Das war relativ explizit an dich gerichtet: bitte pack den Namen des Künstlers immer in Spoiler! Du spoilerdt sonst die anderen, die sich überraschen lassen wollen!
Tagge die Person, ich glaube sie liest gar nicht alles mit und fühlt sich daher auch nicht angesprochen
Ich habe diesmal direkt auf den Post geantwortet…
So ein hübsches Inchie heute, mir gefällt die Atmosphäre total. °^°
Dankeschön!
(@prayer_at_night Irgendwie wird mir dein Post gar nicht als direkte Antwort an Fukuro angezeigt. Aber das sehen doch sonst immer alle, oder?)
Sorry, sieht man in der Mobilansicht aus gründen hier gar nicht. In einem anderen Thread sieht man es, aber vielleicht weil da nicht direkt aufeinander geantwortet wurde?
Edit, jetzt sieht man es bei meiner Antwort, total seltsam.
Nicht, wenn mein Antwort direkt unter dem Post steht, auf den ich antworte. Jetzt hat Nelia zwischen deinem und meinem geantwortet und es müsste wieder erscheinen…
(By the way, ich hab es nochmal fix per PN angesprochen. :) )
Ahh, ja, jetzt sehe ich es auch wieder.
Irgendwie unpraktisch, das bei direkt aufeinander folgenden Beiträgen nicht anzuzeigen. xD
Jetzt konnte ich in Ruhe die Türchen öffnen 
Tag 2

Sorry für das schlechte Foto.
Dein Ersatz ist sehr schön geworden 
Tag 3

Ein Schwan
Tag 4

Auch hier wieder wahnsinnig beeindruckend, was hier so mancher auf das Format bekommt. Danke 
heut ein doppel Post :D
Zusammenfassung
Jetzt hab ich auch verstanden, wie das geht. Entschuldigung nochmal an alle!
Anbei mein süßes Inchie von Moonrose mit einem Tiger 

Wieder ein strahlender Vollmond (yay), aber dieses Mal mit einem sehr süßen Pichu. x3
Ich danke dir!
5. Dezember

Darf ich mich ein wenig getrollt fühlen (als Troll-Obermutti
)?
Trotzdem danke für die kleine Meerjungfrau 
Zeichner
Moonrose
Aus reinem Interesse:
Was ist jetzt eigentlich aus LiamDraws geworden?
Tag 5

Ein süßer Kappa
danke. Ich werde wohl doch noch zu meinem Kappa Altar kommen