Ich habe auch schon etwas geschafft x3
Damit habe ich schon einmal das erste Viertel ~
Ich sehe tolle Inchies - weiter so, ihr Lieben! :D
Und weil ich n Dösch bin und es immer vergesse… @Calyses, ich hätte bitte gerne 5 Hüllen! <3 Vielen Dank für das Angebot.
Oh wie süß
So viele niedliche Pinguine
das ist einfach eine zu niedliche Idee
Danke!!
Ich möchte mich unbedingt an ein paar Tierchen versuchen, an sich ist das für mich eine kleine Herausforderung, zusätzlich zu dem kleinen Format :)
Es kommen aber noch andere Tierchen <3
Bei mir sind mittlerweile 8 Inchies fertig, zwei Teilnehmer hab ich damit schon komplett abgearbeitet. Die anderen 4 gehören zu 4 anderen Teilnehmern.
Jetzt wird es erst mal etwas rechercheintensiver 
Ich hab mir zudem jetzt ein kleines Münzalbum zugelegt für 120 Münzen bzw Inchies.
Die Deadline für die Sammelbestellung ist morgen, falls nich jemand teilnehmen möchte.
Ich habe heute drei weitere inchies fertig bekommen. Es fehlen noch 6
Ich sitze auch brav an meinen restlichen Inchies ~
Lines stehen alle und Colos zum Teil.
Es wird also x3
Ihr Lieben, bitte denkt daran, dass in einer Woche die Zwischenfrist ansteht! Bis dahin muss ich von allen einen Zwischenstand sehen.
Als Anhaltspunkt haben wir da in den Regeln “8 fertige oder 12 liebevolle Skizzen” stehen. Wie gesagt, das ist ein Anhaltspunkt, kein Gesetz. Jeder hat eine unterschiedliche Rangehensweise, und ich werde sicherlich niemanden rügen, weil er sich nicht wörtlich an diesen Anhaltspunkt hält. ;) Ich muss nur erkennen können, dass ihr euch schonmal (länger als 10 Minuten) mit den Inchies beschäftigt habt.
Desweiteren kümmere ich mich morgen (oder eher heute, aber nach dem Schlafen!) darum, dass die Phobienliste und die Versandinfo kommen - also stellt euch auf mehrere Durchsagen ein. ;)
Ich sitze an den letzten paar 
Zusammenfassung

Mein Brief ist raus (als Einschreiben-einwurf)
Ich habe vier fertig, bis zum Wochenende sollte ich definitiv schon mal 8 fertig haben.
Mein Brief ist inzwischen auch raus ★
Uuuuund die ersten Inchies sind eingetrudelt! :D @art_of_marie, alles super, alles heil; und vielen Dank fürs Extra für mich! <3 :D
von mir gabs hier leider noch nicht viel zu hören, deswegen hier ein kleiner Zwischenstand :D
Nur um Lebenszeichen von mir zu geben, ich bin auch fleißig dabei, musste jetzt aber erst mal neue feine Fineliner besorgen, weil meine grade der Reihe nach den Geist aufgegeben haben.
Da alle meine Inchies nach Möglichkeit und meinen Fähigkeiten und Kenntnissen nach individualisiert sind, werde ich keine Bilder öffentlich posten, außerdem erhöht das den Spannungsfaktor :p
Ich hab gestern den Brief von @MiseryInk bekommen - alles feini, alles heil, und vielen Dank für die Extras! <3
Mir fehlen noch Zwischenstände von @FukuroTzuinsu und @November, bitte denkt dran, mir heute ne Nachricht zu schreiben!