Die sind klasse, die benutze ich auch. Sehr guter, stabiler Schutz.
Ich benutze diese hier und bin super zufrieden, weil ich einzelne Fächer viel lieber mag als die Hüllen zum rausziehen^^
Es passen jeweils 35 auf eine Seite und es sind insgesamt 10 Hüllen.
Ich benutze auch die gleichen wie glitzermond.
Ich persönlich mag die auch lieber, weil sie von der Größe her genauer passen und die inchies nicht in der Hülle „schwimmen“ Und ich auch kein Fan von dem rausziehen bin.
Anmerkung bei denen wäre aber. Die sind echt knalleng.
Also ein inchie das exakt den Maßen entspricht passt rein (und wenn man Glück hat, kriegt man es auch wieder raus, wenn man Pech hat, ist es für immer in der Hülle und geht nie wieder raus
), wenn das inchie aber nur einen mm zu groß ist, muss man in der Regel nachschneiden.
Wer darauf keine Lust hat (oder allgemein Interesse dran hat, die inchies von Zeit zu Zeit umzusortieren), sollte vielleicht lieber die anderen Hüllen nehmen.
Ansonsten sind die Hüllen aber echt top, ich bin mega zufrieden mit denen.

Irgendwie cool die eigenen (gezeichneten) Inchies bei anderen zu sehen und wie gut es ihnen geht. xD <3
Habe ebenso die selben Hüllen wie Wuestenpfeil und Glitzermond.
Wenn die Inchies 1mm zu groß sind, gehe ich mit einem Lineal an die Hüllen und “dehne” sie minimal. Habe angst das falls ich die zuschneide, dann ziemliches Unglück passiert wie das man ausrutscht. ufff. Aber 2mm gehen halt überhaupt nicht mehr rein. Also es ist schon wichtig das man auch die Größe achtet. 
Oh die anderen Hüllen sind auch nicht schlecht :D
Ich würd sagen ich warte noch ein paar Tage ab wie sich hier das Interesse entwickelt und biete das gerne dann an Hüllen zu bestellen :)
Hab die Hüllen auch und liebe sie, mag den großen Abstand zwischen Inchies nicht bei größeren Fächern. Die exakten Hüllen habe ich jedoch vorhin nicht mehr kaufbar gefunden. https://www.amazon.de/dp/B01CTCA3V2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DphhFbTDMYMJ8 (Die hab ich damals bestellt.)
xD Aber die sind echt kuschelig, Erweitere die Fächer auch vorher mit nem Gegenstand ein bissl. Die Hüllen sind auch der Grund warum ich in meinem Steckbrief zu jammer. 
Ich komm mal vom Kalender 1 :D
Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, wäre ich gern dabei!
Ich habe ein kleines Münzalbum, mir gefällt es aber besser, die Inchies in einem Ordner zu haben. Die Version von Glitzermond finde ich super! Bin eher ein Fan von den einzelnen Hüllen als die Hüllen, die man rausziehen kann ^^
Falls es klappen würde, könntest du die Hüllen bei Up-Quark reinlegen
Mein Mann hat meine Inchies heute früh in den Briefkasten geworfen 
Ich habe morgen Frühschicht. Wenn ich pünktlich von der Arbeit los komme, kann ich mal in unserem hiesigen Münzhandel gucken, wie viel die Hüllen da kosten.
Ich hab nur noch diesen Monat eine gute Arbeitsfläche (und bin arbeitslos :'D), das musste ich nutzen 
Und ich bin Grad Mal bei Inchie Nummer drei 

da fühlt man sich gleich ein wenig unproduktiv 
Sodele :)
Keine Sorge ich erwarte nicht das jemand so flott fertig ist ^^
Wie gesagt jeder macht das nach seinem Tempo und ich bin selber in Runde 1 auch schon mit der Hälfte fertig aber nur weil ich mal 3 Tage am Stück jeden Tag nur gezeichnet habe :‘D
So gute Nachrichten @Evolana s Brief kam an <3
Aw vielen lieben Dank für das Zusatzinchie das wird schön dann an deinem Tag geöffnet bin schon gespannt 
Ich bastel derweil schön an eure Verpackungen und werde nächste Woche schonmal noch ein paar mehr Dekoartikel besorgen 
Ich war bei dem Briefmarkenhändler bei uns in der Straße. Der hat folgende Hüllen:
Die Hülle hat mich 1,70€ gekostet. Die einzelnen Fächer sind ca. 3 x 3,2 cm groß.
Die ganze Hülle ist nicht ganz A4 vom Format und man muss sie nachlochen, weil die Löcher nicht in Standartordner passen
@fenschu hast du dir schon Hüllen bestellt? Ich habe nicht nachgefragt, gehe aber davon aus, dass der Händler da mehr als die eine vor Ort hat. Wenn Interesse an diesen Hüllen besteht, könnte ich die auch hier kaufen und mit zu dir zum Verteilen schicken.
Liegen halt preislich zwischen den schon geposteten Alternativen aber dafür keine zusätzlichen Versandkosten.
ich hätte auch noch Hüllen abzugeben, da ich die mal in nem großen Pack gekauft hatte, so viele Inchies aber in nächster Zeit sicher nicht zusammen kriege XD ich tausch auch gern gegen Postkarten- oder Kakaokarten Hüllen für Ringordner.
Huhu ^^
Ich meld mich auch mal mit nem kurzen Zwischenstand :)
Hab mittlerweile 8 Skizzen fertig :D
Was denkt ihr? Vor allem du @fenschu?
Würden die so passen?!? 
Inchies

Grüße Angel 
Ich dachte mir, wieso teure Hüllen kaufen, wenn man normale Hüllen auch nähen kann?
Also probiere ich das heute Mal aus. Wenn’s funktioniert ist das sicher ne gute und günstige Alternative! 
Edit: funktioniert!
selbst machen
Hab ne einfache Klarsichtfolie genommen und alle 3cm ne Markierung gesetzt. Punkte verbunden und ich hatte nen Raster!!
Dann hab ich es genäht. Jede kleine Tasche muss dann vorsichtig an einer Seite oben aufgeschnitten werden, mit nem Skalpell funktioniert das super! 

Das ist ja praktisch also ich habe noch keine bestellt und wäre wohl mit einer der besten Lösungen ^^
Wenn @AmySolar herausfindet, dass das mit dem Nähen klappt würde ich es tatsächlich mal selber an meiner Maschine testen und kann dann die Alternative ebenfalls gut anbieten 
@DeathAngel echt sehr schöne Landschaften also stelle ich mir mit Farbe echt schön vor 
Habe nun 8 fertige Inchies auf meinem Konto.

Somit ist der Zwischenstand schon abgehakt!