kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

Schön nochmal was von Liam Draws zu hören.
Können wir gerne so machen zumal ja auch einige bestimmt personalisiert sind.
LG Kroko

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Für mich wäre die Lösung auch die Beste.

1 Like

Super, danke!
Und wo ich dich grad vor der Nase hab: magst du auch mal ne Rückmeldung zu deinen bisherigen Türchen geben? Du hast glaube ich noch gar nichts geschrieben, oder?

Ach du liebe Güte
ich wusste dass ich was vergessen hatte. ^^°
Tut mir unglaublich leid.
Ich hatte die letzten Tage ziemlich was um die Ohren und immer noch…

Ich habe bisher diese wundervollen Inchies bekommen und bin so begeistert

Ich danke euch allen wirklich sehr.

4 Like

Ich wäre mit dem Lösungsvorschlag auch vollkommen einverstanden :)

1 Like

Der Lösungsvorschlag klingt super, ich würde ihm nach deinem Go, prayer, dann auch meine Adresse zuschicken :>

Türchen Nr. 10

Heute gabs einen wunderbaren Happy für mich, vielen Dank Rena Raven!

1 Like

Asche auf mein Haupt.
Da hab ich doch glatt vergessen euch meine Inchies zu zeigen
Ich schäme mich >////<

Inchies der letzten Tage

WhatsApp Image 2020-12-02 at 11.31.10
WhatsApp Image 2020-12-03 at 10.48.45
WhatsApp Image 2020-12-05 at 19.23.13
WhatsApp Image 2020-12-05 at 19.23.30
WhatsApp Image 2020-12-08 at 11.15.00
WhatsApp Image 2020-12-10 at 21.56.43
jedes einzelne ist einfach sowas von super niedlich Danke euch :heart:

Und ich bin auch für die Löstung liebe @prayer_at_night

3 Like
11. Dezember

Heute ist dann wohl einer der “Trosttage”. Aber das macht nichts. Die Sticker sind sehr süß und die Inchie-Zuschnitte in drei verschiedenen Farben bieten Platz für Kreativität. Danke, prayer. :D

2 Like
Tag 11

Danke @prayer_at_night für diesen schönen Zusatz. :two_hearts:
Ich bin mega Happy, dass mir dieses Jahr so viele einen Kappa gezeichnet haben. Der Kappa Schrein kann kommen. Meine Lebensperle wird mir also so schnell nicht geraubt :pray:
IMG_20201211_105306_1

1 Like

okidoki das hört sich doch wunderbar an :D
wenn es das okay gibt, würd ich dann auch meine Adresse weitergeben

und nun zu den Türchen, mal wieder ein Tag Verspätung ':D

Türchen 10

Eine mini-micro Hexe! so unglaublich niedlich, ich werde hier richtig mit Hexen Motiven verwöhnt :D danke, danke!

Türchen 11

und das Trost-Pflaster, das ist der Zen-Moment zwischen den vielen bunten Bildern :D
lieben Dank für die Sticker und die zusätzliche Mühe!

2 Like

Damit haben wir 9 Stimmen für “Ja”, das werte ich mal als klaren Mehrheitsentscheid.
Bitte seid so lieb und schickt LiamDraws einmal die Adresse, an die ihr eure Inchies kriegen mögt. Bitte bedenkt dabei, dass er die Briefe bis Ende nächster Woche abschickt, die kommen also vielleicht erst in der Weihnachtswoche an… solltet ihr über die Feiertage woanders sein, wäre es also ggf sinnvoll, ihm gleich die Adresse zu geben. :)

Wenn ihr den Brief von ihm erhalten habt, meldet das bitte einmal im Thread! Wenn alle Rückmeldungen angekommen sind, schicke ich Liam seinen Adventskalender zu.

2 Like

Sorry, ich hab die Nachricht gerade erst gelesen. Ich bin nicht täglich im Forum aktiv, weil ich normal arbeite und noch einige andere Verpflichtungen habe, daher poste ich auch nicht regelmäßig. Der reale Unsinn bleibt ja dank Corona trotzdem nicht auf der Strecke…
Zu Liam: Ich bin auch damit fein. Hab ich es richtig gelesen, dass er Corona hatte und deswegen alles so durcheinander ging? Falls die Frage gestattet ist, hab das leider nicht so richtig mitbekommen, nur dass sein Brief halt nicht angekommen ist…
Hier noch meine Inchies der letzten Tage, mit denen ich auch wieder mega happy bin:
IMG_20201206_180634_1
OMG es ist Hermine :heart: was soll ich sagen, ich weine vor Freude :heart_eyes:
Und dieser wahnsinnig tolle Skelettritter, ich bin hin und weg, wie toll er gezeichnet ist :heart:
Guckt euch außerdem diesen niedlichen Nessie an, da muss ich doch unbedingt nochmal zum Loch Ness :heart_eyes:sollte es kein Nessie sein, sorry für die Verwechslung, aber für mich passt das so​:sweat_smile:
IMG_20201210_163912_1
Dann ging’s weiter mit einer ebenfalls ganz bezaubernden Hermine und ihrem Patronus im Mucha Stil❤️
Die Hexe hat mich auch voll gefreut, ich liiiiebe Hexen, sie ist soo toll gezeichnet :heart:
Und auch ein mega tolles Inchie zu meinem OC Cyrus, das freut mich natürlich sehr :heart:
Der Papierflieger im All sieht auch soll wunderbar aus, ein ganz tolles Motiv, trotz der Einfachheit oder vielleicht gerade deswegen :heart:

2 Like

Alles gut, ich zicke nicht rum, wenn ihr nur alle paar Tage reinschaut. :) Und natürlich freue ich mich auch über deine Meinung und finde sie wichtig, aber da wir mit der Lösung der Situation ein bisschen unter Zeitdruck stehen, hatte ich dann einfach bei einer saftigen Mehrheit gesagt, okay, dann machen wir das. ;)

Ich weiß nicht, ob er krank war. Meine letzte Info war, dass er sich mit der Familie in Quarantäne befand. Danach war er dann 6 Wochen lang nicht mehr online, weshalb ich Sorge hatte, es könnte an Covid liegen. Soweit ich weiß, lag es aber nicht daran.

1 Like
Türchen Nr. 11

Bin schon gespannt, was ich mal aus den Papierproben (und Stickern) mache, danke Prayer!

Alles klar, naja vielleicht mag er sich ja selbst dazu nochmal hier äußern, es kann ja immer mal was unvorhergesehenes im Leben passieren 🤷

Türchen von gestern , vielen Dank an Prayer

11.12.

Heute war eine schöne Waldlandschaft drin und die Sonnenstrahlen glitzern leicht golden.

12.12.

Anscheinend war hier der Kleber noch nicht trocken und Bild und Verstärkung haben sich verschoben aber ich schneide es vorsichtig ab und dann passt es wieder. Also kein großes Problem.
Kroko

Die Hälfte ist nun rum. Einerseits schade, andererseits bin ich auch gespannt auf die restlichen Türchen. ^^
Heute gab es ein Zufallsinchie, das dennoch meinen Geschmack getroffen hat. Vor allem der Nadelwald gefällt mir richtig gut. Vielen Dank!

12. Dezember

Türchen Nr. 12

Heute gabs eine ganz wunderbare Allee im (glänzenden) Schnee, vielen Dank Krokofant!

1 Like
Türchen 12

Heute gabs eine wunderhübsche Winterlandschaft… herzlichen Dank dafür!
Ich wünschte ich würd hier nur ein Schneeflöckchen sehen q_q

1 Like