kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

Omg, ich liebe diesen Mond mit den Gräsern im Vordergrund. :heart:
Ganz lieben Dank!

8. Dezember

20201208_130214

1 Like
Türchen Nr. 8

Ein Alice im Wunderland Fanart für mich! Das Weiße Kaninchen im Wald mit einem… Portal im Hintergrund? :0 Da es ein Teil 2 ist bin ich mal gespannt auf Teil 1 :D
Vielen Dank Seraphin Black!

Ich glaube das Doppel-Posten wird jetzt zur Gewohnheit :D’

Türchen 07

Eine Garten Hexe! viele meine Soft Spots vereint! :D
Das glitzer-glänzendes Geisterwesen ist ein super niedliches Detail
ganz herzlichen Dank!

Türchen 08

wohawohawhoa! Ich hab viel zu wenige Kakaos/Inchies mit Teufeln und Dämonen :D
das Rot der Flügel sieht wunderbar aus und erst die Netz-Ärmel - ein wirklich schnieker Teufel, danke danke!

Heute 2 Tage, da ich das Posten gestern verpennt habe :)

Hazuki aus Doremi, danke Angelheard!
Und Teil 2 der Dryaden auf Entdeckungstour… jetzt bin ich gespannt auf Teil 1 xD danke SerafinBlack

Ihr wunderbaren Menschen habt mich mit tollen Extras beschenkt!
Da ich auch noch Bastelzeug und sowas bekomme habe, hab ich einfach auch sowas nummeriert und dem Adventskalender hinzugefügt. ;)

Le Spoiler

Von der lieben @JackyArt (richtig?) gabs diese zauberhaften kleinen Rahmen zum basteln! Da ich in letzter Zeit Bock auf Leinwand und größere Formate und so hab, passt das sehr cool, sowas macht bestimmt einen tollen Hingucker in Mixed-Media-Bildern. :D
@Reynir und @Nelia haben mich jeweils mit Pilz-Inchies sehr glücklich gemacht, die sind so hübsch! <3
@FukuroTzuinsu hat mir gleich 4 zuckersüße Sticker-Inchies mitgeschickt, die ich mir extra nicht zu genau angeschaut habe und die ebenfalls im Kalender verteilt sind. ;) Die niedliche Unterwasser-Szene ist eins der 4!
Und heute kam mir dieses süße Eichhörnchen entgegen gekrabbelt, als ich das Päckchen von @SerafinBlack öffnete!

Vielen Dank an euch alle! <3

1 Like
8. Dezember

Entschuldigt die Verspätung.
Gestern gab es einen richtig tollen JackFrost. Er ist Teil 2 unser Titel ist Eis gegen Schnee. Ich habe eine leise Vermutung, was Teil 1 sein könnte. Wenn es tatsächlich zutrifft, freu ich mir jetzt schon ne Ast ab.
Egal, also ich finde ihn wirklich mega süß!!! Vielen Dank.
IMG_20201209_100512

Zeichner

SerafinBlack

9. Dezember

Heute gab es ein schönes Inchie mit Herbstlaub. Sooo schade, dass diese schöne Jahreszeit jetzt schon wieder ein ist. Vielen Dank für dieses schöne Inchie und die Sticker :orange_heart:
IMG_20201209_100457

Zeichner

November

1 Like

Yesss, ein weiteres meiner Lieblingstiere ist abgehakt! Vielen Dank, ich freue mich sehr. :heart:

9. Dezember

20201209_122242

1 Like

Heute gab es einen tollen Tukan, die mag ich ja so gerne

9.12.

Dankeschön für die Sticker

Kroko

1 Like

Ich habe vergessen ein paar Tage zu posten, hole es dann auch mal eben nach :)

Zusammenfassung

Vielen Dank für den tollen Blutmond und den Tiger x3
Die beiden sind richtig toll geworden und ich freue mich total!

1 Like
Türchen Nr. 9

Ein Flamingo und drei lustige kleine Sticker, vielen Dank November!

1 Like
Türchen 09

Heute gabs einen fluffigen Nymphensittich und mit ihm gleich noch eine Menge niedlicher Sticker! :D lieben Dank!

1 Like

Ich hab es auch gestern wieder nicht geschafft das Inchie zu posten. Wir waren so müde, dass mein Mann und ich ganz entgegen unserer Gewohnheit um halb 11 ins Bett zu schlappen schon um halb 10 schlafen gegangen sind, nachdem ich schon ab 8 regelmäßig weggenickt bin :’)
Dafür dann heute wieder 2 Inchies (die Fotos sind leider einen ziemlich schlecht belichtet mit Gelbstich) :

9

Ein Stiefmütterchen von November.
Aus Gründen hab ich gestern die ganze Zeit von Schwiegermütterchen geredet und alle verwirrt.
Zuerst habe ich den Titel “Violett” gelesen und habe ein klassisches Veilchen erwartet und mich gefragt, ob das eine Anspielung auf meinen Nachnamen bzw Nicknachnamenzusatz ist, wenn Nelia als Nick besetzt ist. (Ich heiße Veihl, das klingt wie Veilchen, das Lateinisch Viola ist und deswegen nenne ich mich auch NeliaViola.)
Aber als ich das Stiefmütterchen sah, eher weniger :'D

10

Von RenaRaven gab es heute Flamingos, oder wie ich gerne sage, Flaming-Os, die meine Vorliebe für Rosa und Symmetrie (mit kleinen Unterschieden) perfekt vereinen. Ich weiß gar nicht ob ich mich schon mal als Symmetrie-Fan geoutet habe? Jedenfalls Danke <3

Ich find es übrigens sehr schade, dass es hier eine Handvoll User gibt, die sich über ihre Kalender ausschweigen. Ich bin doch so neugierig, was a) andere bekommen haben und b) ob mein Zeug denn gefallen hat :’) ich würde mich sehr freuen, wenn da zumindest ab und an ein Sammelpost kommt :D

2 Like

Ich habe heute eine Wüste mit Oase auspacken dürfen.

10.12.

Danke für die schöne Oase bei Nacht
Kroko

4 Like
Tag 8

Sorry leider total unscharf und verwackelt. Mein Akku sagt gleich ciao. Wenn ich mein Smartphone geladen habe, mache ich ein besseres Foto
Tolle Spinnenlilien :two_hearts:
IMG_20201210_125234_1

Tag 9

IMG_20201210_125350_1

Tag 10

Vielen Dank für dieses mega geile Motiv :scream: ich musste gleich das Intro Summen :rofl: vielen dank
IMG_20201210_125449_2

1 Like

Heute gab es ein sehr cooles Inchie mit einem Wirbelsturm. Vielen Dank, es gefällt mir sehr. :D
(Finde die Bäume toll, die da so hingezogen werden.)

10. Dezember

1 Like

Ein Update von LiamDraws:
Er hat mit heute morgen geschrieben und angeboten, euch die Briefe jetzt noch zuzuschicken.
Da es ja nunmal am saubersten für alle wäre, wenn ihr die Inchies erhaltet, die er für euch gezeichnet hat, und er wiederum die, die ihr für ihn gemacht habt, würde ich persönlich das gutheißen.
Ihr bekämt die Inchies zwar nicht unbedingt rechtzeitig, aber ihr hättet sie wenigstens.

Ich würde demnach anbieten, das Prinzip durchzuziehen, das ich ursprünglich ersonnen hatte: wenn ihr mir alle den Erhalt der Briefe bestätigt hat, schicke ich Liam seinen Kalender.

Gibt es gegen dieses Vorgehen irgendwelche Einwände?

3 Like

Es freut mich, noch etwas von ihm zu hören. :D
Also nein, ich persönlich habe nichts dagegen. Ich habe ja sowieso noch auf ihn gewartet, entsprechend kann er gerne die ihm zugedachten Inchies haben.
Leitest du unsere Adressen weiter oder sollen wir ihm alle einzeln schreiben?

1 Like

Danke für die schnelle Antwort!
Ich würde gern ein paar mehr Rückmeldungen abwarten, weil ich schon gern eine saubere, “alle oder keiner” Lösung erreichen würde.
Wenn es keinen großen Gegenwind gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihm eure Adressen zukommen lasst (zumal er mir soeben avisiert hat, die Briefe bis nächsten Freitag abzuschicken. Das ist kurz vor Weihnachten, da wollen einige von euch vielleicht gleich die Adresse der Familie angeben oder so. )

Wäre für mich die willkommenste Lösung. Ich schicke ihm meine Adresse dann direkt.

1 Like

Für mich auch.
Adresse sende ich ihm, nach deinem Go, prayer.

1 Like