kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

Er ist seit dem 01.11. nicht mehr online gewesen. Da er mir ja geschrieben hatte, dass er und seine Familie in Quarantäne waren, und ich nicht sicher war, ob er vielleicht tatsächlich an Covid erkrankt war, wollte ich ihm zumindest bis Mitte November Zeit geben.

Eigentlich war der Plan, dann eine Notfall-Ersatz-Strategie auf die Beine zu stellen.
Leider habe ich es nicht geschafft, das neben meinen Abschlussprüfungen noch zu organisieren.
Das tut mir außerordentlich leid. ;___;

Ich verfasse gleich nochmal ne Durchsage, damit alle das mitkriegen, aber gerne schonmal direkt:
Jeder von euch muss mir bitte einmal verraten, wie ich mit euren Inchies für LiamDraws verfahren soll! Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Motive einem der anderen Teilnehmer gefallen würden und ihr möchtet die gern verschenken, sagt mir gern Bescheid. Wenn ihr sie zurück haben möchtet, ist das auch okay.
Schickt mir einfach ne PN mit der Info, was mit den Inchies passieren soll. Ich mach gerne alles möglich, um die Situation so glimpflich zu gestalten, wie irgend möglich.

Wenn jemanden meine inchie gefällt kann er sie gerne haben, wenn nicht, dann einfach zurück ^^

Ich hatte für Liam zwei Fanart Inchies gemacht (Bill Cipher, Gravity Falls & die junge Beverly aus den neuen Es Filmen) aber wenn sie jemandem gefallen, verschenke ich sie gerne :> Sonst nehme ich sie einfach zurück ★

Liams Inchies

Ups, fast vergessen zu posten, dabei hab ich das Türchen schon heute morgen um halb 8 aufgemacht x’D

Danke für den niedlichen Fuchs, Moonrose!

Und meine Inchies für LiamDraws sind somit auch Freiwild:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Amethyst aus Steven Universe (der Gem schimmert) und der ägyptische Gott Anubis (die Schmuckelemente schimmern golden).

Danke für die Info zu LiamDraws.
Ich würde meine Inchies auch gern verschenken und wenn sie keiner will wieder zurückhaben… Schade…

Inchies für LiamDraws

Mabel aus Gravity Falls

King aus SevenDeadlySins

Also wer eins haben möchte, der es gern adoptieren.

Mein Nikolausinchie

6.12.

Ein wundervolles Inchie , bin immer ganz baff wie fein und detailreich deine Karten sind , wie dieses Inchie.
Bin mit meinen Inchies bis jetzt mehr als zufrieden und schon sehr gespannt was ihr noch alles schönes gezaubert habt.
Meine 2 Inchies dürfen gerne zu jemandem der sie haben will. Ich habe nur keinen Überblick welches die 2 Inchies sind und ich nur ein Gruppenfoto gemacht habe ich Doofkopp.
LG Kroko

1 Like

Meine Inchies für LiamDraws waren zwei fanarts (bnha nach Fotos muss ich erst suchen)

Tag 6

Eine weitere tolle japanische Landschaft. :two_hearts:
IMG_20201206_094932_1

1 Like

Heute gab es einen wunderschönen Schneeleoparden, eines meiner absoluten Lieblingstiere. Ich bedanke mich herzlich. :heart:

6. Dezember

20201206_100805

Inchies für LiamDraws

Meine Inchies für Liam sind beide zufällig ausgewählt. Ich würde also bis zum 24. auf ihn warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist und ich weiß, um welche Inchies es sich handelt, werde ich sie wahrscheinlich an Heiligabend an Teilnehmer dieser Runde verschenken. ^^

2 Like

oh gott, oh gott schon wieder ein doppel post, sry!

Türchen 05

ohh, Tentakel! besonders die knalligen Farben sind großartig, ganz ganz lieben Dank!

Türchen 06

und was ein Nikolaus Inchie q-q die Details sind fantastisch! und so viel grün… ein perfektes Inchie sich an grüne Gärten im Frühling und Sommer zu erinnern

und Liams Inchies wenn jmd mag:

recht simple Interpretationen von Apollon und Dionysos
fertigeInchies (2)

4 Like
Zusammenfassung

Ich habe heute mein 6 Inchie geöffnet und mag es auch total!!!
Vielen Dank für die tolle Libelle :blue_heart:

20201206_120728

3 Like
6. Dezember

Heute wurde ich mit meiner Caeli in einem unverkennbaren Stil überrascht. Ich liebe dieses Inchie abgöttisch!!!

IMG_20201206_124718

Zeichner

Nelia :heart:

2 Like
Türchen Nr. 6

So eine düstere Hexe! Vielen Dank Nelia :seedling:
16072696735693461065797056809735

Serenity für mich heute :) zeichner behalte ich aus Gründen für mich xD)

1 Like
Zusammenfassung

Meim heutiges Inchie ist mein Charakter Moron!
Vielen lieben dank für die süße Umsetzung :relaxed::relaxed:
20201207_053415

7. Dezember

Heute hab es eine wunderschöne Sailor Mars. Vielen lieben Dank.

Zeichner

Angelheard

Türchen Nr. 7

Heute durfte ich einen (wie immer) recht ernsten Ciel auspacken :D

Vielen Dank Angelheard!

Mein heutiges Inchie eine tolle Wüstenlandschaft mit Kakteen

7.12.

Kroko

Aww, es ist Melinda aus Animal Crossing mit einer kleinen Glitzer-Blume! Voll süß, danke. :D

7. Dezember

Tag 7

Danke für ein Stück Japan :jp::tea:
Bild

Heute ein schönes Star Trek Inchie, i like.

8.12.

Kroko

1 Like