Kleiner Zeischenstand, hab jetzt 15 fertig, sieben gelined und zwei komplett ausstehen.
Es wird, aber ich krieg langsam torschlusspanik 
Ich bin jetzt bei 12 Inchies in unterschiedlichem Zustand zwischen Lines und fast fertig.
Mein Brief ging gestern per PRIO auf die Reise! :)
Auch ich bin mittlerweile bei der Halbzeit angekommen
12 fertig, eins angefangen, bis jetzt alle personalisiert!
Daher kein Bild von den Inchies von mir 

Aber hier habt ihr ne Illu Von mir als Entschuldigung oder so

Es sind ein Packen Briefe angekommen 

Ich werde morgen genaueres schreiben, bin bis morgen auf dem Sprung dank Beginn meines Praxissemesters, aber dann sind die Einführungstage alle endlich vorbei 
Mache zwar langsamer Forstschitte als ich gehofft hatte, aber ich wenn nichts großes dazwischen kommt bin ich zuversichtlich Ende der Woche meine Inchies fertig zu haben :)
9 müssen noch Coloriert werden, 8 brauchen nur noch letzte Kleinigkeiten.
Super und ich bin derweil die Kalender am basteln und werde euch nächstes Wochenende Fotos schicken 
Von mir auch mal ein zwischenschritt. Ich hab 11 fertige Inchies und dazu 7 Lines, alle personalisiert. Es geht also entgegen aller erwartungen gut vorran ^^
Hab 12 komplett fertig. Und weitere in verschiedenen Stadien.
Bin erstaunlich lahm.
Auch euch möchte ich meinen aktuellen Status nicht vorenthalten.
11/24 sind fertig…Dank der Schule und einigen anderen Faktoren bin ich dieses Jahr sehr sehr langsam, aber das wird schon noch
Gestern war ich sehr produktiv und habe jetzt 16 Inchies bis auf die weißen Highlights fertig und vier neue Lines geschafft.
Ist mein Brief mittlerweile angekommen? Solangsam mache ich mir etwas Sorgen 
@anon89678341 wollte ich gerade schreiben, weil ich jetzt erst wieder in der Heimat angekommen bin 
Ja er hat mich erreicht und danke für das Extra da bin ich schon gespannt was mich an deinem Tag erwartet 
Puhh das beruhigt mich sehr dass er ankam. Dankeschön für’s Bescheid sagen 

Mein Brief ist jetzt unterwegs^^
Mein Brief wird sich auch morgen auf den Weg machen 
Mein Brief ging gestern Abend raus :)
Nabend ^^
Mal ne kurze Frage… Im Aktionstext ist ja ganz normal der 11.10. als Deadline angegeben und ich hab auch nix von einer änderung gehört. Oben die Anzeige die sagt wie lange man hat, gibt aber ein Ende für nächste Woche an, nähmlich den 17.10.
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich vermute aber mal, das ist einfach falsch eingestellt? :3
Also ich war jetzt tatsächlich auf den 17.10. eingestellt. Ohje. sonst wirds bei mir mehr als knapp. xDDD

Haha… und ich müh mich gerade für den 11.10. ab…