kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

PN Kommt :)
wollte dir so oder so etwas schicken x3 habe soweit alle fertig ~

Ich bin auch fleißig dabei. Ich hab bis auf Vier alle gelined, die Vier hab ich aber schon als Skizzen und die kommen heute und dann begebe ich mich an die coloration. Rückseiten hab ich auch schon vorbereitet, ich liege soweit ich das beurteilen kann ganz gut in der Zeit!

Bitte sagt mir einmal Bescheid, wenn ihr weihnachtliche Motive so gar nicht mögt - ich kann versuchen, das bei der Auswahl der Adventskalender zu berücksichtigen (also, nicht bei den Inchies, aber bei der Außenseite des Kalenders).

Ich mag weihnachtliche Motive nicht so ^^*
Wenn es aber nicht anders geht nehme ich auch einen mit Weihnachtsmotiv an ^^*

Ich bin auch kein Fan von Weihnachtsmotiven. Schnee ist ok

Naja, saisonal passend sind sie alle - ich hab jetzt keine Adventskalender mit tropischen Blumen und Bikini-Schönheiten gebastelt. ;)
Aber einige sind ziemlich deutlich weihnachtlich (Santa, Baumschmuck, Weihnachtsgeschichte o.ä.), während andere nur winterlich sind (Tiere im Schnee, saisonale Deko, sowas).

Dann notiere ich mir bei euch beiden mal, dass ihr winterliche Kalender bekommt. :)

Sonst noch Weihnachts"gegner"?

1 Like

Ich fange nur mit Santa nicht viel an, Bei mir kommt der Nikolaus und zu Weihnachten das Christkind ^.~

Aber Christbaumkugeln oder so sind unproblematisch, ja? Dann notiere ich mir das mal! :)

Jupp, so Dekokram ist ok, und hübsche Christbaumkugeln mag ich sehr <3
Weihnachtsgeschichte gehört dazu, wäre ok für mich :)

Ich bin auch nicht so der Weihnachts-Mensch, mit Lichtern oder Kugeln dekorierte Bäume finde ich aber meistens ganz schön :D

Super, danke für die Info! Wird notiert…

Ich bin da unkompliziert , ich mag Weihnachten und alles was so dazu gehört

1 Like

Ich hab absolut nichts gegen weihnachtliche kalender :D

1 Like

Ich ziehe zwar winterlich vor, aber wenns nicht anders verteilt werden kann, dann ist weihnachtliches auch vollkommen in Ordnung :D

1 Like

ich bin für beides offen, ich liebe Weihnachten ^^

1 Like

Aktuell sind 20 Inchies fertig, mit etwas Glück schaffe ich die restlichen Vier noch dieses Wochenende und dann geht das unselige Verpacken los :'D
Langsam würde ich wirklich gerne die Inchies rumzeigen, aber leider würde man ihnen zum Teil ansehen , für wen sie sind, daher… müssen wir warten xD

Der Brief von @Reynir ist heil angekommen! :)

Und ihr habt noch eine Woche Zeit… Endspurt! :)

1 Like

Nachtrag: vielen Dank für die Extras, liebe @Reynir! Kam zuvor nicht dazu, das im Detail zu sichten, aber nun!

Und heute kam der Brief von @Krokofant heil an, auch dir vielen Dank für die Zusätze!

1 Like

Heute war mein Briefkasten prall gefüllt mit den Briefen von @JackyArt, @SerafinBlack und @Nelia!
Alles heil, alles super, und vielen Dank an jeden von euch für die tollen Extras! <3

2 Like

Jay, da hat der Brief ja wirklich den Turbo eingelegt.
Und gerne :blush: dafür, dass du den Kalender gestartet hast, obwohl du ganz eigentlich erst nicht die Zeit hattest, hast du dir ein “Bonbon” verdient :)

1 Like