Laut Sendungsverfolgung sollte mein Brief gestern pünktlich angekommen sein 
Hmmm… Langsam werde ich aber schon etwas unruhig. Ein kleines Lebenszeichen wäre sehr lieb,e s fehlen ja noch andere Briefe.
Stressige Zeiten, da ist mir durchgerutscht, dass ich noch nicht wieder geschrieben habe.
Bis auf den Brief von @anon56900996 ist alles bei mir angekommen.
Das sind also die von @November (vielen Dank für die Umschläge, ich bin gespannt! ), @Moonrose, @RenaRaven (da hat die Sendungsverfolgung nicht geflunkert! :) ) und @Angelheard (dank dir nochmal fürs Extraporto!)
Da ich jetzt bereits in der heißen Prüfungsvorbereitung stecke, kann ich nicht genau sagen, wann ich die Kalender fertig bekomme… Erstmal heißt es jetzt Daumen drücken für den letzten Brief.
Leider noch immer kein Brief von @anon56900996…
Wenn er bis Freitag nicht angekommen ist, muss ich mir was anderes überlegen. So oder so muss ich die Rückbriefe eigentlich nächstes Wochenende packen, danach wird es zu knapp mit meinen Prüfungen. :S
Für den schlimmsten Fall würde ich als Spender-Zeichner einspringen.
Hoffentlich kommt der Brief noch an. Daumen sind gedrückt!!
Das ist total süß, aber für eine Ersatzaktion würden wir leider echt nicht die Zeit haben… ich würde euch für die Tage natürlich was kleines reinpacken, aber Ersatzinchies würden es leider nicht werden. :(
Nächstes Jahr bin ich wieder entspannter, was die Zeit angeht, versprochen! Nur diesmal muss ich auf die Tube drücken, weil mein Abschluss echt Vorrang haben muss (obwohl ich lieber den Kopf in den Sand bzw. die Finger in die Farbkästen stecken würde ;) )
Übers Wochenende hätte ich auch noch ein paar zeichnen können.
Wenn du aber schon eine alternative hast, ist es auch gut.
Oh nein das ist ja blöd . Ich hoffe der Brief kommt doch noch an auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür immer geringer wird.
Kroko
Notfalls könnte ich auch noch etwas für Ersatztürchen beisteuern. Wenn schon keine Inchies, könnte ich zumindest ein bisschen mit Motivpapier und Stickern um mich werfen. u.u
Das ist alles sehr lieb von euch gemeint, aber solange keiner von euch einen Zeitumkehrer hat, wird das alles nichts.
Ich warte noch morgen Mittag die Post ab, danach fang ich an, Ersatzpäckchen zu schnüren.
Aber keine Sorge, ich bin notorischer Jäger und Sammler von allem, womit man Kunst produzieren kann, da werde ich - ohne mich in Unkosten stürzen zu müssen - ein paar Päckchen füllen können. ;)
Ah ich weiss gar nicht mehr, ob ich Port beigelegt hatte
@prayer_at_night könntest du bitte nachschauen?
Du hast, die Marken kleben schon auf deinem Rückbrief! :)
EDITh:
Und weil ich die gleiche Frage hatte, als fenschu ihre Kontodaten rausgab, hier einmal die Liste von Leuten, von denen mir noch Porto fehlt:
@Krokofant
@MiseryInk
@Nelia
@November
@Reynir
Wenn eine*r von euch sich recht sicher ist, Porto beigelegt zu haben, schau ich natürlich gerne nochmal nach, vielleicht ist es mir durchgerutscht, als ich die Briefe durchgeguckt hab! :)
Ich hatte Porto beigelegt in das kleine Tütchen in dem sich deine Inchies befanden.
LG Kroko
So, ihr Lieben, jetzt kommt ein dickes, fettes Update.
Ich gebe mir Mühe, alles so klar wie möglich zu formulieren. Einige Dinge sind noch nicht ganz klar, aber ich bitte euch, jetzt KEINE PANIK zu schieben! Wir kriegen das alles hin. :)
Erstmal die gute Nachricht:
Eure Kalender sind auf dem Weg zu euch! Ich habe sie vorhin bei der Post abgegeben.
Wer eine Zusatzleistung wollte, kann mir gern eine PN mit seinem Nachnamen schicken, dann rücke ich gerne Sendungsverfolgungsnummern raus. :)
Dann will ich euch informieren, wie es um den letzten Brief steht.
@anon56900996 hat mir am Freitag geschrieben; zu diesem Zeitpunkt hatte er es aus privaten Gründen noch nicht geschafft, den Brief zu mir zu schicken.
Ich hatte ja im Vorwege schon berichtet, dass das vergangene Wochenende meine letzte Möglichkeit sein würde, die Kalender-Pack-Arie unterzubringen.
Demnach gab es keine Chance mehr, dass der Brief mich rechtzeitig erreichen könnte (zumal am Samstag bei mir Feiertag war und ich keine Montagszustellung habe, er wäre also frühestens heute angekommen, selbst wenn Liam es am Freitag noch geschafft hätte).
Ich habe mich mit den anderen großen Aktionsleitern beraten und wir haben eine mögliche Lösung herausgearbeitet, die ich Liam auch vorgeschlagen habe. Nämlich, dass Liam jedem von euch seine Inchies selbst zuschickt. Dann ist zwar die Überraschung weg, an welchen Tagen ihr seine Inchies bekommt, aber zumindest erhält jeder die Inchies, die er bekommen sollte.
Eine entgültige Antwort habe ich da noch nicht.
Da ich trotzdem alles fertigbekommen musste, bin ich jetzt wie folgt vorgegangen.
Ich habe die beiden Tage mit “Trostpäckchen” gefüllt, damit ihr auf jeden Fall jeden Tag was auspacken könnt. An jedem der Tage findet außerdem ein random ausgewählter Teilnehmer auch ein Inchie drin - mehr als die 2 hab ich leider nicht geschafft. :(
Die Inchies, die ihr für Liam gezeichnet habt, habe ich vorerst hier behalten. Wenn er euch seine Inchies schickt, erhält er im Gegenzug natürlich seinen Kalender von mir.
Sollte das nicht klappen, biete ich euch selbstverständlich an, euch eure Inchies zurückzuschicken.
Ich möchte euch bitten, jetzt erstmal davon auszugehen, dass Liam das alles hinbekommt.
Wir können alle ruhig bleiben. Niemand muss Panik schieben. Alles wird gut.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das nicht klappt, können wir immer noch improvisieren. :)
Also mit dieser Lösung bin ich absolut zufrieden. Mein Kalender ist auch schon angekommen und hängt schon an Wand und wartet darauf ausgepackt zu werden.
LG Kroko
Wichtig!
Bitte postet keine Fotos vom Inneren eures Kalenders!
Sonst können alle erkennen, welche Tage ihr gefüllt habt, und das soll doch geheim bleiben!!! :)
Ohhh , Sorry
Daran hab ich nicht gedacht
Ich habe mit der Lösung auch kein Problem. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Es ist ja auch noch der ganze November über Zeit. ^^
Mein Kalender ist vorhin bereits angekommen!
Es sieht so aus, als hätte er die Reise gut überstanden. Und er sieht total süß aus, vielen lieben Dank fürs Basteln @prayer_at_night x3
Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der Türchen. :D
(Mein Porto kommt dann auch so bald wie möglich.)
~November
Mein Kalender ist auch schon angekommen.
Darf man ein Bild von außen zeigen? Das Motiv ist nämlich voll schöööööön