Mich hat heute dieses Inchie begrüßt
Tag 1

Wow wie schaffst du es nur so fein zu malen.
Es ist wundervoll geworden 
Mich hat heute dieses Inchie begrüßt

Wow wie schaffst du es nur so fein zu malen.
Es ist wundervoll geworden 
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Ich durfte mich heute über dieses wunderbare Inchie freuen
Der Dezember startet mit einem wunderschönen Inchie, über das ich mich sehr gefreut habe. °^°
Vielen Dank!
Heute Morgen hatte ich einen kleinen (eigentlich großen :D’) Freude-Ausraster, das Inchie ist absolut fantastisch! ganz ganz lieben Dank!

art_of_marie
Waaaaahhhh!!! Ein Noya-chan
danke danke danke
Da ich von euch gaaaaanz viele Zusatzinchies bekommen habe, konnte ich auch gestern und heute Pakete öffnen - yay, vielen Dank! <3 <3 <3
…diese beiden süßen Inchies!
Von der lieben @art_of_marie einen zauberhaften Yuri (perfektes Pendant zum Paarlauf-Inchie, das ich im anderen Kalender ausgepackt habe! <3) und von @MiseryInk der putzige dicke Kleintiergreif! :3
Ihr seid klasse und ich freu mich riesig! <3
Ich habe heute morgen das richtige schöne Inchie von MiseryInk mit meiner Keiha im Kalender gehabt
Vielen Dank dafür!! Es ist so toll geworden 

Ahhh, süße kleine Erdmännchen! 

@MiseryInk Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass die Erdmännchen für mich sind, als du deine Inchies hier gepostet hast. Entsprechend freue ich mich auch sehr darüber. Vielen Dank! :D

MiseryInk
Vielen vielen Dank für diese wundervolle Ally. Ich liebe ihren zufriedenen Blick und sogar Abby hat es mit aufs Inchie geschafft. Vielen lieben Dank 
EDIT (ca. 00:16 Uhr):

FukuroTzuinsu
So süße Pingus!!!
Danke
Ich öffne meinen Tag 3 und sehe meine Süße Kuppu von JackyArt☺
Vielen Dank für das schöne Inchie von ihr !:)
Bitte packt zumindest die Namen der Zeichner IMMER in einen Spoiler!!!
Danke. :)
Aww, es gab heute ein sehr süßes und witziges Inchie. :D
(Und es glitzert!
)
Dankeee!!

So, dann will ich auch mal:

Diese wunderschönen Inchies waren an Tag 1-3 drin
sie sind soooo toll
und ich finde es soooo mega, dass ein Inchie zu meiner liebsten Buchreihe neben Harry Potter dabei ist: Lockwood und Co.
Ich habe diese Reihe bestimmt schon 5x gelesen/gehört und kann sie immer wieder verfolgen