kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

Anderes Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

2 Like

So, ihr Süßen - es ist angerichtet! :D

Zwei Anmeldungen konnte ich wegen Unvollständigkeit leider nicht beachten. Aber der Rest von euch war vorbildlich und ist jetzt dabei! ;)

Wenn noch jemand den Posten des Nachrückers im Falle eines Ausfalls übernehmen möchte, freue ich mich über eine regelkonforme Bewerbung per PM! <3

1 Like

Oh sehr schön. Da stalke ich im Laufe des Tages die Profile

Ekel und Phobien
Ich Ekel mich extrem vor nackten Füßen und Babys (kein Scherz). Phobien habe ich bei Spinnen und Insekten (Schmetterlinge, Motten und Marienkäfer zählen dazu). Clowns sind für mich auch Horror.

Yey, ich freue mich schon :3
Ich weiß nich nucht ob ich personalisierte Inchies mache, da schaue ich mal noch ^^

Phobien habe ich vor Käfern. Sonst gibt es noch Themen die mich extrem Triggern. Aber ich weiß nicht ob die hier dazu gehören ^^*

Für mich bitte keine Maden, Larven oder Blut. Gerade mit Blut macht man mich zutiefst unglücklich, auch nicht das Blut Christi . Bitte keine Clowns, außer ihr wollt, dass ich kreischend wegrenne.

Und bitte bitte bitte keine Zahnlücken, einzelne Zähne, zu detailliert ausgearbeitete Zähne oder lose Zähne.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Explizite Ekel habe ich glaube ich keine. Gut, ich würde mich über Darstellungen von Spinnen (außer süße Springspinnen) oder Zecken nicht so sehr freuen.
Ansonsten gibt es nichts, was mich groß schockt oder verstört.

Wie schön, dass eine dritte Runde nun erfolgreich zustande gekommen ist. ^-^
Dann kopiere ich euch mal meine No-Go-Liste aus meinem Profil. (Die ersten beiden Punkte sind Phobien, mit dem Rest komme ich aus anderen Gründen schlecht klar.)

◇ Spritzennadeln (andere Nadeln wie z.B. Nähnadeln sind okay, sofern sie nicht in jemandes Haut stecken)
◇ stechende Wespen (nicht stechende Wespen sind okay)
◇ Betrug bei Liebesbeziehungen
◇ Drogenkonsum
◇ sexuelle Inhalte mit Minderjährigen
◇ nationalsozialistische / rechtsextreme Inhalte

~November

Deshalb hab ich gleich reingeschrieben: Sachen, die eh nicht auf kk.de hochgeladen werden dürfen, müsst ihr nicht nennen, weil sie eh nicht für die random Inchies zugelassen sind.
(Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ungefähr JEDEM hier so geht, wie dir, aber wie gesagt, diese Motive sind von Haus aus nicht erlaubt ;) )

Hier ist auch meine Wunschliste für die Leute die Personalisierte Inchies machen wollen:

Ich musste noch Charaktere hinzufügen, sonst hätte ich sie direkt bei meiner ersten antwort dazu gemacht ^^*

Oh wie schön der Kalender beginnt :heart_eyes:
Meine absolute Phobie sind Insekten und Krabbeltierer aller Art. Spinnen, Larven, Asseln, Würmer, also die ganze Palette durch. Mit Schmetterlingen hab ich allerdings kein Problem.
Wenn ihr mir personalisierte Inchies machen möchtet findet ihr in meinem Stecki dazu was mir gefällt :heartpulse:

Schön dabei zu sein :D War die Tage schon gabz hibbelig endlich anzufangen XD
Also Phobien oder Ängste habe ich Motivtechnisch keine, unangenehm wären mir halt die Themen, die eh nicht erlaubt sind, sowie Maden, Würmer oder ähnliches :>
Ich werde mein Profil auch noch mal ein bisschen updaten, für die die sich da umsehen wollen ★

Alohaaaa,

ich freue mich dabei sein zu dürfen!
Letztes Jahr war es schon so klasse! :)
Also es gibt jetzt speziell keine Motive, die ich noch nennen müsste, die mich absolut nicht ansprechen würden ~
Sollte man etwas personalisiertes für mich anfertigen wollen, habe ich ein paar Dinge in meinem Profil stehen <3

Ich bin gespannt, was wir alle hier so zaubern werden :)

Ich habe schon 6 skizziert. Die Liste ist gemacht. Alles machbar :muscle:

Schön zu hören! :)

Ihr bekommt natürlich auch alle noch eure Tage zugelost, aber das schaff ich heute nicht - vermutlich morgen.
Zur Erinnerung: Weil wir eine kleine Runde sind, bekommt jeder von euch 2 Tage, für die er je 12 Inchies zeichnet. Ihr macht also für jeden eurer Mitstreiter 2 Inchies. (Nur für eure Planung, gerade wenn ihr personalisierte Inchies zeichnet. ;) )

2 Like

Meine Lieblingsmotive sind auf meinem Profil, meine Phobien sind:
Clowns
Spinnen
Porzellanpuppen im Gruselkontext

So, ihr Süßen, die Würfel sind gefallen (oder eher der Listen-Randomizer, aber whayne).
Ihr habt alle eine PM mit euren beiden Tagen bekommen.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder euch irgendetwas unklar ist, fragt gerne nochmal nach! Lieber erkläre ich es jetzt nochmal, als dass ich Ende Oktober in mühevoller Kleinarbeit eure Nummern über-tusche, weil was schief gelaufen ist. ;)

Und (den alten Hasen ist das längst klar, aber ich sags lieber nochmal): Bitte haltet eure Nummern GEHEIM!!! Ihr wollt euch alle überraschen lassen, wessen Inchie hinter welcher Nummer wartet. :)

1 Like

Habe meine Nummern erhalten :gift:

Nummern habe ich erhalten
und fast vergessen Phobien hab ich vor Spinnen.

Die Nummern sind auch bei mir angekommen. ^^