kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Anderes Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Ich weiß nicht ob wir es dieses Jahr auch erwähnen dürfen. Letztes Jahr war es in einer Gruppe wo ich war, so dass ma erwähnen konnte wovor man Phobien/ ekel hat. Das war gedacht für jemand der Random Inchies malt. Die haben das dann irgendwo vermerkt oder so.

Deswegen schreibe ich es mal hin! ;-)

Absolutes ekelt habe ich bei:
Schlangen
Krokodilen /Aligatoren
Eine Phobie habe ich vor:
Insekten (Außer Marienkäfer und Bienen/ Hummel die sind irgendwie süß)

Über solche Inchies freue ich mich leider gar nicht. ^^°

Aber ansonsten bin ich offen für alles x3

1 Like

Ja das hätte ich in einer Durchsage angesprochen aber super, dass du hier schonmal die Initiative ergreifst ;)

Eine Durchsage erfolgt dann wenn die Gruppe voll ist keine Sorge aber deine habe ich mir schon notiert ^^

1 Like

Ich habs letztes Jahr fast vergessen gehabt, deswegen wollte ich das lieber sofort erwähnen! ;-) Habe noch Hummel/Biene bei süß vermerkt hatte die vergessen ^^°)

1 Like

Sodele :)

Die ersten sind akzeptiert und fest in dieser Runde 2 :D

Herzlich Willkommen erstmal und sobald wir die 25 voll haben, geht es erst richtig los :)

Ermelin und ich losen aktuell die Teilnehmer in die Gruppen, die sich nicht entscheiden konnten und die Teilnehmer, die an beiden teilnehmen wollen, werden zunächst in einer akzeptiert und bei späteren freien Platz noch beim der Anderen hinzugefügt <3

9 Like

Ich kann es gar nicht erwarten, loszulegen! Woohoooo! :D

2 Like

Wir sind offiziell voll :tada:

Ich bin noch unterwegs und werde heute Abend eine Durchsage machen :)

Ansonsten: Ihr dürft fleißig sein und anfangen :blush:

9 Like

Juhu ich freu mich! <3 Meine Wünsche für personalisierte Inchies stehen im Profil. Abneigungen stehen auch drinnen.

Ich bin etwas Zwiespalten. Einer seits will ich jedem ein personalisiertes Inchie machen, weil ich weiß dass die meisten sich mehr über solche freuen. Anderseits weiß ich aber auch wie viel stress das wieder bedeutet und stress tut mir momentan nicht gut!^^° (Ein Grund warum ich in Reha muss neben 100 andere Gründe.) Hmm schwer! :see_no_evil:

1 Like

Mach wie du es für richtig hältst und dir gut tut :)
Immerhin soll die Aktion Spaß machen und dir keinen unnötigen Stress bringen.
Ich denke solange du Spaß beim erstellen der Inchies hast, wird da niemand meckern.

Dafür haben wir ja die Option beide Varianten zu machen ;)

1 Like

Ich freu mich :blush:
Wünsche hab ich so keine, alles auf meinem Profil kann eher als Inspiration oder Vorschläge gesehen werden. Phobie hab ich tatsächlich bei Spinnen und Maikäfern (andere Käfer und Insekten sind voll okay). Das werd ich aber auch noch im Profil ergänzen.

Ansonsten werd ich dieses Jahr denke ich wieder ein wenig mischen zwischen personalisierten und random Inchies :grin:

Zum Thema Phobien/Panikauslösern:
Detaillierte, nahe Abbildungen von Insekten und Spinnentieren.
Insekten (Schmetterlinge, Marienkäfer…) als Verniedlichung ohne Abbildung von jedem einzelnen Bein etc. sind okay, wenn nur als zusätzliches Detail.
Spinnen (und andere Spinnentiere) sollten bitte ganz vermieden werden.

Sooooooo,

jeder sollte eine Nachricht bekommen haben mit der Nummer für seine Inchies :)

Bitte haltet diese Nummer GEHEIM!!! da es eine Überraschung sein soll, welcher User welchen Tag bekommen hat :)

Wichtig ist nur, dass ihr die Nummer gut kenntlich an eurer Verpackung sichtbar macht.

4 Like

In meiner knödeligen Vorfreude habe ich soeben bereits das erste Inchie fertig gestellt. <3
Ich kann es leider nicht rumzeigen, da es recht offensichtlich ist, für wen es ist… aber nach meiner langen Zeichenabstinenz ist das doch schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung. x3

3 Like

Ich hab immerhin scho mal eine Liste an Motivideen für die einzelnen Teilnehmer zusammengestellt. Zeigen darf ich die aber wohl auch nicht… :D

1 Like

Ich würde auch gerne einen spinnenfreien Kalender bekommen. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was ich schlimm finde. Außer Sachen, die hier den Seitenregeln eh nicht entsprechen würden.

1 Like

Geil, Geil, Geil! Es geht los!
Danke auch fürs Auslosen, freue mich Teil dieser Aktion zu sein! Nun hatte ich jetzt Jahr einen anderen Leiter. xD <3
Da ich versuche hauptsächlich personalisierte Inchies zu machen, kann ich leider keine hier im Post zeigen. :’)
Bitte auf keinen Inchie der zu mir kommt: Spinnen!
Mir ist vorhin eine Baby Spinne im Bus auf den Schoß gefallen, diese konnte ich zwar wo anders hin bewegen, innerlich habe ich dennoch geschrieen. Bei einer großen hätte ich den Bus zusammen geschrien. Ist zwar keine Phobie, aber extremer Ekel.

Freue mich aber sehr auf den Progress anderer! Viel Erfolg allen und gutes Gelingen! :muscle: :muscle: :muscle: :triumph: :sparkles: :sparkles: :sparkles:
Werde mir gleich auch einen Schlachtplan erstellen! :muscle: :sparkles:

2 Like

Die Spinnen und Krabbelviecher dürfen alle zu mir! :]

4 Like

Super ich freue mich dabei zu sein. :blush:
Wer mir ein personalisiertes Inchie machen möchte, findet alles was ich besonders und was ich gar nicht mag in meinem Profil.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”