kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Ja das ist hier noch falsch eingestellt sorry dafür ^^‘‘
Werde ich sofort heute Abend ändern :)

2 Like

Ich muss euch alle schonmal im Vorfeld um Entschuldigung für meine schrecklichen Verpackungskünste bitten. Ich bastel da jetzt seit vorgestern dran. (Haha, nichts da mit Inchies fertig, dann kann der Brief ja am Folgetag los.) Es ist so furchtbar friemelig und will kein Ende nehmen. Für’s nächste Mal weiß ich es besser und bastel mir im Vorfeld kleine Umschläge.

2 Like

Meine Verpackungskünste sind auch eher semi gut :sweat_smile:
Verpacken dauert bei mir allerdings ewig, weil ich 2 Millionen mal prüfen muss, ob ich auch den richtigen Namen draußen anbringe…

2 Like

Ah ich kenne das selber zu gut :D

Ich bin schon glücklich, dass ich eure Kalender schon hinbekommen habe :smiling_face_with_three_hearts: da bin ich zum Glück fertig mit und muss sie nur beglücken :yum:

2 Like

Meine sind einfach nur in Geschenkpapier verpackt, ich hoffe das ist okay so?
Sollten sie nicht ganz grade geworden sein tut mir das Leid und ihr könnt sie gerne zurechtstutzen! Leider wollte mein Schneidbrett nicht so wie ich und da ich im Wohnwagen unterwegs war hatte ich nur ne Schere und nen Geodreieck zur Hand…

1 Like

Sitze gerade an den letzten beiden Inchies , wird also heute noch fertig ! Ein Foto von den Inchies schicke ich dann noch und am Montag kommen sie zur Post. Hoffe das ist ok :-(.

Liebe Grüße
Teresa

Mein Brief ist unterwegs :D

Mein Brief ist auch unterwegs, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich ein Vollpfosten bin.
@fenschu ich habe gerade die Kakao, die ich dir mitschicken wollte zwischen dem übrigen Verpackungsmaterial gefunden. Kriegst also die Tage nochmal Post.

Mein Brief ist auch unterwegs , habe dir schon eine Nachricht geschickt mit der Sendungsnummer.

Ich freue mich schon voll auf Dezember!

1 Like

Brief ist unterwegs und hoffentlich halbwegs flott x’D

Unser briefkasten wird vormittags geleert, das hatte ich leider vergessen. Der Brief ist eingeworfen und macht sich dementsprechend morgen auf den Weg :blush:

1 Like

Super :)

Es ist auch ganz viel Post angekommen bei mir.
Ich kann leider erst morgen die Briefe öffnen, da ich heute den ganzen Tag arbeiten bin und nicht bei mir übernachten werde :D

Aber eins ist sicher, dass ich flott mit dem verpacken der einzelnen Kalender sein werde :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Sodele meine lieben :)

Es kam wieder viel Post und wow ich habe sie nur schnell geöffnet zum abharken hier im Forum :D

Zu euch einzelnen schreibe ich dann morgen was, wenn ich Luft zum Atmen habe :D

Es fehlen nur noch 2 Briefe somit :muscle:

5 Like

Ohjeh ich hab gesehen, dass meiner noch fehlt… ich hab den schon Freitag zum Postkasten gebracht :scream:

Mein zweiter Brief lässt aber auf sich warten. :'D

1 Like

Also der Brief von @2330nm ist gerade angekommen :)
@Minzbollchen oh deiner ist hier noch nicht und ich würde bis Montag warten :cold_sweat:
Weil ein Brief den ich als verschollen schon verbucht hatte kam bei mir auch nach über einer Woche an :)

2 Like

Ist der Brief mittlerweile angekommen? Und wenn nicht, wie geht es dann jetzt weiter?

1 Like

Leider noch nicht.
Ich habe heute einen Brief erhalten der ähnlich lang unterwegs war also würde ich morgen den letzten Tag ansetzen und dann die Lösung verkünden bzw Vorschläge machen :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Weißt du wieviel man dir überweisen sollte an Porto?

1 Like