kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Das ist in der Tat etwas komisch geschrieben sehe ich gerade :see_no_evil:
Also fertig sollte man am 11.10 eigentlich sein und man hätte eine Woche Zeit gehabt noch zum verpacken etc. Und abschicken.

Aber wenn euch das verwirrt hat kann ich euch gerne entgegenkomme und den 17.10 als fertig einstellen was aber dann bedeutet, dass ihr nur den Sonntag zum verpacken der Inchies habt und ihr Montag zur Post solltet. Ich hab nämlich die Woche Ferien und wollte da alle Kalender und Briefe fertig haben :blush:

Die Briefe von @Glitzermond und @Lissychan kamen gestern an :heart: Danke für eure liebe. Worte und Lissy für den Zusatz der wird an deinen Tag geöffnet :)

Hier mal ein Blick hinter die Kulissen wo eure Inchies einsortiert sind:
Bild

13 Like

Ich hab heute endlich mal Umschläge kaufen können, jetzt brauch ich nur noch Briefmarken :see_no_evil:
Das kleine Kind hat heut Geburtstag, morgen wird gefeiert, und dann hab ich endlich Zeit zum verschicken, wollt das eigentlich schon seit Tagen erledigt haben @.@

Mein Stand: 24 von 24 fertig!
Muss sie noch hübsch zuschneiden und verpacken und dann geht’s ab zur Post :blush:
Sind allerdings alle personalisiert, also wieder keine Fotos von mir…

Ich hätte gerne noch den Montag, weil meine Eltern sich Sonntag angemeldet haben und ich da zu nichts kommen werde.
Morgen ist leider auch vormittags Kurs und nachmittags Arbeit angesagt.
Mein Stand gerade 19 von 24 fertig.

Also ich selbst sollte denk ich hin kommen aber gegen ne Verlängerung sag ich natürlich auch nix, dann kann ich ein inchie neu machen, das jetzt irgendwie das einzige portrait geworden ist :sweat_smile:

@Lucretias was sagst du denn dazu, wenn das bei dir so knapp ist? :)

1 Like

Also eine Verlängerung wäre mir sehr willkommen, also sprich, das es dem Datum entspricht welcher im System eingegeben wurde. xD
Bin grade bei 16 Inchies, am Wochenende werde ich die Restlichen noch machen. :muscle: :sparkles:

1 Like

Super ich würde dann sagen, dass wir das so machen wie ich es oben genannt habe :)

Weil for mich ändert sich gar nichts solange alles bis zum 24.10 bei mir ist :blush:

2 Like

Oh perfekt, ich hatte mich auch “falsch” auf den 17.10. verlassen :,) Nun sollte ich keinen Stress mehr haben XD

1 Like

Hiii ,
Also ich werde morgen meine inchies fertig machen und sie spätestens am Montag hochladen , ich hoffe das ist ok :sob:.
Habe mich auch irgendwie auf den 17.11 festgefahren aber zum Glück heute nochmal geschaut . Sorry ;_; .

Liebe Grüße
Teresa

1 Like

Oh, das freut mich auch ein wenig, wenn ich die nächste Woche noch Zeit habe. Ich würde es am Wochenende schaffen, aber so kann ich vielleicht noch ein, zwei inchies umplanen :D

1 Like

Ich bin auch sehr dankbar für die Verlängerung, ich war nämlich auch fix auf nächste Woche eingestellt x’D
(Und nachdem die letzten zwei Wochen bei mir arbeitstechnisch die Hölle waren, bin ich kaum weiter gekommen)

1 Like

Geht mir genauso.
Die Schule hat mich jetzt seit Schulbeginn doch mehr eingespannt, als ich eigentlich dachte…

1 Like

So, habe Gestern und Heute gut durchgepowert.
Hatte ja schon 12 komplett fertig, die anderen 12 haben auch schon Farbe, aber nur die erste Schicht! Bei Tageslicht werde ich sie dann fertig stellen, sollte Morgen also alles klappen, wäre ich dann auch komplett fertig. :D

1 Like

Ich habe auch 20 komplett und die restlichen vier mache ich morgen fertig. Zeigen kann ich hier nichts, weil sie alle personalisiert sind und vermutlich sofort klar wäre was für wen ist xD

1 Like

Super dann hilft euch die Verlängerung ja und ich notiere mir schonmal, dass das für nächstes Jahr vielleicht deutlicher im Aktionstext hervorkommen sollte ^^

Ihr seid so fleißig und auch ich bin eure Kalender noch am Basteln :muscle:

Falls ich jemanden via Mail übersehen hab, schreibt am besten nochmal :)

4 Like

Bin fertig mit meinen Inchies! :muscle: :triumph:

4 Like

Brief wurde heute von meinem Mann eingeworfen, Leerung 15 Uhr, sollte also unterwegs sein

1 Like

Ich bin heute auch endlich dazu gekommen, meinen Brief einzuwerfen.

Ich werde heute endlich die Inchies verpacken können und morgen gehen sie dann zur Post =)
Bin schon super gespannt, auf den Kalender :grin:

1 Like

So, ich bin jetzt auch endgültig verwirrt,
Ich hab jetzt hier im Forum so oft was vom 17.10. gelesen, dass ich davon ausgegangen bin, wir haben den Samstag noch zum zeichnen (Was sich auch mit der aussage decken würde, dass wir “nur den Sonntag zum verpacken” haben)

Jetzt sehe ich aber in der Aktion, dass die Abgabe jetzt auf morgen Abend steht, der Samstag also gar nicht mehr inklusive ist und bin mir jetzt wieder nicht sicher, wie lange ich noch Zeit hab.

Darf ich am Samstag noch zeichnen oder nicht?

1 Like