung

heute hatte ich einen naturbegeisterten kleinen Drachen in meinem Türchen:

Vielen Dank, Drachenschweif :)

Einen schönen vierten Advent!
LG
Merinid

4 Like

Ich durfte mich heute über…

… niedliche blaue Vögelchen freuen. Dankeschön, Drachenschweif.

4 Like

Etwas spät dran, aber besser als nie.
Nummer Neun bis Nummer Zwölf:

Türchen 9 bis 12

Bei dem ganzen Stress der letzten Tage führte mich @Rea-Listin an eine wunderschöne Oase der Ruhe. Ich liebe das Lichtspiel auf dem Wasser.
Wasser ist auch definitiv das Thema der Tage, denn am zehnten Tag begegnen wir wieder einem knuddeligen Einhorn auf der Blumenwiese. Natürlich durfte ein Regenbogen nicht fehlen, dachte sich sicher @Nelia . Warte, heißt das es regnet bald?
Ohoh, da kommen schon die Tropfen runter! Gut dass sich @xX_sarah_Xx gedacht hat, dass wir ersteinmal eine Schlammparty machen.
Plitsch Platsch Party!
Danach erstmal wieder gründlich waschen. Bin ich auch sauber genug? Denkt sich sicherlich @Lyfesa s Pummelhorn, während es umrahmt von mysteriösen Gestein (kein rotes Lyrium, Glück gehabt) sein Spiegelbild beobachtet.

Vielen Dank für eure Inchies. Die Details sind super und soviele Einhörner und Wasser! X3 Bald hab ich eine ganze Armee. Muhahaha!

3 Like
Inchies 13-19

Inchie nr. 13 war von @CaitlynMurphy
Drinnen war ein super süßes Tiger Gesicht<3
vielen dank, er ist wirklich toll geworden!

Nr.14 war von @Calyses
Gemalt hat sie mir Knuckles von Sonic!!
Ich find den so hammer!!:)
Ganz lieben Dank, er ist toll geworden.

Inchie Nr. 15 ist von @THF gewesen
eine wunderschöne Landschaft in Encaustic :heart_eyes:
Danke!!

Inchie Nr.16 war von @Quill
Sie hat mir einen mega süßen Yoshi gemalt, ahhhhhh er ist so knuffig!! :heart_eyes: :heart_eyes:
und die colo ist auch mega hübsch…der kleine shy guy im HG ist auch noch ein schönes Detail!!
Ganz großes Dankeschön!!!
Das Inchie ist super :D

Nr.17 ist von @Dorle
sie hat gleich 2 Inchies beigepackt :)
Eine glitzer Fee und einmal eine Galaxy Inchie ^^
Beide sind echt toll, danke dir :)

Inchie Nr.18 war von @anon89678341
UND sie ist die Erste die sich an meinen OC Wrath getraut hat :D
Er ist echt toll geworden, keine Frage
Und ich bin erstaunt, dass du in komplett auf diese 2,5x2,5 cm draufgebracht hast:)
Danke für dieses tolle Fanart meines Oc’s!!

Nr.19 ist von @Ariana
Ich möchte dir für dieses wunderschöne Inchie danken, liebe Ariana!!
Du hast meinen Drachi echt fabelhaft dargestellt in kombi mit den ganzen kristallen…
Des weiteren bin ich echt baff, dass auch du ihn komplett drauf bekommen hast <3
Auch die Colo ist mMn echt fantastisch geworden!!!
DANKE für dieses geniale Inchie!!
Er kommt gleich zu meinen anderen Drachis,hihi :D :D

4 Like

Sollte ein Fuchs sein, der seine Zunge herrausstreckt ^^’

2 Like

Und weils so schön war hintendrein. Dreizehn bis sechzehn so solls sein.

Türchen 13 bis 16

Man sagt die Dreizehn ist eine Unglückszahl, aber nicht bei mir denn es Überraschte mich in besonders rund ein Pummelhorn in lila und bunt.
@CaitlynMurphy bescherte mir dieses gar kuschlige Tier, doch was seh ich da hinter der Vier(zehn). Mindestens genauso flauschig guck ein weiteres Einhörnchen hervor. Warte. :thinking: Du siehst nicht aus wie ein Einhorn! Was hat mit @Calyses da untergeschmuggelt!
Horn entfern
Clarence du alte Socke, bist dus?
Aiaiai, jetzt hab ich nach dem Schreck erstmal eine Einhornpause verdient.
Gut, dass @THF am fünfzehnten Tage dafür sorgt. Die Technik sieht ja mal echt cool aus. Und ich liebe Landschaften. Was für ein Glücksgriff.
Da kann es direkt magisch weitergehen.
Mindestens so magisch wie Tür 16 von @Quill

halt halt halt jetzt stop mal, um Angesicht eines so großen Poeten sollte ich mit meinen Pseudoreimen aufhören.
Scanlan Shorthalt ist der Mann der Stunde. Ich könnte stundenlang seinem lieblichen Gesang lauschen. herzaugen
:D Eine Critical Role Fanart! Das freut mich so sehr. Die Seite brauch mehr Critical Role Fanarts!
Und weils so schön ist, einen Trailer zu der Serie, welche irgendwann erscheint. Sogar mit dem lieben Scanlan und seiner Magehand. :ok_hand:
https://youtu.be/3eRRwcTdhtE

Vielen Dank für eure Inchies. Jede einzelne ist zuckersüß und echt cool. Vor allem soviel Personalisierte dieses Jahr. :two_hearts:

5 Like