Hallo ihr Lieben,
in Absprache mit unseren Aktionsleitern habe ich folgendes Angebot an alle, die noch Sammelhüllen für ihre Inchies brauchen. Wir haben einen kleinen Laden, der Bedarf für Münz- und Briefmarkensammler verkauft, in unserer Straße.
Solltet ihr nicht bei Amazon o.ä. bestellen wollen, kann ich euch Hüllen besorgen. Preislich liegen diese bei 1,70€ (Preis kann bei genug Interesse runter gehen) je Hülle und befinden sich somit zwischen den Preisen bei Amazon.
Zu den Daten:
- Die Hüllen sind nicht ganz Din A4 (siehe Foto)
- Sie haben 35 Fächer die ca. 3x3 cm groß sind (Die Inchies “schwimmen” also etwas im Fach
- Die Fächer sind auf drei Taschen aufgeteilt, die man zum Befüllen aus der Seite zieht
- Die Lochung ist irgendeine Sondergröße und ihr müsstet mit einem Standartlocher einmal nachlochen
Wenn Interesse eurerseits besteht, besorge ich euch gerne Hüllen. Diese würde ich der jeweiligen Aktionsleitung zuschicken, so dass ihr die Hüllen in euren Rückbriefen erhaltet. (Dadurch kann sich die Größe des Rückbriefes und das Porto, was ihr eurer Aktionsleitung zukommenlassen müsst ändern)
Hier nun die Fotos von den Hüllen:
Bei Interesse tagged mich bitte und schreibt kurz hier im Thread, wie viele Hüllen ihr gerne hättet.
Ich sammle die Anfragen bis zum 23.08. und schaue dann, ob es für einen Mengenrabatt reicht.
Alles weitere würden wir dann per pn klären.
- Xsarah - 2x
- Schatten - 2x
- fenchu - 2x