kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Neli hatte heute auch Post <3

2 Like

Mein Kalender kam auch gerade an. Ich freu mich schon!
Vielen Dank für das Packen und das Leiten!

3 Like

ist angekommen <3

2 Like

Mein Kalender war heute auch im Briefkasten <3

2 Like

Mein Brief ist bei meinen Eltern angekommen. Weiß noch nicht wann ich ihn abhole. :see_no_evil: Ist ja noch Zeit. hust

2 Like

Mein Kalender hat mich ebenfalls sicher erreicht! :sparkling_heart: :sparkling_heart:

2 Like

Mein Kalender ist auch heute angekommen und er hängt schon :heart_eyes:
Allein schon die vielen tollen Päckchen zu betrachten macht mir Freude, Danke :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mein Kalender hat mich ebenfalls sicher erreicht :grin:

2 Like

Auch meiner ist heute gut angekommen! :star_struck:
Dankeschön! :blush:

2 Like

Mein Kalender war heute ebenfalls im Briefkasten! :smiling_face_with_three_hearts:
Der Kalender ist super schön geworden und ich hab vorher schon eine ganze Weile die ganzen coolen Verpackungen angestarrt :D richtig schön so viele verschiedene Verpackungen zu sehen!

Kalender

2 Like

Mein Kalender ist auch sicher angekommen :D

3 Like

Mein Kalender ist heute ebenfalls heil angekommen! :D

2 Like

Mein Kalender ist auch heute angekommen - so hübsche Verpackungen <3

1 Like

Bei mir kam leider noch nix an T-T

Heute kam mein Brief an :D

1 Like

Meiner ist auch gestern auf meinem Schreibtisch gelegen :)

1 Like

Mein Kalender ist auch gut angekommen.

Hat jemand seinen Kalender zufällig noch nicht erhalten? Ich muss gestehen dass ich furchtbare Angst habe dass er nicht mehr ankommt! :frowning: Habe die letzte Zeit nur schlechtes was die Post angeht erlebt. (Vielleicht rege ich mich zu sehr/ und zu früh auf aber das wäre so traurig um die Inchies :-( )

Ich weiß nicht ob dich das jetzt beruhigt, aber in meiner letzten Aktion hat ein Brief über zwei Wochen zu mir gebraucht. Der Nachforschungsauftrag war sogar schon gestellt. Dann lag er plötzlich in meinem Briefkasten.

3 Like

Kann ich bestätigen. Bei der letzten Aktion, war mein Brief auch innerhalb von Deutschland über zwei Wochen unterwegs.

2 Like