Türchen 15
Spock! aah! danke, danke, danke!
Ich muss sagen ich hab erst 2 Spock Inchies (dieses mit eingeschlossen), was sich definitiv ändern muss xD’ also hier schonmal der Schritt in die richtige Richtung
ganz lieben Dank q-q!
Spock! aah! danke, danke, danke!
Ich muss sagen ich hab erst 2 Spock Inchies (dieses mit eingeschlossen), was sich definitiv ändern muss xD’ also hier schonmal der Schritt in die richtige Richtung
ganz lieben Dank q-q!
Heute 3 Türchen, weil ich es die letzten 2 Tage nicht auf die Kette gebracht habe orz
Heute 2 Inchies da ich’s gestern verbummelt habe.
Ein hübscher Kolibri mit Glitzer , Dankeschön
Und noch ein schöner Tukan , Dankeschön
LG Kroko
Noch ein Wirbelsturm! Wie cool, dass da jetzt schon zwei Leute Interesse dran hatten, mir sowas zu zeichnen. :D
Danke sehr!
Ich hatte gestern und heute wieder zwei richtig tolle Inchies im Kalender!=)

Wie ich gerade sehe sind die Bilder verdreht :( dennoch finde ich beide Inchies richtig klasse!! Ich habe jetzt schon viele, tolle neue Eulen erhalten 
Heute gab es einen tollen Kolibri
Das Inchie war echt toll eingepackt und die Kugel kommt auch gleich an den Baum , vielen Dank dafür
Kroko
Uhh, die Tukanart kannte ich noch gar nicht, glaube ich. Sieht aber echt gut aus. ^^
Vielen lieben Dank!

WoW durch die weiße Tusche wirkt es richtig 3D 
diese Otter können nun in die Otter WG einziehen 

Ein wunderschöner Fuchs:heart:

Moonrose

Wieder eine wunderschöne Landschaft. Ich bin fasziniert, wie klein und detailreich das Inchie ist.
Krokofant

OMG!!! Eine weitere Sailor Mars 

art_of_marie
Ich kriege langsam eine kleine Vogelsammlung zustande, sehr gut. °^°
Danke für dieses hübsche Exemplar!
Tut mir leid für die lange Sendepause ':D
Ein Wildschwei! yass! auch ein Lieblingsmotiv auf meiner Liste, was mir noch nie erfüllt wurde, ganz lieben Dank! :D
Was für eine perfekte Schneelandschaft, die dichte Atmosphäre ist einfach absolut perfekt <3!
Jetzt müsste man Schneeengel machen können q-q
Ohh, nochmal ein ganz anderes Tee-Inchie als das vom 6ten - großartig wie verschieden die Motivwahlen beim Tee-Thema sind
auch diese kleinen Kintsugi-Details, wunderhübsch qwq
hab ganz lieben Dank!
Heute kam ein kleines Füchschen zu mir und hat gefragt ob er bei mir einziehen darf , klar darf er !
Der Kleine ist Zucker
Kroko
Oh wow. Das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang, gefällt mir richtig gut. Vielen vielen Dank! 

(Noo, wir sind bald durch mit dem Kalender. :c )