kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Wenn man ein Motiv niemanden exakt zuordnen kann darf man sie gerne zeigen!

So wie du es ja theoretisch machst (falls) kann man es keinem zuordnen.

Wichtig ist es nur diese in einen Spoiler zu packen, damit jeder selbst entscheiden kann ob er auch reinschaut ;)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Dann gibt es hier, für die die sich dafür interessieren, auch von mir einmal einen kleinen Zwischenstand :)
Wie bereits gesagt, alle zunächst ohne direkte Profilvorlagen entstanden und weitestgehend auch sehr allgemein gültig, denke ich.
Aber evt. werde ich sie später versuchen passend zuzuordnen.
Also auch wenn ihr euch so nicht direkt spoilern könnt, welches Inchie für euch sein wird, Anschauen auf eigne Gefahr :p

Zusammenfassung

7 Like

Ich meld mich auch mal wieder xD
Bin grad eben mit dem 20. Inchie fertig geworden…

Für die neugierigen unter euch, ist hier gleich mal ein Bildchen ;D

20200818_103218

Grüße :hugs:

4 Like

@Lyfesa @DeathAngel ui da wart ihr zwei ja fleißig ^w^

Nabend ihr lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung :see_no_evil:
Ich bin Montagnacht aus dem Urlaub wiedergekommen und wollte ab heute Abend richtig durchstarten. Nun hab ich mir vor ein paar Stunden den kleinen Finger gebrochen :woozy_face: zum Glück links :see_no_evil:
Von daher bin ich wirklich froh über die Verlängerung der Zwischenfrist, bis dahin sollte ich einiges geschafft haben. Beim Verpacken werde ich wahrscheinlich etwas Hilfe holen müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Nur als kleines Update :+1:t2:

2 Like

Ach du liebe Güte… gute Besserung dir! Finger sind immer schrecklich. :(

1 Like

Danke :see_no_evil: im Moment komm ich erstaunlich gut klar, hoffentlich bleibt das so :sweat_smile:

Morgen ist die Deadline für die Sammelbestellung, falls noch jemand teilnehmen möchte.

So, ich dachte ich werf mal nen aktuellen Stand in den Raum (leider immernoch keine Fotos, da personalisiert/Namen dran stehen). 3-4 bereiten mir noch Probleme, da hab ich noch nix oder bin mit meiner bisherigen Idee nicht zufrieden, für den Rest habe ich jetzt ansatzweise vernünftige Skizzen und 9 sind schon gelined :grin:

1 Like

Inchies fertig, verpackt und auf dem Weg zu fenschu! :muscle:t2::upside_down_face:

1 Like

Unsere Hüllen sind da:

2 Like

Uiiii danke Calyses für den Zwischenstand und danke für das besorgen :smiling_face_with_three_hearts:

Soweit habe ich schon von über der Hälfte tollen Zwischenstände gesehen und bin begeistert !

Bei den anderen bin ich auch gespannt und weise schonmal auf die kommende Zwischenfrist hin :blush:

1 Like

Ich hatte einen kleinen artblock letzten Monat aber habe vorgestern endlich ein Inchie (das dritte) an dem ich fest hing fertig gemacht und gestern Abend direkt eine Idee umsetzen können, von daher, es geht berg auf :sweat_smile:

2 Like

Achja @THF weil ich gerade erst Zeit habe: dein Brief kam heile an und superschnell verpackte Inchies da werden sich die anderen freuen :smiling_face_with_three_hearts:
Danke dir auch für das Zusatzinchie das werde ich an an deinen Tag öffnen :sparkles:

1 Like

Halbzeit: 12 fertige Inchies habe ich zurzeit vorzuweisen. Theoretisch sogar 13, allerdings bin ich mit einem Bild nicht mehr zufrieden, daher wird es verworfen.

Grüße,
der Landschafts-Knödel

2 Like

Zwischenstand:
8/24 Inchies fertig, ansonsten paar Skizzen :)

klick für 2 Inchies

Links Fels mit Strukturpaste, Vorlage/Inspiration eigenes Foto vom Ha Long Bay in Vietnam

Vorlage

3 Like

Ihr seid alle so fleißig und ich habe nun die offenes Mails zum Zwischenstand beantwortet :two_hearts:

Ich bin echt begeistert was ihr alles so tolles hinbekommt und würde am liebsten jedes Inchie selber behalten ;D

@CaitlynMurphy dein Brief kam an und alles hat gepasst danke :yum: auch danke für den tollen Umschlag von dir! So schön hab ich meinen Username noch nie geschrieben gesehen und auf den Inhalt bin ich schon gespannt, den konnte ich bei meinem Stress nur eben kurz erblicken :3

**An alle **

Ich habe von fast allen vorbildlich einen Zwischenschritt erhalten :smiling_face_with_three_hearts:
Es fehlen nur noch 2-3 User die haben natürlich noch Zeit bis spät abends.

Falls ich von euch bis 22 keine Mail habe werde ich nachfragen. Bis dahin habt ihr Zeit auch von euch selbst aus eine kurze Info an mich zu schicken, dass heute noch was von euch bis Mitternacht kommen wird ;)

1 Like

Ich bin gerade im Tierheim. Ich zeige dir heute Abend meinen Zwischenstand.
Bis dahin:

Grüße von den Rüben.

5 Like

Oh wie süß :heart_eyes:
Grüße zurück bzw eine extra Streicheleinheit :yum: