Er ist seit dem 01.11. nicht mehr online gewesen. Da er mir ja geschrieben hatte, dass er und seine Familie in Quarantäne waren, und ich nicht sicher war, ob er vielleicht tatsächlich an Covid erkrankt war, wollte ich ihm zumindest bis Mitte November Zeit geben.
Eigentlich war der Plan, dann eine Notfall-Ersatz-Strategie auf die Beine zu stellen.
Leider habe ich es nicht geschafft, das neben meinen Abschlussprüfungen noch zu organisieren.
Das tut mir außerordentlich leid. ;___;
Ich verfasse gleich nochmal ne Durchsage, damit alle das mitkriegen, aber gerne schonmal direkt:
Jeder von euch muss mir bitte einmal verraten, wie ich mit euren Inchies für LiamDraws verfahren soll! Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Motive einem der anderen Teilnehmer gefallen würden und ihr möchtet die gern verschenken, sagt mir gern Bescheid. Wenn ihr sie zurück haben möchtet, ist das auch okay.
Schickt mir einfach ne PN mit der Info, was mit den Inchies passieren soll. Ich mach gerne alles möglich, um die Situation so glimpflich zu gestalten, wie irgend möglich.