Ich würde sagen wir warten mal noch bis Mittwoch ab und gucken ob sich was tut 
Ich habe eine gute Nachricht! Mein Kalender istt da!
Wahrscheinlich ist er auch schon etwas länger da ^^° Aber ich kanns erklären! :-) Es ist ja schon was her wie ich den Brief mit meinen Inchies verschickt habe. In dieser Zeit allerdings ist bei mir im Zimmer ein Wasserschaden passiert und ich musste umziehen ^^° Da habe ich natürlich eine neue Zimmernummer bekommen, ich habe allerdings vergessen bescheid zu geben. Mein Freund hat mich vor ein paar Minuten drauf aufmerksam gemacht ob er nicht vlt im falschen Kasten gelandet ist. Da dachte ich: “Halt da war doch was ^^°” Und tatsächlich. Wie gut dass mein Freund soweit gedacht hat ich wäre vermutlich nie drauf gekommen ^^° Weil momentan wohnt da immer noch niemand d.h es wäre niemand da gewesen der den hätte vielleicht wieder an der Rezeption abgegeben hätte. XD Naja Glück im Unglück würde ich mal sagen! ;-)
Da hätte dein Freund aber einen richtig guten Tipp ^^
Glück gehabt!
Super Nachrichten 
Dann fehlen mir nur noch 2 Rückmledungen 
Ahhhh mein Kalender kam auch Endlich an, natürlich als ich ein paar Tage außer Haus war, aber meine Mitbewohner haben ihn schnell aus der Kälte gerettet. Bisher war ich außer Glühwein und Herzen, Sterne, Brezeln noch nicht sehr im Weihnachtsmodus, aber jetzt muss natürlich ein bisschen umdekoriert werden damit der Kalender nicht so einsam in meinem Regal steht :D
Mein Kalender ist heute angekommen. g
Oh, ich bin so gespannt :D
Ok, also wir sollten dann möglichst jeden Tag das erhaltene Inchie posten mit einem Sätzchen dazu :)
Sammelpost mehrerer Tage ginge auch (darauf wird es ggf. bei mir hinauslaufen).
Check!
Ich bin auch schon gespannt wie euch die Inchies gefallen werden 
Es geht los <3
Kommentar
Zeichner
Der Kalender geht schon mal mega gut los, mit einem wundervollen Kleintiergreif. Ich liebe es :D! (Bin fast ein wenig traurig, das es keine Kakao ist)
Hab gestern noch mit mir gehadert, ob ich gleich nach Mitternach aufmachen soll oder erst heute Morgen - hab mich dann entschieden, es als Geschenk für mein müdes Ich zu lassen und ich glaube, das war gut so, instant Serotonin-Boost am Morgen <3 (Homeoffice sei dank x’D)
Aaahh, wenn mein müdes Hirn mich nicht ganz täuscht, hab ich ganz tolles Kobayashi-Fanart bekommen <3 (sie ist so. winzig.) Ein wundervoller Start in den Dezember <3
Zeichner-Spoiler
Vielen vielen Dank, duchess >w<
eine dragonisierte Lilie (?) mega!!! wobei mir dieses “gesprenkelte” im roten Bereich des linken Flügels besonders gefällt. Danke ^^
Nachricht XD
ich verrate jetzt nicht von wem mein kleiner Drache kommt XD
@Evolana lustigerweise hatte ich auch gedacht, dass es sich eigentlich mal wieder lohnen würde bei einer Greif Aktion mit zu machen
@Naira richtig gesehen. Bei dem Thema durfte ich doch nicht nein sagen. Auch wenn mir Kobayashi selbst echt schwer gefallen ist x-x
@CaitlynMurphy das meiste schon mitm Pinsel, aber wenn die Augen einen runden Punkt als Glanz haben, dann war daran tatsächlich eine Nadel beteiligt ^^°
Ich habe mich heute riesig über mein Türchen gefreut <3 Vielen liebe dank liebe…
Ich war gestern schon total hibbelig und bin glaube ich selten so schnell aufgestanden wie heute :‘D
1. Türchen
In meinem Türchen war ein wunderschöner Torii im Wald.
@Duchess : WIE hast du es geschafft so viele Details und Stimmung auf so wenig Platz zu bekommen o.o ….
Guten Morgen,
Zusammenfassung
ich durfte heute ein tolles, gemütliches Labor mit Kamin, Schränken und allerlei liebevollen Miniobjekten aus dem Umschlag ziehen :D
LG
Merinid
Edit: Peinlich, normalerweise kommt mein Chef nicht um 9 Uhr reingeschneit … aber heute hat er mich ninjamäßig überrascht, als ich diesen Post gerade schreiben wollte XD Schnell Command+T gedrückt XD
Ich habe auch schon das erste Türchen geöffnet.
1
Auch von Duchess :D
Vielen Dank, das war wirklich ein toller Start. Die Sukkulente sieht super aus und ich mag die Farben total.
Ich werde mich wahrscheinlich nur aller vier Tage melden können, die Weihnachtszeit ist immer etwas stressig und ich möchte schon etwas zu den Inchies schreiben.
Erstes Türchen! <3 Und liebe Duchess, wie kann man nur so klein malen??
Malst du mit einer Nadel?
Ich habe dieses wundervolle Inchie auspacken dürfen:
Kurze Zwischenfrage: Sollen wir unsere erhaltenen Advents-Inchie-Fotos in Spoiler (also diese aufklappbaren Klick-Balken) setzen?
LG
Merinid