10. Dezember

Eine grüne Meerjungfrau 
Zeichner
JackyArt
11. Dezember

Vielen Dank liebe Prayer für die Rohlinge♥️
12. Dezember

Wow, was für eine wunderschöne Landschaft 
Zeichner
Krokofant
13. Dezember

Hammermäßig! Ich beneide jeden der so realistisch zeichnen kann.
Zeichner
November
Das heutige Türchen hat mich angeglotzt 
13.12.
Ein wundervolles Tigerauge, Dankeschön!
Auf das heutige Türchen habe ich schon gewartet, weil es so hübsch verpackt war.
Und drin war der zweite Wolf, yaaay! :D
Vielen lieben Dank dafür und für den tollen Anhänger. 
13. Dezember
Fun fact: Die 13 ist meine Lieblingszahl, deswegen war es echt cool, dass das Türchen eine kleine Besonderheit war (und dass ich bei der Zahlverteilung den 13. Dezember bekommen habe). 

Ich melde mich heute Morgen mit zwei tollen Inchies 
Zusammenfassung

Vielen Dank! Die beiden sind richtig, richtig toll geworden!!! 
Oh wie hübsch, ich kann das Wellenrauschen förmlich hören. Da wäre ich gerade gerne. Dankeschön! 
14. Dezember

und wieder mal die letzten beiden Tage :D
Hui, da hab ich ja schon wieder lange nicht berichtet… sorry!
Klicke nun oder schweige für immer...
…oder so.
An den Tagen 9, 10 und 11 habe ich zwei weitere niedliche Sticker-Inchies von @FukuroTzuinsu ausgepackt (sind die nicht Zucker???), sowie die erste Wundertüte von @November geöffnet, in der mich hübsche Sticker und ein tolles Galaxy-Inchie erwarteten!
Am 12. Dezember gabs einen zauberhaften kleinen Drachen mit jeder Menge tollen Effektfarben von @Krokofant, so süß!
Am 13. hab ich die zweite Wundertüte von November geöffnet, mit mehr Stickern und einem süßen Galaxy-Tatzen-Inchie!
In Türchen 14 erwartete mich das letzte Sticker-Inchie von FukuroTzuinsu - der kleine Ninja macht mich fertig, der is so cute!
Uuuuund eben gerade hab ich das fantasievolle Inchie von @MiseryInk mit der Begegnung einer Seeschlange und eines Hais ausgepackt… total spannend, jetzt möchte ich zu gern wissen, wie ihr Treffen verläuft! :D
Ihr versüßt mir soooo sehr den letzten Rest eines Jahres, das sonst, objektiv betrachtet, echt für die Tonne war. Vielen Dank!!!
Türchen Nr. 15

Heute gabs die Alice zum Weißen Kaninchen (Maxi-Inchies sind echt eine lustige Idee :D)
Vielen Dank! 
Schwalben sind sehr süße kleine Vögel, also freue ich mich sehr über diese Motivwahl. x3
Und keine Sorge, man erkennt durchaus, dass es eine Schwalbe ist. Vielen Dank! :D
(Das nachhaltige Papier gefällt mir übrigens.)
Guten Morgen x3
Ich melde mich wieder mit 2 wunderschönen Inchies 
Zusammenfassung

Beide sind richtig toll geworden und ich finde es sooo genial, dass meine Zwillinge auf ein Inchie gekommen sind und das gemeinsam! :D
Ich hänge leider hinterher.
Tag 12

Tag 13

Tag 14

Ein weiterer süßer Otter 
Tag 15

Was für eine schöne Idee. Danke 
Tag 16

Und noch mehr Otter 
14. Dezember

Zeichner
Angelheard